| Karl Pilsl: Die Zeit ist da. Glaube an das, was in deinem Herzen brennt, egal wie realistisch es in den Augen der materiell orientierten Menschen sein mag. Es kommt zustande. Es bleibt nicht aus. Glaubst du wirklich, Gott hätte dir ein Samenkorn ins Herz gelegt, dessen Ernte unrealistisch wäre?
Denk mal an Noah. Gott sprach zu ihm, dass er eine Arche bauen sollte. Es hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie geregnet auf der Erde. Kannst du dir das vorstellen, welch verrückte Vision das in den Augen seiner Zeitgenossen war?
Noah wusste, dass die Leute über ihn lachten, sich über ihn lustig machten. Ganz sicher hätte Noah auch alle möglichen Ausreden gefunden, die sehr "vernünftig" geklungen hätten, um die Arche nicht bauen zu müssen.
Aber er ließ sich nicht beirren. Er wusste, dass es nicht leicht sein würde, dieses Projekt durchzubringen und sich davon auch nicht ablenken zu lassen. Aber er konzentrierte sich voll und ganz auf seine Vision.
Genauso ist es mit dir. Gott möchte dich zu etwas bewegen, was eventuell vor dir in dieser Art und Weise noch nie jemand getan hat. Er hat dich dafür vorbereitet, ausgestattet und er wird es mit dir auch vollenden. Wenn du es zulässt. Fazit: | Wenn etwas in deinem Herzen brennt, was für andere Menschen verrückt klingen mag: Gib nicht auf. Konzentriere dich noch viel stärker als bisher auf deine Vision und nicht auf die Zweifler um dich herum. Und Gott wird dir Türen öffnen, die Menschen nicht mehr schließen können. |
Trau dich und wage etwas! Lass dich inspirieren! Lesetipp: Mut zur Freiheit
Tipp: Ausgewählte Medien für Verschenker zum Sonderpreis findest du unter: www.verlag-gute-nachricht.eu >> Newsletter weiterempfehlen Mit lieben Grüßen Karl Pilsl Es ist so einfach! | |