Nach dem Corona-Crash der vergangenen Wochen:  
  KAUF-ALARM an den Aktienbörsen!  
 
  Newsletter März 2020  
 
  Liebe Leserin,
Lieber Leser,

Nach den dramatischen Kursverlusten der vergangenen Wochen stehen die internationalen Börsen vor einem fulminanten Comeback! Praktisch alle großen Aktienindizes mussten in den vergangenen Wochen Kursverluste von rund 40% hinnehmen, einzelne Blue-Chips verloren dabei noch deutlicher an Wert. Nach diesem panikartigen und vielerorts undifferenzierten Sell-Off scheinen sich die Marktteilnehmer allmählich wieder auf die Realität zu besinnen und die ausgebombten Kurse für Positionierungen zu nutzen. Aus China, wo das Corona-Virus zu allererst aufgetreten war, kommen derzeit täglich ermutigende Meldungen zu den Infektionszahlen. Die Einschränkungen werden Schritt für Schritt aufgehoben, die Unternehmen fahren ihren Betrieb wieder deutlich nach oben. Die mittlerweile strikten Einschränkungen in den westlichen Ländern machen zudem Hoffnung, dass auch hier die Ausbreitung der Erkrankungen schon bald eingedämmt werden kann. Damit ist nun die Zeit der Schnäppchenjäger gekommen, mit mutigen Investments legen Investoren derzeit den Grundstein für spektakuläre Kursgewinne in den kommenden Monaten:
 
 
  Eine der besten Kaufgelegenheiten aller Zeiten!  
 
  Viele erfahrene Fondsmanager greifen nun am Aktienmarkt kräftig zu! Der bekannte Hedgefondsmanager Bill Ackman hat seine USD 2.5 Mrd. schwere Short-Position inzwischen aufgelöst und setzt derzeit eigenen Angaben zufolge ausschließlich auf steigende Kurse. Sein Kollege Bill Miller, einer der erfolgreichsten US-Investoren der vergangenen 20 Jahre, ließ in einem Interview mit dem US-amerikanischen Finanzsender CNBC ebenfalls keine Zweifel aufkommen, auf welcher Seite er im Zuge des Sell-Offs steht: „Ich denke, die ist eine außergewöhnliche Kaufgelegenheit“, ließ der Fondsmanager via TV wissen und sieht derzeit gar eine der besten Kaufgelegenheiten seines Lebens: „Es gab vier großartige Kaufmöglichkeiten in meinem Erwachsenenleben. Die erste war 1973 und 1974, die zweite war 1982, die dritte 1987 und die vierte 2008 und 2009. Und dies ist die fünfte." Damit befinden wir uns mit unseren Börsenbriefen, in denen wir bereits am vergangenen Wochenende mit ersten Käufen zugeschlagen haben, nicht nur in allerbester Gesellschaft, sondern wurden auch für unseren Mut belohnt: Allein am Dienstag dieser Woche ging es für den deutschen Aktienindex DAX rund 10% nach oben. Der weltweit bekannteste Börsenindex Dow Jones sprang um 11% nach oben und verzeichnete seinen kräftigsten Tagesgewinn seit 1933!  
 
  Aktien & Gold die großen Gewinne der kommenden Monate  
 
  Das soll nur ein Anfang gewesen sein: Normalisiert sich die Lage in den kommenden Wochen, steht die Weltwirtschaft vor gewaltigen Nachholeffekten. An den Börsen könnte ein solches Comeback der Wirtschaft mit einer V-förmigen Erholung vorweggenommen werden. Weltweit haben die führenden Notenbanken riesige Konjunkturprogramme zur Unterstützung der Wirtschaft geschnürt. Schulden werden dabei völlig außer Acht gelassen, was über kurz oder lang zu einer Beschleunigung der Inflation führen wird. Cash verliert dabei zusehends an Kaufkraft, Aktien und Gold versprechen hingegen deutliche Gewinne. Schon in den vergangenen Tagen waren einige Goldhändler ausverkauft, der Goldpreis hat sich während des Sell-Offs nicht umsonst als krisenfest gezeigt und notiert seit Jahresbeginn noch immer im Plus – übrigens auch wie das Musterdepot unseres Erfolgsbörsenbriefs HOT STOCKS INVESTOR, das seit Jahresbeginn über 10% in der Gewinnzone liegt. Wir kennen keinen anderen deutschsprachigen Börsendienst, mit einer vergleichbaren Performance. In der kommenden Ausgabe werden wir wiederum einen ausführlichen Blick auf die Goldminen-Aktien werfen und unseren Lesern außerdem einen der ganz großen Corona-Gewinner vorstellen:  
 
     
 
  Corona-Schnelltest: Top-Pick schießt nach oben!  
 
  Corona-Gewinner als Top-Empfehlung der kommenden Ausgabe von HOT STOCKS INVESTOR! In der nächsten Ausgabe unseres Börsenbriefs stellen wir unseren Lesern unter anderem einen Top-Performer der vergangenen Wochen vor. Der Aktienkurs des Unternehmens, das intensiv an der Entwicklung eines Corona-Schnelltests arbeitet, ist allein seit Jahresbeginn um mehr als 100% gestiegen und konnte erst vor wenigen Tagen – mitten in der großen Markt-Panik – ein neues Rekordhoch markieren. Ende der Woche werden wir zunächst unseren Abonnenten von HOT STOCKS INVESTOR diese siedend heiße Aktie vorstellen, anschließend wollen wir aber auch anderen Anlegern die Hintergründe des Unternehmens nicht vorenthalten. Wir laden Sie heute ein, zu den ersten zu gehören, die schon an diesem Wochenende sämtliche Details zum Corona-Top-Performer lesen können – holen Sie sich deshalb JETZT ihren Zugang zu den ausführlichen Analysten unseres mehrfach ausgezeichneten Börsenbriefs: Einfach über unsere Bestellseite https://boerse-inside.de/boersenbriefe HOT STOCKS INVESTOR auswählen und im Bestellformular folgenden Gutschein-Code für einen kostenlosen, vierwöchigen Testzeitraum eingeben:  
 
  BI042020  
 
 
   
 
             
 
  Copyright 2020 B-Inside International Media GmbH – Alle Rechte vorbehalten!  
 
  Impressum  
 
  B-Inside International Media GmbH
Christaweg 42
D-79114 Freiburg

Tel: 0761 / 45 62 62 122
Fax: 0761 / 45 62 62 117

E-Mail: info@b-inside-international.com
  UST-IdNr.: DE 197501802

Handelsregister: HRB270560, Freiburg i. Brsg.

Geschäftsführer: Tom Jordi Ruesch
 
 
 

Falls Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen,
dann klicken Sie bitte hier und folgen den Anweisungen:

 
 
  vom Newsletter abmelden  
 

Disclaimer:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Werbeaussendung für Börseninformationsdienste der B-Inside International Media GmbH! Die in Auszügen oder vollständig dargestellten Analysen sind somit keinesfalls als Kaufempfehlung zu verstehen. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung muss trotz akkuratem Research und der Sorgfaltspflicht verbundenen Prognostik kategorisch ausgeschlossen werden. Insbesondere gilt dies für Leser, die unsere Investmentanalysen in eigene Anlagedispositionen umsetzen. So stellen weder unsere Musterdepots noch unsere Einzelanalysen zu bestimmten Wertpapieren einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder Empfehlungen in diesem Newsletter stellen keine Aufforderung von Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch ausgeschlossen werden. Dieser Newsletter darf keinesfalls als persönliche oder auch allgemeine Beratung aufgefasst werden, auch nicht stillschweigend, da wir mittels veröffentlichter Inhalte lediglich unsere subjektive Meinung reflektieren.

Hinweis auf Interessenkonflikte gemäß der Marktmissbrauchsverordnung EU Nr. 596/2014:

Der Verlag selbst, seine Mitarbeiter und/oder nahestehende Dritte können Positionen in den analysierten und an dieser Stelle vorgestellten Anlagen eingegangen sein. Es werden ausschließlich Long-Positionen eingegangen. Gemäß den Compliance-Richtlinien des Verlages geschieht dies bei erstmalig empfohlenen Werten allerdings nicht, bevor die entsprechende Empfehlung in einem unserer Börsenbriefe oder auf der Homepage der B-Inside International Media GmbH veröffentlicht und damit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Sind solche Eigenpositionen eingegangen worden, so profitiert der Verlag oder nahestehende Dritte von allfälligen Kurssteigerungen in diesen Titeln. Diese Positionen können jederzeit - also vor, während und nach der Veröffentlichung von Analysen - ohne vorherige Bekanntgabe verkauft werden, was unter Umständen einen belastenden Effekt für die Kursentwicklung bedeutet. Die vorgenannten Personen beabsichtigen, die eingegangenen Positionen bei steigenden Kursen glattzustellen. Das gilt auch, wenn die positive Kursentwicklung auf eine durch die Empfehlung hervorgerufene Nachfrage zurückzuführen ist. Bei allen Kurszielen, die in den veröffentlichten Aktienanalysen genannt werden, handelt es sich lediglich um Einzelmeinungen des Analysten, sodass Positionsglattstellungen von Eigenpositionen jederzeit auch vor Erreichen dieser Kursziele erfolgen können. Darüber hinaus gibt es eine Reihe weiterer Interessenkonflikte, die bei der B-Inside International Media GmbH im Zusammenhang mit der Erstellung und Veröffentlichung von Finanzanalysen auftreten können und die hiermit offengelegt werden:

  1. Die Finanzanalyse ist im Auftrag des analysierten Unternehmens entgeltlich erstellt worden
  2. Die Finanzanalyse wurde dem analysierten Unternehmen vor Veröffentlichung vorgelegt und hinsichtlich berechtigter Einwände geändert.
  3. Die B-Inside International Media GmbH und/oder ein verbundenes Unternehmen Longpositionen an dem analysierten Unternehmen.
  4. Der Ersteller der Analyse und/oder an der Erstellung mitwirkende Personen/Unternehmen halten Longpositionen an dem analysierten Unternehmen.
  5. Die B-Inside International Media GmbH führt Aktien des analysierten Unternehmens in einem Echtgelddepot im Rahmen der BI Investmentclubs.
  6. Die B-Inside International Media GmbH und/oder nahe stehende Personen sind am Platzierungserfolg dieser Wertpapiere beteiligt.
  7. Die Empfehlung erfolgt nach unserer Erkenntnis im Rahmen einer IR-/PR-Kampagne unter Einbeziehung weiterer Börseninformationsmedien.

Verlag, Autor oder nahestehende Dritte halten Positionen in folgenden in diesem Brief genannten Aktien: -. Die Analysen folgender in dieser Veröffentlichung genannten Gesellschaften sind entgeltlich erstellt worden: -. Auf die damit verbundenen möglichen Interessenskonflikte wird ausdrücklich hingewiesen.

Leser, die auf Grund der in diesem Newsletter veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die in diesem Newsletter oder anderweitig damit im Zusammenhang stehenden Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Im Hinblick auf Geschäfte mit Optionsscheinen weisen wir auf die besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Dieser Newsletter erfüllt diese Aufklärungsfunktion nicht. Wer aufgrund der Handelsanregungen in diesem Newsletter Optionsscheingeschäfte tätigt, erklärt damit ausdrücklich, über die geforderte Börsentermingeschäftsfähigkeit zu verfügen und sich somit aller Risiken bewusst zu sein.

Ausdrücklich weisen wir auf die im Wertpapiergeschäft immer vorhandenen erheblichen Risiken hin. Aktieninvestitionen sowie Optionsscheingeschäfte, der Handel mit derivativen Finanzprodukten als auch Anlagen in Investmentfonds beinhalten das Risiko enormer Wertverluste. Insbesondere gilt dies auch im Zusammenhang mit dem börslichen und vorbörslichen Handel von Neuemissionen, bei Auslandsaktien oder an ausländischen Börsen notierten Werten und bei Anlagen in nicht börsennotierte Unternehmen, wie dies bei Venture Capital-Anlagen der Fall ist. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann dabei keineswegs ausgeschlossen werden. Eigenverantwortliche Anlageentscheidungen im Wertpapiergeschäft darf der Anleger nur bei eingehender Kenntnis der Materie in Erwägung ziehen, in jedem Falle aber ist die Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank unbedingt zu empfehlen.

In diesem Newsletter befinden sich u.a. im Rahmen von Werbeanzeigen gelegentlich Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Die B-Inside International Media GmbH erklärt als Betreiberin dieses Newsletters ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Daher distanziert sich die B-Inside International Media GmbH hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in den Seiten vorhandenen Hyperlinks, ob angezeigt oder verborgen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Hyperlinks führen.

Die Erstellung von Studien, Researchberichten und sämtlichen anderen Publikationen der B-Inside International Media GmbH erfolgt unter Berücksichtigung des deutschen Rechts. In anderen Rechtsordnungen kann die Verteilung durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Studie gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese einhalten. Vor diesem Hintergrund distanziert sich die B-Inside International Media GmbH insbesondere von jeder Verbreitung in den USA und Grossbritannien. Hier dürfen die Publikationen ausschiesslich institutionellen Investoren bzw. Market Professionals zugänglich gemacht werden. Die Veröffentlichungen sind nicht für Privatkunden bestimmt. Eine Verteilung an Privatinvestoren bzw. Privatkunden ist nicht beabsichtigt und wird auch nicht mit Wissen des Verlages vorgenommen.