Newsletter im Browser öffnen

Guten Morgen aus dem „Heute“-Newsroom!

Kaum eine Meldung sorgte am Wochenende für so viel Aufsehen wie ein Volltreffer der Drogenfahnder im Lokal „Dots“ von Martin Ho. Der Promi-Gastronom, der auch mit Bundeskanzler Sebastian Kurz bekannt ist, verschlief laut der Aussage seines PR-Beraters den Zugriff der Wega zwar, konnte auf heute.at aber Details aus dem Kripo-Verhör nachlesen.

Der Umstand, dass unser Server unter der Last am Sonntag für 2,5 Stunden zusammenbrach, ließ Mitbewerber und Verschwörungstheoretiker (teilweise auch in Personalunion) die verrücktesten Theorien gebären. Fakt ist: Alle Enthüllungen von „Heute“ sind online weiter verfügbar. Wir berichten heute über neue Details im Koks-Krimi, der in Wiens bester Gesellschaft spielt.

Das zweite große Thema des Wochenendes war die Öffnungen von weiteren Geschäften sowie von Frisiersalons. Beides generierte teilweise lange Warteschlangen. Riskieren wir einen zweiten Lockdown? Die große Umfrage dazu auf heute.at – ich wünsche Ihnen damit einen angenehmen Wochenstart. Bleiben Sie gesund!

Kaufhaus-Erbe bot 5.000 Euro vor Koks-Party bei Ho

Punktlandung für Drogenfahnder im "Dots" von Martin Ho. Ein millionenschwerer Erbe feierte dort seinen 37. Geburtstag mit 20 Freunden - und einer Menge Suchtgift. Das war ihm viel wert.

Riskieren wir einen zweiten Lockdown in Österreich?

Kanzler rief persönlich bei Fitnesscenter-Rebell an

"Seuchen-Pflegerin" über bösen Brief erschüttert

Lugners Liebescomeback als Spargel-Tarzan

Saftige Coronastrafen nun Fall fürs Parlament

Maskierter Neos-Chef hat die Haare wieder schön

 

Nur ein "Mini-Lunchpaket" für Hygiene in Schulen

90 Personen bei "Corona-Party" auf Tankstelle

Curvy-Model setzt ihrer Karriere Krönchen auf

Heute.at Webseite
Heute.at auf Facebook
Heut.at auf Google Plus
Heute.at auf Twitter
Heute.at auf YouTube

JETZT HEUTE-APP DOWNLOADEN

Copyright © 2019 DJ Digitale Medien GmbH
Newsletter abbestellen