Jetzt iShares ETFs zum Aktionspreis ordern.
  Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.
Postbank
 
Januar 2021
Postbank Newsletter +++ Geld & Finanzen
 
 
Mit dem ETF-Anbieter des Jahres 2020 ins neue Jahr
Zur Aktion
 
 
Lieber John Do,
verpassen Sie nicht die Wiederauflage unserer iShares-ETF-Aktion: Nur noch bis zum 26. Februar 2021 ordern Sie viele ETFs vom Marktführer bei uns zum Sonderpreis. Ab einem Kaufvolumen größer 1.200 Euro bezahlen Sie online jeweils nur 4,95 Euro Orderkosten.
 
 
Investieren und Orderkosten sparen
 
 
Den Siegeszug der Exchange Traded Funds konnten auch die Coronavirus-Pandemie und die damit verbundenen Turbulen-zen an den Kapitalmärkten nicht stoppen.
Als Grund für die steigende Beliebtheit  gelten die hohe Transparenz und die vergleichsweise geringen Kosten von In-dexfonds. Mit der Postbank investieren Sie jetzt sogar noch günstiger in diese Anlageform: Im Rahmen unserer iShares-ETF-Aktion zahlen Sie bis 26. Februar 2021 für Aktions-ETFs vom Marktführer BlackRock online nur 4,95 Euro Orderkosten bei einem Kaufvolumen größer 1.200 Euro.
Unter den 15 Aktions-ETFs sind zum Beispiel Fonds, die die wichtigsten Aktienindizes aus den USA, Europa und Japan abbilden.
Mehr erfahren
 
 
Ihre Vorteile 
 
 
Top-Angebot: 15 Aktions-ETFs vom Marktführer iShares von Blackrock.
 
 
Niedrige Kosten: Bei einer Online-Order größer 1.200 Euro betragen die Orderkosten nur 4,95 Euro.
 
 
Breite Streuung: ETFs investieren in eine Vielzahl von Einzeltiteln. 
 
 
 
Was zu beachten ist:
Jede Geldanlage ist mit Risiken verbunden. Mit den Renditechancen einer Anlage steigen auch ihre Risiken. Bei ETFs ist insbesondere mit Kurs- bzw. Volatilitätsrisiken und je nach Anlageschwerpunkt mit Risiken der Währung, der Branche bzw. der Länder zu rechnen. Da ETFs einen Basiswert abbilden, meistens einen Index, wirken Risiken, die diesen Basiswert betreffen, sich automatisch auch auf den ETF aus. Bei Swap-basierten ETFs besteht zudem das Risiko des Ausfalls des Swappartners. 

Über die speziellen Risiken des jeweiligen Wertpapierprodukts informieren Sie die gesetzlich vorgeschriebenen Verkaufsunterlagen. Diese sind auf www.postbank.de abrufbar, wenn Sie dort die ISIN/WKN des Produkts eingeben.

Die Postbank verzichtet im Rahmen dieser Aktion auf einern Teil der sonst gemäß Preis- und Leistungsverzeichnis zu entrichtenden Orderprovision und erhält dafür von BlackRock eine Zahlung von 10 Euro pro Transaktion.
 
 
 
Auszeichnung ETF Sparplan
 
Übrigens: Im groß angelegten Broker-Test hat das Extra-Magazin die Angebote von insgesamt 20 Direktbanken und Online-Brokern analysiert und bewertet. Dabei wurden die Anbieter entsprechend der Kriterien Angebot, Kosten sowie Service untersucht. Mit 4,5 von 5 Sternen wurde die Postbank in der Kategorie Direktbank mit „sehr gut“ bewertet. In dieser Kategorie erhielten sieben Anbieter die Note sehr gut und zwei die Bewertung „Empfehlung“. 
 
 
 
Herzliche Grüße

Ihre Alexandra Frenz
Postbank Newsletter-Redaktion
 
 
Kontakt Nach oben
Bei Produktanfragen und Aufträge zu Ihren Konten wenden Sie sich bitte an: direkt@postbank.de. Bei Fragen zum Newsletter: newsletter@postbank.de.
0228 5500 2203
Mo. – Fr: 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 08:00 – 13:00 Uhr
Wir senden Ihnen diesen Newsletter, weil Sie der Postbank Ihr Einverständnis gegeben oder sich den Internet-Seiten der Postbank für den Newsletter registriert haben.
 
 
Newsletter teilen:
Facebook Youtube Twitter
  Newsletter abbestellen
 
 
Impressum  | Datenschutz
© 2021 Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG