Die Aktion «Klima à la carte» soll die Stadt und ihre Bewohner:innen zum Star machen. Über 100 bekannte Zürcher Stimmen aus Gastronomie, Gesellschaft und Kultur unterstützen die Kampagne.
Die Mitglieder des AWS leisten freiwillig einen Beitrag zu den Energiesparbemühungen des Bundesrates und schränken den Stromverbrauch in der Aussenwerbung ab 1. Oktober 2022 ein.
Ursprüngliche Schweizer Dialekte von 10 Schweizerinnnen und Schweizern stehen im Zentrum der Sponsoringkampagne der Swisscom anlässlich des ESAF, kreiert von Andylusti.com.
Die Zürcher Agentur Transformer entwirft einen vielschichtigen Werbeauftritt für das gemeinsame Bildungszentrum «lead campus» der Forschungsinstitute eawag, Empa, PSI und WSL.
Gemäss einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts haben die privaten TV-Sender Tele Züri, 3+, 4+ und 5+ nicht gegen das Verbot der politischen Werbung im Radio und TV verstossen.
Der Presserat rügt CH Media wegen zweier Artikel zu Jolanda Spiess-Hegglin. Tamedia-Journalisten würden bezichtigt, unwahre Aussagen gemacht zu haben, ohne angehört zu werden.
Der Instagram-Host, Moderator, Redaktor und Produzent Nino Gadient moderiert das 3sat-Magazin «Kulturzeit» und den «Kulturplatz» auf SRF 1 – als Mutterschaftsvertretung von Nina Mavis Brunner.
Der Ausnahmezustand während der Corona-Pandemie hat vielen in der Schweiz zu schaffen gemacht. Vor allem litten die 20- bis 29-jährigen. Dies zeigt eine neue Umfrage von Marketagent.com Schweiz.
Energy lanciert das erste Radiostudio im Metaverse und plant mit Swisscom eine virtuelle Konzertserie. Dies soll der digital-affinen Community ermöglichen, die Energy-Welt zu erkunden und in interaktiver Form zu erleben.