Unternehmen wie LVMH, Amag oder C&A lassen ihre Werbung im TV, im Internet, auf Plakaten oder in den sozialen Medien von Mediaagenturen optimal platzieren. Die Werbebudgets, die von internationalen Brands gesprochen werden, sind aktuell eher am Zurückgehen. Kein Wunder also, wird der Konkurrenzkampf unter den Mediaagenturen immer grösser.
Aufgrund des stark wachsenden Kundenkreises in der Region Zürich und des zunehmenden Platzbedarfs des über 30-köpfigen Teams eröffnet die Zuger Agentur im Juni 2023 einen neuen Standort im Zürcher Kreis 2.
Der Chatbot-Service der Berner Agentur soll Wissenslücken von ChatGPT schliessen und ist auf die Bedürfnisse von Schweizer Unternehmen und Organisationen ausgerichtet.
Das Sechseläuten gehört zu den populärsten Volksfesten in Zürich. Ruf Lanz nutzt die Aktualität mit unterschiedlichen Ideen für die VBZ und das Helly Hansen Workwear Center.
Über 200 Wissenschaftler:innen haben am Montag in einer gemeinsamen Stellungnahme für ein Ja zum Klimaschutz-Gesetz geworben.
Die St.Galler Agentur am Flughafen bewirbt den kürzlich sanierten Standort Mels von Bauhaus Schweiz in einer Promotionskampange.
Die Produktionsfirma Silverspot hat für A. Vogel einen TV-Spot gedreht. Gedreht wurde an einem idyllischen Schweizer See.
Online, offline oder crossmedial: Mit Post Advertising werben Sie einfach erfolgreich und erreichen Ihre Zielgruppe immer am richtigen Ort.
Finn Stein übernimmt per 1. Juni 2023 die Leitung der Forschungsabteilung der Wemf AG für Werbemedienforschung. Er folgt auf Dr. Jella Hoffmann, die seit Anfang Jahr CEO ist.
Am 16. Mai findet der «Metaverse Leaders Summit» statt. Werbewoche.ch hat sich mit Roger Oberholzer, CEO der Metaverse Academy, über das Metaverse, dessen Potenziale und die Handlungsfelder unterhalten.
Seit April 2023 verstärkt Reto Wenger das Vermarktungsteam des Schweizerischen Fussballverbandes SFV. Der Berner übernimmt die Position des Head of Partnerships & Sales.