Loading...
Fiona Brogle und Jan-Hendrik Völker-Albert sind erfahrene Marketer. Ihre Unternehmen – Swiss Re und PwC – arbeiten eng zusammen. m&k Werbewoche.ch hat die beiden zum Lunch gebeten und ihr Gespräch aufgezeichnet: der Auftakt einer neuen Reihe von Leadership-Talks.
Arbeitnehmer:innen in der Schweiz sind 2022 gleich viel Stress ausgesetzt wie 2020. Der Anteil der emotional Erschöpften hat dabei aber erstmals die 30-Prozent-Marke überschritten. Dazu trug auch Covid-19 bei.
Einer Studie zufolge verbingen Schweizer:innen ab 18 Jahren fast eine Stunde pro Tag auf Social Media. Eine grosse Mehrheit shoppt online, und fällt mithilfe von Social Media Kaufentscheide.
Beim ersten kostenlosen Summer Camp von Notch und Adobe am 1. September werden Fragen zum Thema Customer Experience im E-Commerce beantwortet, mittels Impuls-Referaten und Working Sessions.
Das SBFI lanciert gemeinsam mit den Verbundpartnern der Berufsbildung einen neuen Auftritt für die nationale Dachkampagne der Schweizer Berufsbildung. CRK hat die Kampagne entwickelt und konzipiert.
Seed hat für ZHAW Life Sciences und Facility Management einen Film zur Bewerbung ihres Weiterbildungsangebots realisiert.
Die Zürcher Agentur Schläfle Trittibach hat für Zahnarztzentrum.ch eine Kampagne entwickelt, die Kindern die Wichtigkeit gesunder und starker Zähne aufzeigt.
Die kleinen und grossen Geschichten, die das Leben schreibt, hat Franz Hohler in seinem Theaterstück «ÖV» gesammelt. Für die Neuaufführung des Stücks hat Farner die Kommunikation umgesetzt.
Fachkräfte sind gefragt. Lernende noch mehr. Für die Rekrutierung von neuen FaGe-Lernenden hat Brain2 für das Pflegezentrum Residenz Küsnacht mehrere Sujets umgesetzt.
Nach einigen Jahren am nationalen Branding- und Werbemarkt ziehen die beiden 24-jährigen Gründer Zwischenbilanz und beschliessen, ihren Brand zu überarbeiten.
Die ZKB entwickelt in einem mehrstufigen Prozess ihre Sound Identity und unterstützt damit den digitalen Wandel auf Markenebene. Begleitet wird sie dabei von der Agentur Department of Noise.
FS Parker verhilft der Stiftung für Kinder- und Jugendförderung Pro Juventute zu einem klareren, frischen Auftritt vor potenziellen Partnern.
Dem Videokonferenz-Dienst macht nach dem Boom zu Beginn der Corona-Pandemie nun langsameres Wachstum zu schaffen. Im vergangenen Vierteljahr gab es im Jahresvergleich nur noch ein Umsatzplus von 8%.
© 2024