25.3.2022 | 11:00
iomb_np
 
Im Browser öffnen
 
 
 

25.3.2022 | 11:00

 
 
     
 
 

Facebook

 

Xing

 

Twitter

 
 

 
 
Herausforderung hybride Arbeitsräume

Ein Leitfaden für die IT-Sicherheit im Homeoffice

Viele Arbeitnehmer arbeiten immer mehr von zuhause. Trotz verstärkter Investitionen avanciert das Homeoffice zunehmend zum Einfallstor für Cyberkriminelle. Das Braunschweiger IT-Systemhaus Netzlink hat deshalb einen Leitfaden für IT-Sicherheit im Homeoffice entwickelt.

  Mehr  
 
 
 
 

Webinar: Coole Tools für Remote Arbeit

 
 

ANZEIGE

 

Firmen, die auf Remote-Arbeit setzen, sichern sich damit auch Wettbewerbsvorteile - wenn die IT‑Infrastruktur stimmt. Das Webinar „Neue Arbeitswelt: IT als Wettbewerbsfaktor“ am 29.03. zeigt, wie gute Software-Tools die Arbeit flexibel & effizient machen und wie man das Team dabei optimal mitnimmt.

  Mehr  
 
 
 
     
 
 
 
Grüne Welle

HPE erweitert GreenLake-Portfolio

 
 

 

HPE baut sein „As a Service“-Portfolio GreenLake aus. Zu den mehr als 50 GreenLake-Angeboten gesellen sich zwölf neue, darunter Netzwerk, Block Storage und HPC as a Service. Zudem vergrößert HPE durch Kooperation mit großen Distributoren seinen Vertriebskanal.

  Mehr  
 
 
     
 
 
 
Weniger Macht für Tech-Riesen

EU einigt sich auf strengere Regeln für Facebook und Co.

 
 

 

Internet-Schwergewichte wie Amazon oder der Facebook-Konzern Meta dominieren das Netz – die Konkurrenz hat es oft schwer. Das soll sich nun mit dem Gesetz über digitale Märkte ändern, das die EU am späten Donnerstagabend beschlossen hat. Der Wettbewerb soll damit fairer werden.

  Mehr  
 
 
 
 
     
 
 
 
DSAG-Investitionsreport 2022

Leicht optimistisch – aber unter Vorbehalt

 
 

 

Der DSAG-Investitionsreport gibt alljährlich einen Einblick in die Mitglieds- bzw. SAP-Anwenderunternehmen. Den diesjährigen Ergebnissen ist mit gewisser Vorsicht zu begegnen, sie wurden in einem Zeitraum vor der Eskalation in der Ukraine erhoben.

  Mehr  
 
 
     
 
 
 
Digitalisierung? Fehlanzeige!

Lachnummer: „Papiermangel“

 
 

 

60 Millionen gesetzlich Krankenversicherte einfach so anzuschreiben? Geht nicht, sagt der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen und sorgt mit seiner Begründung für Kopfschütteln.

  Mehr  
 
 
 
 
     
ANZEIGE
 

 
 
     
 
 
 
 

icon

  

Anbieterkompass

 
 
   
 
 
 

 

 

 

 
 
 
 

icon

  

Weitere Artikel

 
 
   
 
 
 
     
ANZEIGE
 

 
 
     
 
 
 

Facebook

 

Xing

 

Twitter

 
 
 
 

www.funkschau.de

 

Newsletter:
Abmelden | Ummelden

 

Dieser Newsletter wurde an newsletter@newslettercollector.com verschickt und ist für Sie als Bezieher kostenfrei und jederzeit kündbar, ohne dass Ihnen dafür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Impressum | Datenschutz | AGB

 

 

© 2022 WEKA FACHMEDIEN GmbH