Live Musik & Fußball im Brauhaus Südstern

3 months ago


Text only:


Öffnungszeiten im Biergarten:
Montag bis Samstag ab 14 Uhr
Sonntag ab 12 Uhr


 Samstag 15:30 Uhr Bundesliga Konferenz
18:30 Uhr FC Bayer - Bor. M'Gladbach


Sonntag 15:30 Uhr Schalke 04- Bor. Dortmund


Newsletter von Freitag, 13. April 2018


Live Musik
Freitag, 13. April ab 20Uhr

Die drei poetischen, deutschen Singer/Songwriter
Berlins beehren uns endlich im Brauhaus!


 


     k&F                             
          Levin Strehlow Josias Ender


k&f
k&f ist Kristof. Nur Kristof. Mit k vorne und
hinten mit f. Kristof, der schon sein ganzes Leben von Musik fasziniert ist und nicht nur sprichwörtlich mit der Trommel um den Weihnachtsbaum
rannte (Beweisbilder liegen vor), bevor er zu seinem Mickey Mouse Schlagzeug wechselte (auch hier liegen Beweisbilder vor). Jedes Instrument, das in
sein Blickfeld gerät, musste (und muss weiterhin) angefasst und ausprobiert werden. Kein Wunder, dass Kristof mittlerweile eine Vielzahl an Instrumenten besitzt und beherrscht. Einige besser, als andere. Nachdem er als Instrumentalist in
verschiedenen Bands - auf Wahlkampfveranstaltungen, Landwirtschaftsmessen oder auch in Joko & Klaas’ berühmten NEOParadise-Schrank -
spielte, macht er nun den nächsten Schritt und präsentiert seine eigene Musik als k&f. Nur Kristof. Mit k und mit f.


www.kundf.com


Levin Strehlow


Mal laut, mal schnell - doch vornehmlich ruhig und entspannt - singt Levin Strehlow über alltägliche Situationen direkt aus seinem Leben,
die manchmal doch nicht so alltäglich scheinen. Dabei lassen seine Texte nicht die nötige Portion Tiefe vermissen und bringen uns so wieder
zurück in den Kopf eines grübelnden Erwachsenen. Live ist der junge Musiker aus Rostock trotz seiner schüchternen Art nicht auf den
Mund gefallen und überrascht zwischen den Songs mit seinem trockenen Humor.


www.levinstrehlow.de


Josias Ender


Josias Ender trägt vertraulichen Indiepop im Herzen und ein paar flirrende Zeilen im Kopf. Ab und an geschieht es, dass Text & Musik sich
auf halbem Wege treffen, freundlich die Hand schütteln und vorsichtig nach draußen blinzeln. Dann nimmt er einen Stift in die Hand,
schreibt ein paar bleigrau glänzende Zeichen aufs Papier, setzt seine Finger auf die Saiten und lässt eine Melodie durchs Zimmer
segeln. 
Josias Ender wird begleitet von Grégory Coursaux.


https://josiasender.bandcamp.com/


Eintritt frei!


Sonntag, 15. April ab 18 Uhr

Dinner & Jazz 


Sonntag 18 Uhr ist Jazzabend.
Improvisierte jazz-inspirierte Live-Musik um den jungen Berliner Schlagzeuger
Julian Erdem und seinen Freund und Klavierkollegen Martin Terens. Die beiden Musiker kennen sich bereits viele Jahre und sind erst kürzlich
zurück aus der Jazzmetropole New York gekommen, wo sie gemeinsam ihr Jazzstudium absolvierten.
Als sie neulich auf ein Bier ins Brauhaus
gingen, waren sie von der Atmosphäre vollends begeistert und es kam ihnen eine Idee. Könnte man nicht hier eine Art Spielwiese für
Jazz etablieren? Nach dem Motto: Gemütlich, ehrlich, ungezwungen und nicht zu spät am Abend. Gesagt, getan…
Zum zweiten mal
kommen sie ins Brauhaus Südstern am 15. April


Der perfekte Wochenendausklang und früh genug für alle, die Montag zur Arbeit müssen.
Genießen
Sie erstklassigen Jazz zum Dinner.


Besetung:


Martin Terens, Klavier


Julian Erdem, Schlagzeug


Weitere Infos:


www.martinterens.com


www.julianerdem.com


Eintritt frei!


 
Wenn Sie unseren Newsletter abbestellen möchten, dann klicken Sie bitte folgenden Link an:
Safe Unsubscribe

Impressum:


BRAUHAUS SÜDSTERN KG
Helmut Kurschat
Hasenheide 69
10967 Berlin
Tel 030-6900 1624
Fax 030-6900
1625
www.brauhaus-suedstern.de
info@brauhaus-suedstern.de


Amtsgericht Charlottenburg HRA 37241 B
Steuernummer 16/239/61499



Ändern Sie Ihre Abonnemente



Powered by Joobi

Deel deze nieuwsbrief op

© 2018