Loading...
Einige Engagements haben wir dort fast schon fixiert.
Bitte melden Sie sich doch bald bei uns:
Telefon 078 889 44 55, sibylle.birkenmeier@theaterkabarett.ch
«MOMENT MAL!»
EIN SATIRISCHER BLICK VON JETZT AUF GLEICH!
Wir spielen das brandneue Programm am 3. Mai 2017 in Bern im La Cappella und am 4. Mai 2017 in Basel im Philosophicum, St. Johanns Vorstadt, 19-21 Basel.
Details dazu finden Sie auf unserem Spielplan (PDF)
Spasspartout-Sendung auf SRF 1
Hier noch unser Link zur Spasspartout-Sendung auf SRF 1 «Freiheit, Gleichheit, Kopf ab! - Das aktuelle Kabarettprogramm von Sibylle und Michael Birkenmeier»
Viel Vergnügen beim Hören der Aufnahme.
Die Schweizer Künstlerbörse (KTV) war diesmal ein Riesenerfolg für uns … was haben wir zusammen mit Knuth und Tucek an unserem gemeinsamen Stand gelacht! Über dieses verklemmte Defilee der Veranstalter im muffigen Keller, vorbei an den Künstlern, die 3 Tage lang wie gefangen vor ihren dekorierten Wändchen standen und auf Freier warteten. Aber der Markt ist hart. Nur an 2 Ständen geht dort in Thun die Post ab … und der Rest ist «nur mal luege, gell!».
Ja, diese Szenen sind seit so vielen Jahren die eigentliche grossartige Satire an dieser Börse! Aber scheinbar immer noch so beliebt … Früher haben wir darüber geweint und heute ist es, zusammen mit anderen unabhängigen Geistern, ein Anlass um hemmungslos 3 Tage lang durchzulachen.
Die schönen Begegnungen sind es, die uns am Leben erhalten … alles andere kannste vergessen.
Unser Vorschlag: Das nächste Mal das Ganze zur Abwechslung einfach mal umkehren: Die Veranstalter stehen im muffigen Keller an ihren Wändchen und warten und die Künstler auf Freiersfüssen flanieren vorbei und fragen:
«Wieviel? Licht- und Tonanlage? Garderobe? Werbung? Ok, danke. Wollt nur mal kucken.» Nehmen sich zum Abschied ein Guetzli.
«Ja und jetzt?»
«Nei eher nööööd! Villicht es anders mal»
Also bis gleich!
Sibylle und Michael Birkenmeier
www.theaterkabarett.ch
078 889 44 55
und unsere so tollen und wunderbaren Helfer
Grafik: Noëmi Bachmann
IT: Bernhard Minnig
Loading...
Loading...