Massenschlägerei in Nürnberg, Unfallserie auf der A3, Teufelsmühle

9 months ago


Text only:

12.03.2018
Gewalt

Massenschlägerei zwischen 60 Menschen in Nürnberg - Polizisten mit Steinen beworfen

Nürnberg Rund 60 Menschen waren an einer wilden Schlägerei im Nürnberger Osten beteiligt. Ein Polizist wurde durch Steine verletzt. Auch ein Messer war im Spiel.
Wahlen 2018

SPD bei der Landtagswahl 2018 in Bayern: Das ist Natascha Kohnen

München Die bayerische SPD schickt Natascha Kohnen als Spitzenkandidatin den Wahlkampf.
Unfallserie

Massenkarambolage in Unterfranken: A3 stundenlang gesperrt - 5 Verletzte

Kleinostheim Eine Unfallserie hat sich am Samstagabend auf der A3 in Unterfranken ereignet. Die Autobahn war sechs Stunden gesperrt.
Rettungsaktion

Unterfranken: Familie will sagenumwobene Teufelsmühle besuchen - kommt aber nie an

Alzenau in Unterfranken Auf dem Weg zu einem sagenumwobenen Ort im Kreis Aschaffenburg musste ein Vater mit drei Kinder von der Polizei gerettet werden.
Sexuelle Gewalt

Zwei sexuelle Übergriffe in Würzburg: Junge Frauen (16,22) begrapscht

Würzburg In Würzburg ist es am Wochenende zu zwei sexuellen Übergriffen gekommen. Die Polizei sucht dringend Zeugen.
Mordverdacht

14-Jähriges Mädchen in Berlin erstochen - 15-Jähriger gesteht Tat

Berlin Vier Tage nach der schrecklichen Tat haben Polizisten in Berlin einen Verdächtigen gefasst. Er soll die 14-Jährige am Mittwochabend getötet haben.
Zeugen gesucht

Nürnberg: Brutal verprügelt und gegen Kopf getreten - junger Mann schwer verletzt

Nürnberg In Nürnberg ermittelt die Mordkommission: Sie sucht Hinweise auf vier Täter, die am Freitag einen jungen Mann schwer verletzt haben sollen.
Newsletter abbestellen
Diesen Newsletter im Browser anzeigen
Hinweise zur nutzungsbasierten OnlineWerbung
Hinweis zum Leistungsschutzrecht
Copyright (C) inFranken.de GmbH & Co. KG, Gutenbergstr. 1, 96050 Bamberg
Geschaeftsfuehrer: G. Schmitt-Sausen, S. Albert, F. Foertsch; HRA Bamberg Nr. 12153

Deel deze nieuwsbrief op

© 2018