Loading...
Welche Medien wählen Brands und Unternehmen, wenn sie besonders viele Menschen erreichen möchten? Und wo schalten Auftraggebende Spots und Inserate, wenn sie es auf die Zielgruppe der Leader abgesehen haben?
Durch die Vereinigung der beiden Agenturen soll ein kreatives, datenzentriertes Media-Angebot mit lokaler Expertise unter dem Namen Mediaplus Suisse entstehen.
Heisses Thema am Direct Day 2021: Marketing zwischen Purpose und Performance. Das Kräftemessen zwischen Werten und Zahlen beginnt. Wer gewinnt? Braucht es überhaupt eine Gewinnerin oder einen Gewinner?
Ein grosser Verlust für die Branche: Der Werber Alfi Burkard ist am Donnerstag 84-jährig gestorben. Ein Nachruf von Thomas Schöb.
In den aktuellen TVCs der Digitec POV-Kampagne wird es diesmal musikalisch. Erzählt werden die ehrlichen Kundenbewertungen erneut in cineastischer Manier.
In der aktuellen Schadenskizzen-Kampagne der Mobiliar von Jung von Matt Limmat dringen die Kult-Strichzeichnungen in neue Dimensionen vor.
Wunderman Thompson hat den Pitch zur Aktivierungskampagne für den Volkswagen-Auftritt im «The Square», dem New Mobility Hub by Amag am Flughafen Zürich, gewonnen.
Im Oktober startet die Kampagne zum neuen Konzept von Spotlite, dem Store für die Streetwear- und Sneakers-Community bei Jelmoli. Studio Thom Pfister hat die Eröffnungskampagne umgesetzt.
Für Siemens studioLine entwickelte die Zürcher Agentur FS Parker als Lead-Agency bereits zum zweiten Mal die Kampagne «Two Creatives One Kitchen». Dieses Jahr traf Industriedesign auf Kochkunst.
Zusammen mit Angle Audio lanciert 20 Minuten Social Audio in der eigenen Website und App. Leser:innen sollen so an online Audio-Gesprächen teilnehmen und ausgewählte Themen miteinander diskutieren können.
Seit April zeichnet die Agnetur für das Corporate Communications-Mandat und das Reputationsmanagement von Mars verantwortlich und fungiert als Medienstelle in der Schweiz.
Nach der Übernahme von Tresorit, Klara und Livesystems durch die Post gab es auch in der Werbebranche Stimmen, die ihren Unmut kundtaten. Cirillo nimmt Stellung zu den Vorwürfen.
© 2024