Unsere Kinotipps für das lange Wochenende
ROCKETMAN
Die Geschichte von Elton John von der Kindheit als Pummelchen bis zum steilen Aufstieg in den Rock-Olymp lässt sich nicht anders erzählen als durch seine Songs. Deshalb ist ROCKETMAN auch weniger klassisches Biopic als kunterbuntes Musical über die Höhen und Tiefen einer bewegten Karriere. 

Der von Elton John persönlich ausgewählte Hauptdarsteller Taron Egerton singt dabei alle Songs selbst. Ein absolut mitreißendes Rock'n'Roll-Erlebnis!

Schon ab Mittwoch, 29. Mai bei uns!
MEHR
 
Elton & Taron singen gemeinsam "Tiny Dancer"
PLAY
WEITERE NEUSTARTS
Roads
ROADS
Drei Jahre nach VICTORIA schickt Sebastian Schipper zwei 18-Jährige auf einen ebenso aufregenden wie bewegenden Trip durch Europa. 
MEHR
 
High Life
HIGH LIFE
Monte und seine Tochter sind die letzten Überlebenden einer gescheiterten Mission im Weltraum. Was ist geschehen? Visionäres englischsprachiges Debüt von Claire Denis. 
MEHR
DAS KOMPLETTE PROGRAMM
nach film
 
nach kino
EVENTS
AUSGEFLOGEN | Premiere mit Filmteam
Als ihre jüngste Tochter ausziehen will, verändert sich das Leben der alleinerziehenden Héloïse grundlegend. Warmherzige Komödie von LOL-Regisseurin Lisa Azuelos.
MEHR
 
WOKE | Mongay
Hicham haut von seiner muslimischen Familie ab nach Lyon. Dort findet er seinen Schwarm Thibaut wieder und entdeckt im LGBT-Zentrum eine ihm völlig neue Welt.
MEHR
Unsere große kleine Farm
Zwei Städter gründen ihre eigene Farm - und wollen alles besser machen. Am 5. Juni ist Regisseur und Farmer John Chester zu Gast.
MEHR
Taron Egerton als Elton John
Hinweis: Unser PDF-Programm finden Sie ab Mittwoch unter yorck.de/filme

Yorck-Kino GmbH • Rankestraße 31 • 10789 Berlin
Sie möchten keinen Newsletter mehr erhalten? Hier melden Sie sich ab 
Facebook
 
Twitter