Loading...
In der aktuellen Kampagne von Mercedes-Benz steht für einmal kein neues Fahrzeug im Vordergrund. Mit verschiedenen Werbeformaten und vertiefendem Content zeigt der Autobauer seine Ambitionen und Erfolge auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit – zu Land, zu Wasser und in der Luft.
Besitzer Swiss Prime Site informierte am Montag die Mitarbeitenden, dass das Warenhaus ab 2027 in neuer Form und in anderen Händen weiterbetrieben werden soll.
Gesucht werden herausragende Ideen, die durch intelligente und überzeugende crossmediale Vernetzung der Medien das Publikum besonders begeistern.
Auch 2023 unterstützt die Migros mit einer Promotion das Vereinsleben der Schweiz. Nach dem Sport im vergangenen Jahr sind es diesmal die Kulturvereine. Die Kampagne kommt von Wirz.
Die Schweizer Wealth-Management-Gruppe Julius Bär lanciert eine neue Imagekampagne, die sich an vermögende und sehr vermögende Personen in den weltweiten Schlüsselmärkten richtet.
«Snackable Content» neu gedacht: Bei Bagels of Berkeley bist Du richtig, wenn Du’s auf Social Media einfach gut magst. Aber auch, wenn Du Lust auf Spezialitäten oder extra Würze hast. Mit frischen Ideen und der Power von Publicis Groupe machen wir Deine Marke zur Delikatesse.
Mit Carvolution stösst ein neues Schweizer Unternehmen zur Family-Agentur. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen im Laufe des Jahres zu sehen sein.
CH Media will die Effizienz steigern und die Kostenbasis bis Ende 2024 nachhaltig um 20 Millionen Schweizer Franken senken. Die Massnahmen werden rollend initiiert.
Das Energieunternehmen MET Group und die International Judo Federation (IJF) haben eine Partnerschaftsvereinbarung über zwei Jahre abgeschlossen.
Der Biathlet soll die Funktionsbekleidungs-Marke künftig als Botschafter repräsentieren und darüber hinaus auch an der Produktentwicklung mitarbeiten.
Verglichen mit dem Ergebnis vor der Pandemie steht der Detailhandel per Ende Dezember 2022 allerdings bei einem deutlichen Plus von 5 Prozent.
Das Feuilleton nennt ihn den «mächtigsten Kurator der Gegenwart», er selbst bezeichnet sich lieber als «Brückenbauer»: Hans Ulrich Obrist über engagierte Kunst, die Revolution der Nachhaltigkeit – und Attachés in Schweizer Botschaften.
© 2024