Erreichen Sie Europas politische Meinungsführer mit Ihrer Anzeige. EURACTIV bietet flexible Werbemöglichkeiten, die auf professionelle Zielgruppen in Brüssel oder in ganz Europa angepasst werden können.
Albanien will Zusammenarbeit mit Frontex erneuern Albanien wird seine Zusammenarbeit mit der EU-Grenzschutzagentur Frontex erneuern, einschließlich der Organisation gemeinsamer Operationen und der Entsendung von Grenzschutzbeamten in das Land.
Niederländische Protestpartei verschärft Anti-EU-Kurs Die niederländische Bauernpartei BBB, die bei den Regionalwahlen im März überraschend auf dem ersten Platz landete, will bei einem Wahlsieg bei den anstehenden Parlamentswahlen die EU-Verträge abändern. Europa Kompakt ist der morgendliche Newsletter von EURACTIV. Sie können ihn hier abonnieren....
ITA-Fusion: Italien greift Brüssel an Das Schicksal der Fusion zwischen Lufthansa und der italienischen Fluggesellschaft ITA Airways, die auf einer im Mai unterzeichneten Vereinbarung mit der Regierung beruht, ist nun in Frage gestellt, nachdem Ministerpräsidentin Giorgia Meloni die Europäische Kommission auf dem G20-Gipfel in Neu-Delhi zur Rede gestellt hat, weil sie ihre Zustimmung zu der Fusion verweigert hat.
Nach der Flut: Griechenland hofft auf EU-Gelder Der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis hat die EU gebeten, nach den Überschwemmungen, die bisher 15 Menschen das Leben gekostet und finanzielle Schäden von bis zu 2,5 Milliarden Euro verursacht haben, erhebliche finanzielle Unterstützung zu leisten.
Niederlande: Bauernpartei will aus EU-Umwelt- und Migrationspolitik aussteigen Die Niederlande sollten im Falle einer Wiedereröffnung der EU-Verträge über ein Opt-out in den Bereichen Natur- und Migrationspolitik verhandeln, so die Agrarprotestpartei Bauern-Bürger-Bewegung (BBB) in ihrem am Freitag veröffentlichten Wahlprogramm.