Loading...
Mit Video zur Mitgliederversammlung: Der Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz LSA wählt mit Andreas Hugi von Furrerhugi einen neuen Präsidenten. Laura Jenny von Agence Trio wird Vize-Präsidentin.
Identifizieren Sie frühzeitig Trends in ihrer Zielgruppe und optimieren Sie datenbasiert Ihre Unternehmens- und Werbestrategien - mit Daten aus dem marktführenden Panel von YouGov Schweiz.Jetzt mehr erfahren!
Im Herbst 2025 übernimmt er die Moderation der SRF-Samstagabend-Show. Er folgt auf Röbi Koller, der in Pension geht. Für Hartmann ist es nach vier Jahren bei CH Media eine Rückkehr zu SRF.
Im Rahmen der Imagekampagne «Alles. Und noch mehr» verankert Jim & Jim den Flughafen Zürich mit einer achtteiligen Video- und Fotoserie als Love-Destination.
Das Luxushotel feiert sein 125-jähriges Bestehen mit einem unkonventionellen Kommunikationsansatz. Die Kampagne, umgesetzt von Charles Blunier, wird ohne Absender oder Markenlogo ausgespielt.
Zum Tag des Schweizer Bieres haben Hofmarschall und Monami für Eichhof ein Luzerner Monument mit einer überdimensionalen CGI-Bierdose umhüllt. Die Aktion wurde in den Sozialen Medien vielfach geteilt.
Manche Dinge, wie beispielsweise bewährte Rezepturen, müssen nicht geändert werden. Bei Markenauftritten hingegen kann eine Auffrischung Wunder wirken, wie Bold für die Firma Lateltin zeigt.
Vorsicht beim Einsatz von KI: Hier lauern Gefahren beim Datenschutz – etwa beim Trainieren einer generativen KI. Die gute Nachricht: Solche Risiken lassen sich vermeiden. Experte David Rosenthal erklärt Ihnen, was Sie beachten müssen.Jetzt Interview lesen.
Seit hundert Jahren fördert die Schweizerische Post Kunst. In ausgewählten Schweizer Museen zeigt sie nun Teile ihrer Sammlung. Den Anfang macht ab Samstag das Bündner Kunstmuseum in Chur.
Die Zürcher Agentur verantwortet seit Herbst 2023 das Community-Management der Meta-Accounts für die Marke Suttero der Fleischproduzentin Ernst Sutter.
Gesungen wird weltweit in einer höheren Tonlage als gesprochen. Auch das Tempo von Gesang ist in allen Kulturen langsamer als jenes der gesprochenen Sprache, wie eine aktuelle Studie zeigt.
Es gebe die Befürchtung, dass die Gestaltung der Dienste einschliesslich ihrer Algorithmen bei Kindern ein Suchtverhalten auslösen könnten, teilte die EU-Kommission am Donnerstag mit.
© 2024