Newsletter Impfentscheidung: Robert De Niro zeigt impfkritischen Film nun doch nicht auf Festival

Inhalt:

[01] New York: Impfkritische Doku darf nicht auf Filmfestival gezeigt werden
[02] Gibt es das Masernvirus? Gericht entscheidet nun doch nicht
[03] Dr. Stefan Lanka beim 11. Stuttgarter Impfsymposium (9. April 2016)
[04] Symposium: Hintergründe des Zikavirus und Neues über die drohende Impfpflicht
[05] Symposium: Normalpreis gilt noch bis 1. April 2016
[06] Filmdoku „Akte Ebola ungelöst“ kostenlos auf Youtube und demnächst auf DVD
[07] Interview mit Angelika Müller über Hintergründe der Zikavirus-Panikmache
[08] Unsere Empfehlung: Neues Buch „HPV-Impfung“ von Dr. med. Martin Hirte
[08] Alle aktuellen Neuerscheinungen
[09] Kostenlose impf-report Leseproben für Ihr Wartezimmer
[10] Vernetzen Sie sich: Impfkritische Elternstammtische in Deutschland
[11] Veranstaltungshinweise
[12] Impressum

 

Diesen Film soll die Welt nicht sehen[01] New York: Impfkritische Doku darf nicht auf Filmfestival gezeigt werden
Der impfkritische Film "Vaxxed" von Dr. Andrew Wakefield wird nun doch nicht auf dem Tribeca-Filmfestival in New York gezeigt. Hollywood-Schauspieler Robert De Niro, der den Film ursprünglich unbedingt auf dem Festival hatte zeigen wollen, um eine offene Diskussion über die Ursachen von Autismus anzustoßen, gab am Ostersonntag dem enormen Druck aus Wissenschafts- und Kollegenkreisen nach und zog den Film zurück. Die Produzenten von "Vaxxed" zeigten sich überrascht und schockiert. Man habe ihnen keine Gelegenheit gegeben, zu den geäußerten Vorwürfen Stellung zu nehmen.
Noch am Karfreitag hatte Robert De Niro nach einem Gespräch mit dem Kongressabgeordneten Bill Cosey die Aufführung öffentlich verteidigt. De Niros eigener Sohn ist autistisch.
mehr lesen
Andrew Wakefield ist Hauptredner auf dem Stuttgarter Impfsymposuim am 9./10. April!

[02] Gibt es das Masernvirus? Gericht entscheidet nun doch nicht
Der Biologe Dr. Stefan Lanka muss nun doch nicht 100.000 Euro Preisgeld an den saarländischen Arzt Dr. David Bardens zahlen, der versucht hatte, anhand von sechs eingereichten Publikationen die Existenz des Masern-Virus zu beweisen. Diese Summe hatte Dr. Lanka im Jahre 2011 demjenigen versprochen, der eine Publikation vorlegen könne, in welcher dieser Beweis geführt und der Durchmesser des Virus bestimmt würde. hier weiterlesen

[03] Dr. Stefan Lanka beim 11. Stuttgarter Impfsymposium (9. April 2016)
Dr. Stefan Lanka wird auf dem 11. Stuttgarter Impfsymposium zusammen mit Hans U. P. Tolzin am 9. April 2016 über den Masernvirus-Prozess berichten und was das Urteil des OLG Stuttgart zu bedeuten hat. aktualisiertes Programm

[04] Symposium: Hintergründe des Zikavirus und Neues über die drohende Impfpflicht
Weitere Aktualisierungen des Symposium-Programms betreffen einen Vortrag über Neuigkeiten zur drohenden Impfpflicht (Angelika Müller) und die Hintergründe der Zikavirus-Panikmache (Hans U. P. Tolzin) aktualisiertes Programm

[05] Symposium: Normalpreis gilt noch bis 1. April 2016
Die Teilnehmergebühr von 100 Euro für den Samstag plus den Sonntag ist noch bis zum 1. April 2016 gültig. Danach gilt der Tageskassen-Preis von 110 Euro.

Hier geht es zum Trailer des Films[06] Filmdoku „Akte Ebola ungelöst“ kostenlos auf Youtube und demnächst auf DVD
Die Filmdoku "Akte Ebola ungelöst" von Hans U. P. Tolzin und Frank Höfer ist endlich fertig. siehe Trailer Die Auslieferung der DVD beginnt etwa Mitte April 2016. Derzeit findet eine Crowdfunding-Aktion statt, um ein kostenloses Anschauen des Films auf Youtube zu ermöglichen. Obwohl das Ziel von 8.000 Euro erst zu 10 % erreicht ist, haben die Produzenten den Film bereits auf Youtube freigegeben.

[07] Interview mit Angelika Müller über Hintergründe der Zikavirus-Panikmache
Angelika Müller im Interview mit Robert Fleischer von Welt-im-Wandel.tv

[08] Unsere Empfehlung: Neues Buch „HPV-Impfung“ von Dr. med. Martin Hirte
Diese Analyse von Martin Hirte ist vermutlich die umfassendste und gleichzeitig übersichtlichste Zusammenfassung der verfügbaren Daten rund um die HPV-Impfung. Wer vor der Entscheidung steht, sich oder sein Kind gegen Gebärmutterhals impfen zu lassen – oder auf die oft effektiveren Alternativen der Vorsorge auszuweichen, sollte unbedingt dieses Büchlein lesen. Wie man es bei Hirte gewohnt ist, sind sämtliche Angaben über Quellenangaben nachvollziehbar belegt, so dass neben dem interessierten Laien auch medizinisches Fachpersonal davon profitieren kann. Zum Buch   aktuelle Neuerscheinungen im Überblick

[09] Kostenlose impf-report Leseproben für Ihr Wartezimmer
(ht) Sie sind Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut und möchten Ihren Patienten die Gelegenheit geben, unabhängige Informationen rund um die Impfentscheidung zu lesen? Dann können Sie jetzt für Ihr Wartezimmer bis zu 30 kostenlose Leseproben bestellen. Bitte wenden Sie sich an buero@impf-report.de.

[10] Vernetzen Sie sich: Impfkritische Elternstammtische in Deutschland
(ht) Regelmäßige Treffen mit Gleichgesinnten, also mit Menschen, die sich in Gesundheitsfragen bezüglich ihrer Kinder nicht mehr fremdbestimmen lassen wollen, sind eminent wichtig. Dabei spielt der Austausch und die Abwägung von Sachargumenten pro & kontra Impfen fast eine untergeordnete Rolle. Aus meiner persönlichen Sicht ist die innere Unterstützung, die man sich gegenseitig bei solchen Treffen geben kann, wesentlich wichtiger: Das Gefühl, nicht mehr allein zu sein, doch kein „Alien“ zu sein, Zeit mit Menschen zu verbringen, die mich verstehen, die mich in meiner persönlichen Entscheidungsfindung unterstützen – egal wie die Entscheidung letztlich ausfallen mag, Menschen, die mir zuhören und die auch in einer ähnlichen Situation sind wie ich. Derzeit gibt es in Deutschland über 70 impfkritische Elternstammtische - und einen davon auch in Ihrer Nähe. Wenn der nächste Stammtisch doch zu weit entfernt sein sollte, können Sie auch einfach selbst einen gründen!

[11] Veranstaltungshinweise
Bitte beachten Sie auch den Veranstaltungskalender auf www.impfkritik.de. Ob Sie eine Veranstaltung besuchen oder bekannt geben wollen - hier sind Sie auf jeden Fall richtig.

[12] Impressum
Dieser Newsletter ist ein kostenloser Service des freien Journalisten Hans U. P. Tolzin, Widdersteinstr. 8, D-71083 Herrenberg, redaktion@impf-report.de, Fon 07032/784 849-1, Fax -2. Alle Informationen sind nach dem besten Wissen und Gewissen zusammengestellt. Bitte beachten Sie, dass ich dennoch keine Verantwortung für gesundheitliche Entscheidungen übernehmen kann, die sich auf diesen Newsletter und die verlinkten Seiten berufen. Bitte prüfen Sie vor jeder gesundheitlichen Entscheidung sorgfältig, welche Informationen Relevanz für Sie besitzen und beraten Sie sich mit dem Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens.

---
Von diesem Newsletter abmelden:
Abmelden
Diesen Newsletter weiterleiten:
dieser Link
meine persönlichen Newsletter-Daten bearbeiten
http://www.tolzin.de/newsletter/?p=preferences&uid=e52c57571ebf8ee24900afc5acfbbcb1
---

powered by phpList 3.0.12, © phpList ltd