Es braucht nicht viel, um Newsletter (wieder) zu einem attraktiven Kommunikations- und Marketing-Tool zu machen. Oft genügen schon die richtige Technik, ein klarer Nutzwert und eine Prise Liebe zum Medium.
CMOs bekannter Unternehmen haben am GFM-Roundtable über die Marketing-Trends diskutiert, die für die Schweiz und international wichtig werden.
Alessandro Monsurrò hat per Anfang März die Funktion des Head of Marketing and Media für das Zurich Film Festival angetreten. Der 42-Jährige bringt über 20 Jahre Marketing- und Branding-Erfahrung mit.
In der aktuellen Ausgabe des Comsumcast von ZPV und ZPRG diskutieren der Journalist und Publizist Kurt W. Zimmermann und Moderator Reto Lipp über verschiedene Themen.
Carolin Schulze wechselt zu Salesforce Schweiz, wo sie künftig als Ansprechpartnerin für Medienschaffende zu allen unternehmensbezogenen Themen verantwortlich zeichnen wird.
MISS WOLF produziert digitale Werbemittel für alle Formate. Einfach, smart und just in time. Dank dem modernsten Produktionsprozess produzieren wir 100 Videos, HTML5 oder Native Ads in 24 Std.Jetzt Offerte einholen.
Das Medienhaus Ringier Axel Springer Schweiz trennt sich von Interview-Co-Chefredaktor Werner De Schepper und hat ihn von seinen Aufgaben entbunden.
Am Freitag erscheint eine Jubiläumsausgabe des 1923 erschienenen Magazins für Mütter und Väter in der Schweiz, das die bewegendsten Geschichten nochmals Revue passieren lässt.
Das seit 25 Jahren bestehende Basler Newsportal geht in neue Hände über. Der 73-jährige Gründer, Alleininhaber und Journalist Peter Knechtli verkauft das Portal per 1. Juli an Alessandra Paone und Jan Amsler.
«Auf der Suche nach der Wahrheit. Wir und der Journalismus» geht der Frage nach, wie sich Menschen informieren, wie Medienschaffende arbeiten und welche Bedeutung der Journalismus für die Demokratie hat.
Der frühere Magazin-Chefredaktor hat nach schweren Mobbing-Vorwürfen einer früheren langjährigen Mitarbeiterin teilweise Fehler eingeräumt und gewisse Verhaltensweisen als «extreme Dummheit» bezeichnet.
Im Mai 2019 wurde Thomas P. Meier der erste Ricola-CEO «ausserhalb» der Familie. Sein erklärtes Ziel: mit der nötigen Entschlossenheit und Geschwindigkeit eines Global Players zu handeln.
Agap2 hat Farner im Kontext des aktuellen Talentmangels beigezogen, um seine Positionierung als Arbeitgebermarke zu entwickeln und seine Werte klarer und kohärenter auf dem Markt zu kommunizieren.