Newsletter von Jesus.ch
http://www.jesus.ch

Guten Tag Herr John Do
Nachfolgend die von Ihnen abonnierten Newsletter


BIBELQUIZ

Ergnze: Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und ............ (Johannes 14,1)

  • alles wird gut
  • verzweifelt nicht
  • glaubt an mich
Jetzt abstimmen!



BIBELSTELLEN LERNEN

Bibelstellen lernen
Psalm 94, 18
"Wenn ich sprach: Mein Fu ist gestrauchelt, so hielt mich, HERR, deine Gnade. " Luther "Sooft ich dachte: "Jetzt ist alles aus!", halfst du mir in Liebe wieder auf." HFA

"Wenn ich sprach: Mein Fuß ist gestrauchelt, so hielt mich, HERR, deine Gnade. "
Luther

"Sooft ich dachte: "Jetzt ist alles aus!", halfst du mir in Liebe wieder auf."
HFA





Bibelstellen lernen
2. Thessalonicher 4, 5
"Aber meine Treue und Gnade soll bei ihm sein, und sein Horn soll erhht sein in meinem Namen." Luther "Immer will ich treu zu ihm stehen; und durch mich wird er mchtig werden." HFA

"Aber meine Treue und Gnade soll bei ihm sein, und sein Horn soll erhöht sein in meinem Namen."
Luther

"Immer will ich treu zu ihm stehen; und durch mich wird er mächtig werden."
HFA





Bibelstellen lernen
Psalm 89, 19
"Denn dem Herrn gehrt unser Schild und dem Heiligen Israels unser Knig." Luther "Herr, du Heiliger Israels, dir gehrt unser Knig, der uns beschtzt." HFA

"Denn dem Herrn gehört unser Schild und dem Heiligen Israels unser König."
Luther

"Herr, du Heiliger Israels, dir gehört unser König, der uns beschützt."
HFA  





Bibelstellen lernen
Psalm 89, 18
"Denn du bist der Ruhm ihrer Strke, und durch deine Gnade wirst du unser Horn erhhen" Luther "Du allein machst sie stark, durch deine Liebe gelangen sie zu Ansehen und Macht." HFA

"Denn du bist der Ruhm ihrer Stärke, und durch deine Gnade wirst du unser Horn erhöhen"
Luther

"Du allein machst sie stark, durch deine Liebe gelangen sie zu Ansehen und Macht."
HFA
 





Bibelstellen lernen
Psalm 89, 15
"Gerechtigkeit und Recht sind deines Thrones Sttze, Gnade und Treue treten vor dein Angesicht." Luther "Gerechtigkeit und Recht sind die Sulen deiner Herrschaft; alles, was du tust, zeigt deine Liebe und Treue" HFA

"Gerechtigkeit und Recht sind deines Thrones Stütze, Gnade und Treue treten vor dein Angesicht."
Luther

"Gerechtigkeit und Recht sind die Säulen deiner Herrschaft; alles, was du tust, zeigt deine Liebe und Treue"
HFA





Bibelstellen lernen
Psalm 85, 5
"Hilf uns, Gott, unser Heiland, und lass ab von deiner Ungnade ber uns" Luther "So hilf uns auch jetzt, damit wir wieder stark werden. Gib deinen Unwillen gegen uns auf!" HFA

"Hilf uns, Gott, unser Heiland, und lass ab von deiner Ungnade über uns"
Luther

"So hilf uns auch jetzt, damit wir wieder stark werden. Gib deinen Unwillen gegen uns auf!"
HFA





Bibelstellen lernen
Psalm 84, 5
"Wohl denen, die in deinem Hause wohnen; die loben dich immerdar. "SELA". Luther "Glcklich sind alle, die in deinem Tempel wohnen drfen! Jederzeit knnen sie dich loben" HFA

"Wohl denen, die in deinem Hause wohnen; die loben dich immerdar. "SELA".
Luther

"Glücklich sind alle, die in deinem Tempel wohnen dürfen! Jederzeit können sie dich loben"
HFA








NEWSTICKER

Reba McEntire  McEntire mit Gospel-Album
Ein Leben ohne Gott knnte ich mir nicht vorstellen
Country-Legende Reba McEntire (62) berrascht das Publikum mit ihrem Gospel-Album. Sie nennt Gott ihren besten Freund und rumt mit dem Vorurteil auf, dass Christen keine Freude am Leben haben. Ein Leben ohne Gott knnte ich mir nicht vorstellen.
 
http://www.jesus.ch/n.php?nid=304559



Szene aus Hacksaw Ridge  Ohne Waffe, aber mit Bibel
Mel Gibsons Hacksaw Ridge: Aus berzeugung leben
Bereits sechs Oscar-Nominierungen hat der Film Hacksaw Ridge, der aktuell in unseren Kinos luft, erhalten. Mel Gibsons Werk regt zum Nachdenken an: Wie weit wrde ich gehen, um fr meine berzeugungen einzustehen?
 
http://www.jesus.ch/n.php?nid=304567



Offizielle Drei-Selbst-Kirche in China  Trotz staatlicher Registrierung
China: Erwecklicher Aufbruch in Drei-Selbst-Kirchen
Noch vor gar nicht langer Zeit waren Kirchen in China unter totaler staatlicher Kontrolle. Heute gibt es berraschende geistliche und erweckliche Aufbrche in den Drei-Selbst-Kirchen. Ein Video zeigt dies auf eindrckliche Art.
 
http://www.jesus.ch/n.php?nid=304580



Christen negativ in den Schlagzeilen  Skularer Anti-Christianismus
Schweizer Medien frdern Vorurteile gegen Christentum
Am 44. Dialog des Forums fr offene Katholizitt (FOK), der am 30. Januar im Romero-Haus in Luzern durchgefhrt wurde, lautete eine These: Anti-Christianismus ist in den Schweizer Medien verbreitet, wird aber nicht als Problem wahrgenommen.
 
http://www.jesus.ch/n.php?nid=304536






TAGESVERS

Vertraue auf mich, wenn du in Not bist, dann will ich dich erretten, und du sollst mir die Ehre geben. Psalm 50,15



MIT LUTHER DURCH DIE BIBEL

Maleachi 3,23 und 2.Korinther 3,17

Siehe, ich will euch senden den Propheten Elia, ehe der groe und schreckliche Tag des HERRN kommt.

Maleachi 3,23

Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

2.Korinther 3,17






LOSUNG

5.Mose 8,12.14
Wenn du nun gegessen hast und satt bist und schöne Häuser erbaust und darin wohnst, dann hüte dich, dass dein Herz sich nicht überhebt und du den HERRN, deinen Gott, vergisst.

1.Korinther 4,7
Was hast du, das du nicht empfangen hast? Wenn du es aber empfangen hast, was rühmst du dich dann, als hättest du es nicht empfangen?





CARTOON






WITZ DES TAGES

Ein Jäger geht mit seinem schwerhörigen Hund auf die Jagd. Plötzlich kommt ein Adler, packt den Hund und fliegt davon. Der Jäger nimmt sein Gewehr und schiesst den Adler ab. Der Adler fällt tot auf den Boden, der Hund fliegt weiter. Er hat den Schuss nicht gehört!





ZITAT DES TAGES

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen. Woody Allen



LEBEN IST MEHR

Leben ist mehr
Nicht berall, wo Christ draufsteht, ist Christ drin

Denn das Wort des Herrn ist richtig, und all sein Werk ist Treue.
Psalm 33,4

Die neuen Rekruten warteten etwas aufgeregt auf dem Kasernenareal. Was da wohl kommen würde?! Der Herr Oberst erschien. Er baute sich vor den Rekruten auf. Plötzlich passierte etwas, mit dem niemand gerechnet hatte. Sein blank geputzter Uniformknopf sprang weg und fiel klirrend zu Boden. Der Herr Oberst war überrascht, und die Rekruten mussten sich das Lachen verbeissen. Der Herr Oberst: »Ist hier ein Schneider?« Ein Rekrut trat hervor. Bald jedoch klärte sich das Missverständnis auf. Jener Rekrut hiess Schneider, aber er war keiner. Wenn man zum Einkaufen geht, vertraut man darauf, dass der Inhalt des gekauften Produkts mit der Aufschrift übereinstimmt. Ein guter Freund unserer Familie zog an einem Automat ein Cola-Büchse heraus. Sein Erstaunen war gross: Die verschlossene Büchse war leer.

Besonders delikat ist es heute bei den vielen christlichen Kirchen und Gemeinschaften, die es gibt. Sie sind so zahlreich, dass sich Menschen überfordert fühlen können. »Ich würde gerne mal so hineinschauen, aber ich möchte in keiner Sekte landen, aus der ich nur schwer wieder herauskomme«, so der Ausspruch von Menschen, die auf der Suche nach Gott und seiner Gemeinde sind. Da gibt es nur eines – wenn Sie auch auf dieser Suche sind: sich eine Bibel besorgen und die Apostelgeschichte durchlesen, die man im Neuen Testament finden kann.

Bitten Sie Gott, dass er Ihnen die Augen öffnet, wie eine Umkehr zu ihm aussieht und was für Grundlagen die Gemeinde Jesu Christi hat. Lesen Sie, wie die Menschen damals eine Umkehr und eine Hinwendung zu Gott erfuhren. Gott lässt es dem Aufrichtigen gelingen; das hat er in seinem Wort versprochen. Dann stimmt der Name mit dem Inhalt überein. Sind Sie bereit für dieses Experiment? bw

Frage:
Was erwarten Sie von Gott?

Tipp:
Die Sorge, in eine Sekte zu geraten, darf keine Ausrede sein!

Bibel:
Psalm 19,8-15



Quelle: Leben ist mehr






LICHT FR DEN WEG

Dass... Gott... alles kennt. 1. Johannes 3,20
Die Allwissenheit Gottes bedeutet, dass Er vollkommenes Wissen ber alles besitzt. Er hat niemals gelernt und kann niemals lernen. Eine der grossen Stellen ber dieses Thema ist Psalm 139,1-6, wo David schreibt: Herr, du hast mich erforscht und erkannt. Du kennst mein Sitzen und mein Aufstehen, du verstehst mein Trachten von fern. Mein Wandeln und mein Liegen - du prfst es. Mit allen meinen Wegen bist du vertraut. Denn das Wort ist noch nicht auf meiner Zunge - siehe, Herr, du weisst es genau. Von hinten und von vorn hast du mich umschlossen, du hast deine Hand auf mich gelegt. Zu wunderbar ist die Erkenntnis fr mich, zu hoch: Ich vermag sie nicht zu erfassen.

In Psalm 147,4 erfahren wir, dass Gott die Menge der Sterne zhlt und sie alle mit Namen nennt. Wir staunen noch mehr darber, wenn uns beispielsweise Sir James Jeans sagt, dass die Gesamtzahl der Sterne im Universum wahrscheinlich in der Grssenordnung der Gesamtzahl der Sandkrner aller Meeresksten der Welt ist.

Unser Herr erinnerte Seine Jnger daran, dass nicht ein Sperling zur Erde fllt, ohne dass unser himmlischer Vater es weiss. Und in der gleichen Stelle sagt Er, dass sogar die Haare unseres Hauptes alle gezhlt sind (Matthus 10,29.30).

Es ist klar, dass alles bloss und aufgedeckt ist vor den Augen dessen, mit dem wir es zu tun haben (Hebrer 4,13), was uns mit Paulus ausrufen lsst: O Tiefe des Reichtums, sowohl der Weisheit, als auch der Erkenntnis Gottes! Wie unausforschlich sind seine Gerichte und unaussprbar seine Wege! (Rmer 11,33).

Die Allwissenheit Gottes ist auch von grosser praktischer Bedeutung fr unser Leben. Sie ist einerseits eine Warnung. Gott sieht alles, was wir tun. Wir knnen nichts vor Ihm geheim halten.

Sie ist andererseits aber auch ein Trost. Er weiss, was wir durchmachen, wie Hiob sagt: Denn er kennt den Weg, der bei mir ist (Hiob 23,10). Er zhlt unser Umherirren und registriert unsere Trnen in Seinem Buch (Psalm 56,8).

Und sie ist auch eine Ermunterung fr uns. Er wusste alles ber uns und hat uns dennoch errettet. Er weiss, was wir bei der Anbetung und im Gebet fr Gefhle haben, auch wenn wir sie nicht ausdrcken knnen. Und schliesslich ist auch ein grosses Wunder mit ihr verbunden. Obwohl Gott allwissend ist, kann Er die Snden vergessen, die Er vergeben hat. David Seamands sagte dazu: Ich weiss nicht, w i e die gttliche Allwissenheit vergessen kann, aber ich weiss, d a ss sie vergisst.






LASS MICH ZU DIR KOMMEN

Die Heranbildung eines Leiters: Die richtigen Erfahrungen (Petrus)

Zu den zwölf Aposteln gehörte "Simon, der Petrus genannt wird" (Matth. 10,2).

Gott kann deine natürlichen Fähigkeiten für deinen geistlichen Dienst einsetzen.

Petrus ist ein gutes Beispiel dafür, wie Gott geistliche Leiter heranzieht. Er beginnt mit den natürlichen Charakterzügen und arbeitet von dorther. Natürliche Charakterzüge machen noch keinen geistlichen Leiter; eine solche Person muss auch vom Heiligen Geist begabt und berufen sein, eine Gemeinde zu führen und geistliche Tugenden musterhaft vorleben. Doch oft betraut Gott spätere Leiter mit natürlichen Fähigkeiten als Rohmaterial, aus dem Er ihr geistliches Dienstpotential entwickelt. Ganz gewiss war das bei Petrus so, der Leiterqualitäten wie Wissbegierde, Initiative und Engagement besass.

Petrus stellte dauernd Fragen. Tatsächlich zeigt der biblische Befund, dass er mehr Fragen stellte als alle anderen Jünger zusammen! Leute ohne Wissbegierde werden keine guten Leiter, weil sie an Problemen und deren Lösungen nicht interessiert sind.

Initiative war ein anderes Kennzeichen seines Leiterschaftspotentials. Er fragte nicht nur, sondern war oft auch der erste, der auf die Fragen Jesu eine Antwort gab (z.B. Matth. 16,15-16; Luk. 8,45).

Auch mochte Petrus gern aktiv sein, selbst wenn dies ihn in Bedrängnis brachte. Zum Beispiel kann man seinen Kleinglauben kritisieren, als er beim Gehen über das Wasser versank; aber wir müssen daran denken, dass die anderen Jünger überhaupt nicht aus dem Boot zu steigen gewagt hatten.

Petrus war wissbegierig, initiativ und engagiert. Wie sieht's bei dir aus? Interessiert dich Gottes Wahrheit? Ergreifst du die Initiative, von Ihm zu lernen? Möchtest du an Seinem Werk beteiligt sein? Wenn ja, dann hast du das Rohmaterial zu geistlicher Leiterschaft. Halte an, diese Eigenschaften zu pflegen und erlaube dem Heiligen Geist, dich zu Gottes Ehre zu gebrauchen.

ZUM GEBET: Danke Gott sowohl für gute als auch für schlechte Erfahrungen, weil du weisst, dass beide für dein geistliches Wachstum wichtig sind (siehe Jak. 1,2-4).

ZUM BIBELSTUDIUM: Lies Apostelgeschichte 10 und beachte, was Petrus aus diesem Erlebnis gelernt hat
•Welche Vision hatte Petrus?
•Worum ging es dabei?








CHARLES H. SPURGEON

"Er zog mich aus der Grube des Verderbens, aus dem schmutzigen Schlamm, und stellte meine Fsse auf einen Fels, machte meine Schritte gewiss. . ." Psalm 40,3

Als unser Heiland den über die Sünde verhängten Fluch trug, war er in solch tiefer Erniedrigung, dass er einem Gefangenen glich, der in einem finsteren Kerker eingeschlossen ist und um sich her nichts als Verderben sieht, während über seinem Haupt die Fusstritte hasserfüllter Feinde widerhallen. Unser Erlöser war in seiner Seelennot so verlassen wie ein Gefangener, vergessen von allen Menschen, eingemauert in völlige Vereinsamung und gebunden mit Stricken der Finsternis. Aber Gott führte ihn aus all seiner Erniedrigung empor und zog ihn aus der Tiefe der Angst, in die er als unser Stellvertreter hineingeworfen worden war.

Gott, der unseren Bürgen aus solcher Not errettete, wird nicht versäumen, auch uns aus den weit geringeren Nöten zu befreien.

Unser Herr kam sich vor wie jemand, der keinen Halt für seinen Fuss finden kann, sondern im Schlamm ausgleitet und versinkt. Dieses Bild weist nicht nur auf grosses Elend hin, sondern deutet noch besonders an, dass es ihm an jedem Trost fehlte, der ihn über den Wassern der Angst hätte halten können.

Lieber Leser, bete den teuren Erlöser an, der um deinetwillen allen Trostes beraubt war, während alles nur denkbare Elend ihn umgab. Beachte, wie dankbar er sich dafür zeigte, dass er unter seinen Mühsalen und Leiden aufrecht erhalten wurde. Und wenn du ebenfalls göttliche Hilfe erfahren hast, so versäume nicht, mit dem Herrn in diesen Lobpreis einzustimmen.

Der Herr Jesus ist der wahre Josef, der aus der grausamen Grube befreit worden ist, um über alles Herr zu sein. Welch ein Trost ist es zu wissen, dass Jesus in allem, was er für uns ist und tut, sicheren Grund unter den Füssen hat und auch in Zukunft keinen Fehltritt tun wird, weil Gott seine Tritte befestigt hat.








MONTAGS MANNA

Montags Manna
Was ist wahrer Reichtum?
Von Robert J. Tamasy Vor einiger Zeit besuchten meine Frau und ich ein Restaurant und fllten spter einen Fragebogen ber unsere Erfahrung dort aus. Damit nahmen wir automatisch an einem Gewinnspiel teil. Zu unserer berraschung wurde uns ...

Von Robert J. Tamasy

Vor einiger Zeit besuchten meine Frau und ich ein Restaurant und füllten später einen Fragebogen über unsere Erfahrung dort aus. Damit nahmen wir automatisch an einem Gewinnspiel teil. Zu unserer Überraschung wurde uns mitgeteilt, dass wir gewonnen hatten, und Wochen später fanden wir einen Scheck in unserer Post. Es war keine grosse Summe, aber wir haben den unerwarteten Geldsegen gut angelegt.

Ich fragte mich nach dieser Erfahrung, wie es wohl wäre, wirklich reich zu sein. Einen Preis in der Lotterie zu gewinnen oder einen wohlhabenden Verwandten zu beerben. Würden Sie sich dann wirklich reich fühlen?

Viele Leute meinen, wenn sie irgendwie an eine grosse Geldsumme gelangen würden, dann wären sie wirklich reich und alle ihre Probleme wären auf einen Schlag gelöst. Aber wäre das wirklich der Fall? Wir alle kennen doch Geschichten von berühmten, extrem wohlhabenden Menschen, die trotz ihres Reichtums grosse Probleme haben. Einige der wohlhabendsten Länder der Welt haben mit grossen gesellschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Geld scheint nicht notwendigerweise das Allheilmittel für ernsthafte Konflikte zu sein.

Wenn wir zwischen Armut und Reichtum wählen müssten, würden wir uns wohl alle für den Reichtum entscheiden. Aber was ist wahrer Reichtum? Und wie können wir ihn erlangen? Dazu einige Beobachtungen aus der Bibel:

Materieller Wohlstand und Mangel können gleichermassen blockieren. Es mag sein, dass wir damit zu kämpfen haben,über nicht genug Geld und materiellen Besitz zu verfügen.Aber auch zu viel Besitz kann Probleme bereiten: «…lassmich weder arm noch reich sein! Gib mir nur so viel, wie ichzum Leben brauche! Denn wenn ich zu viel besitze, bestreiteich vielleicht, dass ich dich brauche, und frage: ‚Wer istdenn schon der Herr?‘ Wenn ich aber zu arm bin, werdeich vielleicht zum Dieb und bereite dir, meinem Gott, damitSchande!»(Sprüche 30,8-9).

Materieller Wohlstand ist nie «genug». Irgendwie reichen materielle Güter nie; sogar die reichsten Menschen werden Ihnen bestätigen, dass man immer noch «ein kleines bisschen» mehr haben könnte. «Wer geldgierig ist, bekommt nie genug,und wer den Luxus liebt, hat immer zu wenig – auch das ist völlig sinnlos!»(Prediger 5,9). «Manche Leute sind wie Blutegel: «Gib her, gib her!“ fordern sie»(Sprüche 30,15).

Die Wahrheit kennen und danach zu handeln ist ein Weg zu wahrem Reichtum. Die Wahrheit Gottes in der Schriftkann reicher machen als jeder materielle Wohlstand. «Ich freuemich über deine Gebote wie über grossen Reichtum.»(Psalm119,14).

Unser Gebrauch von materiellen Ressourcen kann eine Probe sein. Unsere Einstellung gegenüber Wohlstand undunser Umgang damit können viel über unseren Charakteraussagen und über unsere Verlässlichkeit als Verwalterdessen, was uns anvertraut ist. «Geht ihr also schon mitGeld unehrlich um, wer wird euch dann die Reichtümer desHimmels anvertrauen wollen?»(Lukas 16,11).



http://www.jesus.ch/n.php?nid=304279






VERNDERT IN SEIN BILD

Menschliche Leiden: Lerne, was Gott darber sagt!

Denn worin er selbst gelitten hat, als er versucht worden ist, kann er denen helfen, die versucht werden (Hebrer 2,18).

Etwas, das in der Bibel so viel Raum einnimmt wie die Lehre von den menschlichen Leiden, sollte von den Kindern der neuen Schpfung ganz sicher mit sorgfltiger und demtiger Aufmerksamkeit aufgenommen werden.

Wir knnen uns nicht leisten, daran vorberzugehen, weil wir alle irgendwelche Leiden erfahren, ob wir sie verstehen oder nicht.

Von dem ersten kalten Schock, der das Neugeborene zum protestierenden Schreien bringt bis zum letzten angsterfllten Seufzer des alten Menschen folgen Schmerzen und Leiden unseren Spuren auf unserer Reise hier auf Erden. Da zahlt es sich aus, wenn wir wissen, was Gott darber sagt, damit wir uns richtig verhalten und wissen, was wir zu erwarten haben, wenn es kommt.

Weil das Leiden wirklich Teil des menschlichen Lebens ist, hat Christus selbst daran teilgenommen und durch das, was Er erduldete, den Gehorsam gelernt.

Hierbei muss gesagt werden, dass es eine Art zu leiden gibt, die niemandem ntzt: das ist das bittere, trotzige Leiden der Verlorenen. Der Mensch ohne Christus kann die schlimmsten Trbsale erfahren, ohne auch nur im Geringsten klger oder besser dadurch zu werden.

Es gibt ein allgemeines Leiden, das wir mit allen Menschen zu teilen haben - Verlust, der Tod von Angehrigen, Herzeleid, Enttuschungen, Trennungen, Verrat und Schmerzen tausendfacher Art.

Aber es gibt so etwas wie geheiligte Schmerzen und Kmmernisse, die usserlich von vielen erfahren werden, die aber dadurch einen besonderen Charakter erhalten, dass man sie bewusst annimmt und sie Gott in liebender Unterwerfung darbringt






GEBET

Every Home for Christ
Montag, 6. Februar 2017 | Kreativer Zugang #3

Unsere Mitarbeiter sind in Kontakt mit einer jungen Frau, die seit Jahren mit Jesus unterwegs ist. Obwohl sie in ihrem Glauben wächst, hat sie keinen Zugang zu irgendeiner Gemeinschaft. Betet, dass Gott unsere Mitarbeiter leitet und dass sie dieser Frau helfen können, eine Gemeinde zu finden.

Quelle: EveryHome for Christ



http://www.jesus.ch/n.php?nid=303551








Ihr Abonnement ändern oder abbestellen
Wenn Sie Ihr Newsletterabonnement ndern oder den Newsletter abbestellen mchten,
knnen Sie dies jederzeit ber folgenden Link tun. Weitere Newsletter-Angebote sind ebenfalls hier verfügbar
http://www.jesus.ch/newsletter?uid=63469c51f8dd60bcf777a1d5e4f3b0a1

Falls Sie Ihr Newsletterabonnement vollstndig
lschen mchten, benutzen Sie den folgenden Link.
http://www.jesus.ch/newsletter?delete=63469c51f8dd60bcf777a1d5e4f3b0a1
-------------------------------------------------------------

Postkarten und Autokleber
Bestellen Sie Livenet- und Jesus.ch-Postkarten und Autokleber kostenlos unter:
http://www.karten.livenet.ch

Webhosting
Webhosting, Redaktionssystem ab 10.-/Monat.
http://www.internet.livenet.ch

E-Mail
Ihre kostenlose E-Mail-Adresse @jesus.ch oder @livenet.ch, Internet-Zugang
http://www.mail.jesus.ch

Ermutigung per SMS
Bibelverse, SMS-Gottesdienst, News, Gebet
http://www.sms.jesus.ch

Die Partnerschaft mit dreifachem Gewinn
Als Jesus.ch-Partner förden Sie die Arbeit von Jesus.ch. Sie profitieren
zugleich von attraktiven Dienstleistungen und Vergünstigungen
und von einem Dankeschön-Geschenk Ihrer Wahl. Anmeldung:
http://www.jesus.ch/service/mitgliedschaft.php

-------------------------------------------------------------
Der Newsletter von Jesus.ch erscheint je nach Auswahl
taeglich, wchentlich oder monatlich.
Anregungen und Fragen bitte an info@jesus.ch

http://www.jesus.ch
-------------------------------------------------------------