NEXOPTIC  
  Die Revolution des Sehens  
 
  Newsletter Juli 2020  
 
  NEXOPTIC TECHNOLOGY (Kurs EUR 0,31, WKN A2AEVZ, Reuters NXO) ist ein innovatives optisches Entwicklungsunternehmen, das auf dem besten Wege ist, die Art und Weise, wie wir die Welt um uns herum wahrnehmen, zu revolutionieren! Dabei geht es um nicht mehr und nicht weniger, als die nachhaltige Disruption einer 80 Milliarden-Dollar-Industrie. „Sie werden die Welt nie wieder auf die gleiche Weise sehen“, lautet denn auch das Firmenmotto. Mit gutem Grund: Die Company hat sich auf die Fahnen geschrieben, GoPro und die gesamte Fernglasindustrie auf den Kopf zu stellen. Das von NEXOPTIC TECHNOLOGY entwickelte Digital-Fernglas ist ein äußerst funktionelles Gerät, das in einem Test als „halb binokular, halb Kamera, mit der Zoomkraft eines Teleskops“ beschrieben wurde. Gelobt wurde vor allem die signifikante Verbesserung der Stabilisierung im Tele-Bereich und die Qualität der Bilderfassung bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen. Mit der auf künstlicher Intelligenz basierenden Technologie werden Bildrauschen und Bewegungsunschärfen, wie sie bei schlechten Lichtverhältnissen häufig auftreten, deutlich reduziert. Der Clou: Die Linsen und KI-Systeme lassen sich leicht für die unterschiedlichsten Anwendungen und Branchen modifizieren.  
 
 
  NEXOPTIC TECHNOLOGY bereitet sich nun zügig auf die Markteinführung seiner neu konzipierten und mehrfach preisgekrönten DoubleTake-Ferngläser vor! Szenekennern prognostizieren schon jetzt, dass sie den Wachstumsmarkt für Freizeitgestaltung im Outdoor-Bereich revolutionieren. In den DoubleTake-Ferngläsern hat NEXOPTIC TECHNOLOGY starken Vergrößerungslinsen eingebaut, die ein erstklassiges digitales Erlebnis garantieren. Nun trifft man Vorbereitungen für die Vermarktung seiner revolutionären Bildgebungstechnik auf Basis künstlicher Intelligenz und entwickelt innovative Designs für die Smartphone-Objektive.  
 
 
  Mit künstlicher Intelligenz die Zukunft des dominieren  
 
  Im Januar hat NEXOPTIC TECHNOLOGY auf der Consumer Electronics Show 2020 in Las Vegas, dem Mekka der Unterhaltungselektronik, Prototypen der bereits mehrfach ausgezeichneten, DoubleTake-Ferngläser präsentiert. Nach 2019 wurden sie vom Paley Centre einmal mehr zu einem der besten Produkte der CES gekürt. Für das Wirtschaftsmagazin Forbes ist DoubleTake eines der „Fünf coolsten Reise-Gadgets auf der CES 2020.“  
 
 
  NEXOPTIC-CEO Paul McKenzie zeigte sich höchst erfreut: „Der enthusiastische Zuspruch der Branche für ALLIS auf der CES bestätigte unsere Erwartungen an diese bahnbrechende KI und rechtfertigte die harte Arbeit unserer Entwickler und unseres Teams.“ Die beiden Bildsensoren und die digitale Bildverarbeitung wurden an die neuesten Produktangebote von Sony und Ambarella angepasst und ermöglichen eine effizientere Bildgebung. Dies hat en passant den Vorteil, deutlich weniger Strom aus der speziell entwickelten DoubleTake-Batterie zu benötigen. Das optimierte Nutzererlebnis begeistert Fotografen und Outdoor-Fans gleichermaßen.

Die dazu passende Companion-App von DoubleTake befindet sich bereits in der letzten Entwicklungsphase. Sie bietet umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten und wird das Nutzererlebnis optimieren. Zugleich bietet sie einzigartige Chancen der sozialen Integration für Einzelpersonen, die ähnliche Interessen – sowohl lokal als auch global – teilen.

Warum mit NEXOPTIC zu rechnen ist, zeigt auch ein Blick auf die Führungsebene: Mit Vorstandsmitglied Bobby Braun hat man den früheren Chef-Technologen der NASA an Bord. Chairman ist der frühere Lexmark-CEO. Beide wissen ganz genau, wo die Musik in diesem Bereich spielt und werden keine Gelegenheit auslassen, NEXOPTIC voranzubringen.
 
 
  Wegweisende Technologie weckt Begehrlichkeiten  
 
  Jetzt wird es ganz, ganz spannend: NEXOPTIC steht derzeit im Fokus mehrerer internationaler Großkonzerne! Schon auf der CES in Las Vegas im Januar gab es erste Gespräche mit Firmen, die auf Bildgebung und Halbleiter spezialisiert sind und die wegweisende Technik von NEXOPTIC nutzen wollen. Seither sondieren offenbar mehrere Companies unterschiedliche Vermarktungs- und/oder Kooperationsmöglichkeiten im Hinblick auf die Bildverarbeitungslösung ALLIS (Advanced Low Light Intelligent Imaging Solution).

Das verwundert kaum: Breit angelegte Tests zeigen glasklar, dass der Einsatz eines marktführenden Bildklassifikationssystems die Erfolgsrate um 430 Prozent steigert! Dies zeigt deutlich, welche enormen Auswirkungen ALLIS auf die gängigen KI-Systeme in der Smartphone-, Sicherheits- und Automobilbranche haben kann. Mit der künstlichen Intelligenz von ALLIS wird bei Fotos, die von praktisch jedem beliebigen Bildsensor erfasst werden, einerseits das Bildrauschen deutlich reduziert und andererseits auch die Bildqualität insgesamt deutlich verbessert. Das Ergebnis ist eine nachweisbar optimierte Leistung bei jedem beliebigen Bildgebungssystem.
 
 
 
  Dem Vernehmen nach könnte schon bald ein hochkapitalisiertes NASDAQ-Unternehmen Vollzug melden. Unser Rat: Stellen Sie schon jetzt einen Fuß in die Tür. Denn sollten sich die Gerüchte verdichten, dürfte der Kurs deutlich höher stehen als heute! Seit dem Jahrestief Mitte März hat sich die NEXOPTIC-Aktie deutlich mehr als verdoppelt. Das dürfte nur eine Zwischenstation auf dem weiteren Weg nach oben sein. „Man bekommt keine zweite Chance, wenn man einen ersten Eindruck hinterlassen will“, lautet das Credo von NEXOPTIC-Chairman Rich Geruson. Dies gilt umso mehr an der Börse (Kurs EUR 0,31, WKN A2AEVZ, Reuters NXO).  
 
   
 
     
 
  Wollen auch Sie bei unseren nächsten Kandidaten für eine Kursverdoppelung dabei sein?  
 
  Dann sichern Sie sich noch heute Ihr Ticket für unsere Börsenbriefe. Die ersten zwei Ausgaben erhalten Sie dabei gratis zum Testen, womit Sie unsere Empfehlungen völlig risikofrei testen können. Holen Sie sich deshalb JETZT Ihren Zugang zu den ausführlichen Analysten unseres mehrfach ausgezeichneten Börsenbriefs: Einfach über unsere Bestellseite https://boerse-inside.de/hsi/ HOT STOCKS INVESTOR  
 
 
   
 
             
 
  Copyright 2020 B-Inside International Media GmbH – Alle Rechte vorbehalten!  
 
  Impressum  
 
  B-Inside International Media GmbH
Christaweg 42
D-79114 Freiburg

Tel: 0761 / 45 62 62 122
Fax: 0761 / 45 62 62 117

E-Mail: info@b-inside-international.com
  UST-IdNr.: DE 197501802

Handelsregister: HRB270560, Freiburg i. Brsg.

Geschäftsführer: Tom Jordi Ruesch
 
 
 

Falls Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen,
dann klicken Sie bitte hier und folgen den Anweisungen:

 
 
  vom Newsletter abmelden  
 

Disclaimer:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Werbeaussendung für Börseninformationsdienste der B-Inside International Media GmbH! Die in Auszügen oder vollständig dargestellten Analysen sind somit keinesfalls als Kaufempfehlung zu verstehen. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung muss trotz akkuratem Research und der Sorgfaltspflicht verbundenen Prognostik kategorisch ausgeschlossen werden. Insbesondere gilt dies für Leser, die unsere Investmentanalysen in eigene Anlagedispositionen umsetzen. So stellen weder unsere Musterdepots noch unsere Einzelanalysen zu bestimmten Wertpapieren einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder Empfehlungen in diesem Newsletter stellen keine Aufforderung von Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch ausgeschlossen werden. Dieser Newsletter darf keinesfalls als persönliche oder auch allgemeine Beratung aufgefasst werden, auch nicht stillschweigend, da wir mittels veröffentlichter Inhalte lediglich unsere subjektive Meinung reflektieren.

Hinweis auf Interessenkonflikte gemäß der Marktmissbrauchsverordnung EU Nr. 596/2014:

Der Verlag selbst, seine Mitarbeiter und/oder nahestehende Dritte können Positionen in den analysierten und an dieser Stelle vorgestellten Anlagen eingegangen sein. Es werden ausschließlich Long-Positionen eingegangen. Gemäß den Compliance-Richtlinien des Verlages geschieht dies bei erstmalig empfohlenen Werten allerdings nicht, bevor die entsprechende Empfehlung in einem unserer Börsenbriefe oder auf der Homepage der B-Inside International Media GmbH veröffentlicht und damit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Sind solche Eigenpositionen eingegangen worden, so profitiert der Verlag oder nahestehende Dritte von allfälligen Kurssteigerungen in diesen Titeln. Diese Positionen können jederzeit - also vor, während und nach der Veröffentlichung von Analysen - ohne vorherige Bekanntgabe verkauft werden, was unter Umständen einen belastenden Effekt für die Kursentwicklung bedeutet. Die vorgenannten Personen beabsichtigen, die eingegangenen Positionen bei steigenden Kursen glattzustellen. Das gilt auch, wenn die positive Kursentwicklung auf eine durch die Empfehlung hervorgerufene Nachfrage zurückzuführen ist. Bei allen Kurszielen, die in den veröffentlichten Aktienanalysen genannt werden, handelt es sich lediglich um Einzelmeinungen des Analysten, sodass Positionsglattstellungen von Eigenpositionen jederzeit auch vor Erreichen dieser Kursziele erfolgen können. Darüber hinaus gibt es eine Reihe weiterer Interessenkonflikte, die bei der B-Inside International Media GmbH im Zusammenhang mit der Erstellung und Veröffentlichung von Finanzanalysen auftreten können und die hiermit offengelegt werden:

  1. Die Finanzanalyse ist im Auftrag des analysierten Unternehmens entgeltlich erstellt worden
  2. Die Finanzanalyse wurde dem analysierten Unternehmen vor Veröffentlichung vorgelegt und hinsichtlich berechtigter Einwände geändert.
  3. Die B-Inside International Media GmbH und/oder ein verbundenes Unternehmen Longpositionen an dem analysierten Unternehmen.
  4. Der Ersteller der Analyse und/oder an der Erstellung mitwirkende Personen/Unternehmen halten Longpositionen an dem analysierten Unternehmen.
  5. Die B-Inside International Media GmbH führt Aktien des analysierten Unternehmens in einem Echtgelddepot im Rahmen der BI Investmentclubs.
  6. Die B-Inside International Media GmbH und/oder nahe stehende Personen sind am Platzierungserfolg dieser Wertpapiere beteiligt.
  7. Die Empfehlung erfolgt nach unserer Erkenntnis im Rahmen einer IR-/PR-Kampagne unter Einbeziehung weiterer Börseninformationsmedien.

1, 7

Verlag, Autor oder nahestehende Dritte halten Positionen in folgenden in diesem Brief genannten Aktien: –. Die Analysen folgender in dieser Veröffentlichung genannten Gesellschaften sind entgeltlich erstellt worden: NexOptic Technology. Auf die damit verbundenen möglichen Interessenskonflikte wird ausdrücklich hingewiesen.

Leser, die auf Grund der in diesem Newsletter veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die in diesem Newsletter oder anderweitig damit im Zusammenhang stehenden Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Im Hinblick auf Geschäfte mit Optionsscheinen weisen wir auf die besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Dieser Newsletter erfüllt diese Aufklärungsfunktion nicht. Wer aufgrund der Handelsanregungen in diesem Newsletter Optionsscheingeschäfte tätigt, erklärt damit ausdrücklich, über die geforderte Börsentermingeschäftsfähigkeit zu verfügen und sich somit aller Risiken bewusst zu sein.

Ausdrücklich weisen wir auf die im Wertpapiergeschäft immer vorhandenen erheblichen Risiken hin. Aktieninvestitionen sowie Optionsscheingeschäfte, der Handel mit derivativen Finanzprodukten als auch Anlagen in Investmentfonds beinhalten das Risiko enormer Wertverluste. Insbesondere gilt dies auch im Zusammenhang mit dem börslichen und vorbörslichen Handel von Neuemissionen, bei Auslandsaktien oder an ausländischen Börsen notierten Werten und bei Anlagen in nicht börsennotierte Unternehmen, wie dies bei Venture Capital-Anlagen der Fall ist. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann dabei keineswegs ausgeschlossen werden. Eigenverantwortliche Anlageentscheidungen im Wertpapiergeschäft darf der Anleger nur bei eingehender Kenntnis der Materie in Erwägung ziehen, in jedem Falle aber ist die Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank unbedingt zu empfehlen.

In diesem Newsletter befinden sich u.a. im Rahmen von Werbeanzeigen gelegentlich Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Die B-Inside International Media GmbH erklärt als Betreiberin dieses Newsletters ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Daher distanziert sich die B-Inside International Media GmbH hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in den Seiten vorhandenen Hyperlinks, ob angezeigt oder verborgen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Hyperlinks führen.

Die Erstellung von Studien, Researchberichten und sämtlichen anderen Publikationen der B-Inside International Media GmbH erfolgt unter Berücksichtigung des deutschen Rechts. In anderen Rechtsordnungen kann die Verteilung durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Studie gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese einhalten. Vor diesem Hintergrund distanziert sich die B-Inside International Media GmbH insbesondere von jeder Verbreitung in den USA und Grossbritannien. Hier dürfen die Publikationen ausschiesslich institutionellen Investoren bzw. Marke