Außerdem: Tickets für die Deutschlandpremiere von JOJO RABBIT zu gewinnen
1917
Im ersten Weltkrieg müssen zwei Soldaten eine brisante Botschaft überbringen. Ihr Auftrag führt sie in völlig zerstörtes Niemandsland zwischen den Fronten. 

Regisseur Sam Mendes (AMERICAN BEAUTY) erzählt ihre Geschichte in einer einzigen Kameraeinstellung. 

»Die Zuschauer werden Teil des Geschehens, erleben und erleiden alles mit. 1917 wird so zeitgleich zum eindrücklichen Antikriegsfilm. (...) Ein außergewöhnliches Kinoerlebnis.« 
ZDF Heute Journal
MEHR
NEU BEI UNS
Lindenberg: Mach dein Ding!
Hermine Huntgeburth erzählt die Geschichte eines Jungen aus der westfälischen Provinz, der eigentlich nie eine Chance hatte, und sie doch ergriffen hat, um Deutschlands bekanntester Rockstar zu werden – ein Idol in Ost und West.
MEHR
DAS GESAMTE PROGRAMM
nach film
 
nach kino
PDF
EXKLUSIVES GEWINNSPIEL
Nominiert für sechs Oscars
In seiner bissigen Satire zieht Regisseur und Hauptdarsteller Taika Waititi in den Krieg gegen Hass und Faschismus. Wir verlosen 5x2 Tickets für die offizielle Deutschlandpremiere des Films in Anwesenheit des Regisseurs am Mittwoch, 22. Januar. 

Die Gewinner*innen werden per eMail benachrichtigt und erhalten im Anschluss nähere Informationen. Es sind keine Kaufkarten erhältlich - Tickets gibt es ausschließlich zu gewinnen!

Die Teilnahme ist bis Samstag, 18. Januar 23:59 deutscher Zeit über einen Klick auf den Button möglich:
MITMACHEN
Es gelten die Teilnahmebedingungen.
EVENTS
MR. LEATHER | Mongay
Daniel Nolasco dokumentiert Sao Paolos queere BDSM- und Leder-Szene- Ein faszinierender Blick auf Codes und Politik einer diversen Subkultur.
Montag 22 Uhr | Kino International
 
JOY DIVISION NIGHT
Zum 40-jährigen Jubiläum des legendären Konzerts widmet das Kant Kino einen ganzen Abend der Band - mit Filmen und Konzert.
Dienstag | Kant
 
Yorck-Kino GmbH • Rankestraße 31 • 10789 Berlin
Sie möchten keinen Newsletter mehr erhalten? Hier melden Sie sich ab 
Facebook
 
Twitter