Loading...
m&k PRO Werbung, die provoziert, kann Kontroversen auslösen. Die Reaktionen auf solche Werbung zeigen insbesondere, wie aufgeklärt und offen die Gesellschaft mit Widersprüchlichem umgeht. Parvez Sheik Fareed von Pam Advertising visualisiert dies anhand einiger Beispiele.
Zusammen mit der Schweizerischen Post bringen wir Ihre Werbung dorthin, wo sie am besten wirkt. Bei Ihren Kundinnen und Kunden zuhause - und das zu gewohnt günstigen DMC-Preisen. Buchen Sie jetzt! Direct Mail Company – für Werbung, die wirkt.
Mit der neuen Media Unit will sich die Agentur als agile Partnerin für schnellere, flexiblere und wirkungsvollere Kampagnen positionieren. Dafür wurde Mareike Hofer als Head of Media an Bord geholt.
Swisscom zeigt in einem von Monami produzierten Investigativbeitrag auf, wie Instagram von Menschen mit pädophilen Neigungen genutzt wird. Mit der Reportage sollen Eltern sensibilisiert werden.
Der bisherige Auslandchef der Neuen Zürcher Zeitung übernimmt das Projekt zur Entwicklung der NZZ über den deutschsprachigen Raum hinaus. Der Fokus liegt auf dem Thema globale Geopolitik.
Die Grenchner Firma Rolf Hänggi feiert 30-Jahr-Jubiläum. Im Rahmen einer internationalen B2B-Kampagne hat die Agentur Normal die Firmengeschichte in einem Unternehmensfilm festgehalten.
Ziel ist ein klarer, prägnanter und einheitlicher Auftritt für die Kinos Riffraff, Houdini und Bourbaki. Gleichzeitig sollen diverse Kommunikationsmittel vereinfacht und Synergien in der Vermarktung erzielt werden.
Wenn Rapstars aufeinander losgehen: Die Zürcher Agentur Schroten erklärt für Pro Juventute Mobbing anhand einer Analogie zur Hip-Hop-Kultur. Unterstützung kommt dabei von L Loko & Drini.
Das Akustik-Festival lanciert für die nächste Ausgabe im April 2025 ein neues Markenbild. Das Studio Geissbühler wurde nach einer Agentur-Auswahl mit der Konzeption und zentralen Umsetzungen beauftragt.
Um das Bonusprogramm der Krankenversicherung Helsana bei den Versicherten bekannter zu machen, hat Interactive Paper ein Augmented-Reality-Mailing realisiert.
Die Zuger Agentur Dynamite hat für das asiatische Restaurant Lo! eine (D)OOH-Plakatkampagne entwickelt. Die Keyvisuals fokussieren auf die Frische der abwechslungsreichen Menüs.
Das zum Medienkonzern Galledia gehörende Unternehmen Fachmedien hat per Anfang November 2024 die Anzeigenvermarktung des Fachmagazins Applica übernommen.
Die Schweiz schafft es in der IMD-Rangliste der digital wettbewerbsfähigsten Länder auf Rang zwei. Vorwärts ging es in den Bereichen Cybersicherheit, E-Partizipation und Hightech-Export.
© 2024