Mit Video: Für die erste Party unter dem neuen Namen lud Goldbach Neo seine Partner:innen ins Zürcher Razzia ein. Am Donnerstagabend gab es stillvolles Ambiente und überraschenden Showeinlagen – und es wurde getanzt und gefeiert bis nach Mitternacht. m&k Werbewoche.ch war mit dabei.
Am Donnerstag fand der zweite Gisler-Gipfel des Vereins Gislerprotokoll statt. Auf der Bühne standen unter anderem die Rassismus-Expertin Anja Nunyola Glover und die Diversity-Expertin Isabel Gabor.
Seit Mitte März 2024 ist Patrick Th. Onken Chief Marketing & Innovation Officer bei Cremo. In dieser Funktion nimmt er Einsitz in der Geschäftsleitung.
Die LINK ist jetzt YouGov Schweiz. Verleihen Sie Ihrer Marktforschung mehr Power mit Schweizer Marktforschungs-Expertise und internationalem Know How in über 55 Märkten weltweit.Jetzt mehr erfahren.
Der Lindt-Goldhase ist in Kanada angekommen – und sitzt derweil auf verschiedenen Wahrzeichnen wie der Union Station in Toronto. Die Augmented-Reality-Kampagne stammt von Bandara.
Zum 5-Jahr-Jubiläum gibt es verschiedene Angebote und Promotionen. Die Zürcher Agentur Bühler & Bühler hat hierfür eine crossmediale Kampagne konzipiert und umgesetzt.
Die Winterkampagne sollte von Davos aus die Schweiz und das Web erobern. Dabei spielten nebst Plakaten vor allem Guerilla- und BTL- Massnahmen mit digitaler Verlängerung eine zentrale Rolle.
Denner geht unkonventionelle Wege im Personalmarketing und macht mit einem Comic-Heft Filialleitende zu Superheld:innen. Für Idee, Konzept und Umsetzung zeichnet Ese Agency verantwortlich.
Fabienne Sennhauser und Caroline Gebhard stehen neu an der Spitze von Impressum. Edgar Bloch verlässt den Vorstand.
Die neue Website des Blinden- und Behindertenzentrums Bern ist seit Februar live. Im Fokus stand dabei die Barrierefreiheit, insbesondere für sehbehinderte Menschen, sowie die Emotionalität.
Für System4 spielt der digitale Vertriebskanal über den eigenen Webshop eine essenzielle Rolle. Tree Stones hat den Webshop des Möbelherstellers erneuert und eine Systemintegration realisiert.
Die Schweizer Entertainment-Branche bereitet sich auf den Kongress 360° Entertainment vor, der bereits jetzt einen Rekord mit über 450 angemeldeten Fachleuten verzeichnet.