Loading...
m&k FORMAT Am Dienstag lud die IAB Switzerland zum PAD25. Die ausverkaufte Konferenz mit über 270 Teilnehmenden bot frische Impulse, strategische Orientierung und kontroverse Einsichten zur Zukunft der programmatischen Werbung.
«Bucher Connect Serviceplattform», entwickelt von Eyekon und Intelliact, holt sich den Master-Titel von Best of Swiss Web 2025. Der Goldbach Crossmedia Award geht an Arosa Tourismus, der Publikumspreis an Swiss.
Wir bringen die Leistungsfähigkeit von Process Intelligence zu Ihnen. Erfahren Sie einen Tag lang, wie Process Intelligence Ihnen helfen kann, KI zu ermöglichen, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und die Leistung zu steigern. Besuchen Sie uns am 17. Juni in Zürich. Sichern Sie sich Ihren Platz.
Die Versicherung belegt in der aktuellen Best-Recruiters-Studie den ersten Platz. Die Trends zeigen, dass Videoinhalte und Social Media an Bedeutung gewinnen, es doch aber auch deutliche Defizite gibt.
Der Elektrofahrzeug-Hersteller BYD ist per Anfang April in den Schweizer Markt eingetreten. Fastr und Aroma gestalteten gemeinsam einen zweitägigen Eröffnungsevent am Dienstag und Mittwoch.
Nach neun Jahren zieht sich der Mitgründer und Kreativchef von Sir Mary zurück und verlässt die Werbebranche. Der bisherige Executive Creative Director Adrian Merz übernimmt die Nachfolge.
Die Agentur TBS führt die Kampagne für die Wasserversorgung Zürich weiter. Sechs illustrierte Facts vermitteln Wissenswertes rund um die vielfältigen und oft unbekannten Leistungen der WVZ.
Mit Nashua Gallagher und Emilie Rauschütz stossen zwei erfahrene Product-Managerinnen zu RMS. Sie sollen die digitalen Angebote von Blick weiterentwickeln und berichten an Chief Product Officer Stephanie Leue.
Die Zeitschrift Annabelle erscheint in neuem Design und verstärkt ihren Lifestyle-Bereich. Zudem startet die Kolumne «Sandwich», die Claudia Senn und Michèle Roten abwechselnd schreiben.
Durch eine strategische Partnerschaft mit City Lights übernimmt Livesystems die Vermarktung von digitalen Werbeflächen an hochfrequentierten Standorten in Zürich, darunter im Kreis 1 und in der Altstadt.
Spotify erweitert sein Werbeangebot mit neuen programmatischen Einkaufsmöglichkeiten, KI-gestützter Ad-Kreation und verbesserten Messlösungen. Das Ziel: einfacheres Handling für Werbetreibende.
© 2025