Loading...
Publicis Groupe Schweiz baut ihr Angebot im Luxussegment aus und lanciert Publicis Luxe in Genf und Zürich. Die neuen Hubs ergänzen die bestehenden Standorte in Paris, Shanghai und New York und richten sich an Premium- und Luxusmarken.
Um Finanzwissen auf Instagram zu vermitteln, setzt die PostFinance auf KI. Die virtuelle Figur Maria Bernasconi vermittelt Anlage- und Vorsorgethemen in einfacher Sprache – und mit breitem Bäärndütsch.
Ruf Lanz hat sich 2024 als Einsender vom ADC und vielen anderen Festivals verabschiedet, nicht aber von der leidenschaftlichen kreativen Arbeit. Zum «Abschied» eine Würdigung von Markus Ruf.
«Ham Bergah», «Frensch Feis» und «Hebi Mil»: Unter dem Claim «Wo Kinder Kinder sein können» zeigt die Kampagne von TBWA\Zürich, was McDonald's von klassischen Restaurants unterscheidet.
Nach der Lancierung 2020 und der Ausweitung 2023 startet in Bern und Zürich eine neue Kampagnenwelle. Ziel bleibt es, das Image des Lehrberufs zu stärken und weitere Fachkräfte zu gewinnen.
Die Gewürz-Marke Art of Spice zeigt in ihrem neuen Werbefilm, wie ihre Gewürzmischungen jedes Gericht zu einem Sinneserlebnis werden lassen. Für die Umsetzung zeichnet Filmgerberei verantwortlich.
Als neue Agentur für den Zürcher Food-Service Tom Tasty hat das Brand Studio von Ringier Advertising die Imagekampagne «Essen ist fertig» entwickelt.
Der Swiss Brand Observer von YouGov Schweiz hat die Marken mit der stärksten Performance des vergangenen Jahres ausgezeichnet. In acht Kategorien sicherte sich Migros drei Mal den Spitzenplatz.
Der aktuelle Arbeitsmarkt-Kompass von Marketagent Schweiz zeigt, dass flexiblere Arbeitsmodelle, Homeoffice und eine hohe Wechselbereitschaft die Stimmung auf dem Schweizer Arbeitsmarkt prägen.
Im Video-Podcast unterhält sich Marco Fritsche mit Fachpersonen zu innovativen Themen und Projekten. Aufgezeichnet wird der Podcast im «Starkraum» von Stark, einem Zulieferer der Holz- und Baubranche.
APG|SGA hat seine Emissionsreduktionsziele erfolgreich von der SBTi validieren lassen. Das OOH-Unternehmen verpflichtet sich, seine Emissionen gruppenweit bis 2045 auf Netto-Null zu senken.
© 2025