Loading...
Weil der Fokus verstärkt auf Online gesetzt werden soll, wird die Printausgabe von 20 Minuten Friday per Ende Jahr eingestellt. Betroffen sind fünf Mitarbeitende.
Bei Mediaschneider war er als Chief Digital Officer und CEO von Hoy tätig. Moritz Schneider, derzeit CTO, wird Hoy ab 1.1.2020 als CEO leiten.
Eine Studie der UZH zeigt, dass mehr als die Hälfte der Internetnutzerinnen und -nutzer in der Schweiz sich von freier Informationssuche oder Meinungsäusserung im Netz abschrecken lässt.
Für den Wahlerfolg von Kandidierenden und Parteien am 20. Oktober war die redaktionelle Berichterstattung ausschlaggebend. Eine Expertenbefragung von Publicom zeigt, dass gedruckte Werbung künftig an Wichtigkeit verliert und Social Media gewinnt.
Eine starke Onlinemarketing-Strategie ist die Basis für jeden Umsatz, online wie offline. Sie suchen zukunftsweisende Strategien, neue Wege zu Ihren Kunden und steigende Umsätze durch den abgestimmten Einsatz Ihrer Marketingkanäle? Wir kümmern uns drum.
Sie tritt an die Stelle von Winfried Kösters, der die deutschsprachige Redaktion seit 17 Jahren leitete und auf eigenen Wunsch per Ende März 2020 als Chefredaktor zurücktritt.
Auf der neuen Plattform sind sämtliche Hörangebote von SRF zusammengefasst und nach Themen sortiert auffindbar.
Das neue NZZ am Sonntag Magazin bietet Reportagen, Essays, Interviews und Kolumnen zu gesellschaftlichen Phänomenen, Erlebnisberichte und Einordnung von Konsum- und Modetrends.
Die Unverbesserlich-Kampagne geht in die zweite Runde. Erneut wurden bestimmte Eigenschaften der Ragusa-Fans mit Headlines thematisiert.
Ringier und Simon Baker beteiligen sich an Finanzierungsrunde für Homsters, einem Anbieter automatisierter Marketinglösungen für neue Immobilienprojekte.
Das Angebot, Dossiers kostenlos zu digitalisieren, wird rege genutzt. Die Mitarbeiter sind am Anschlag – und die Kunden warten seit über sieben Wochen auf ihre Bestellungen.
Ticketcorner hat sein Produktportfolio mit einem Ticketshop für kleinere und mittlere Vereine sowie Veranstalter aus dem Freizeitsegment erweitert.
Twitter muss wegen Problemen im Werbegeschäft im dritten Quartal einen unerwartet hohen Gewinnrückgang verdauen und rechnet auch in den kommenden Monaten mit anhaltendem Gegenwind.
Instagram verbannt mehrere Filter von seiner Plattform, die mit Schönheits-OPs in Verbindung stehen. Damit will die Facebook-Tochter für ein positives körperliches Selbstbild ihrer User sorgen.
Katjes prangert in seinem aktuellen Werbespot mit düsteren Zeichnungen die Massentierhaltung an. Deutsche Milchbauern finden, die Darstellung sei einseitig und überzogen. Der Werberat prüft.
© 2024