Wöchentlich senden wir dir die neuesten und beliebtesten Infos und Rezepte von Issgesund. Lass dich inspirieren.
 
Issgesund
 
NEU & BELIEBT
 
Wir senden dir die neuesten und beliebtesten Infos und Rezepte von Issgesund. Lass dich inspirieren.
 
 
 
Kartoffelrösti 
 
Kartoffelröstis schmecken als Beilage herzhaft und passen zu vielen Gerichten.  Sie können auch mit Knoblauch serviert oder verfeinert werden. Das Kartoffelrösti wird in verschiedenen Regionen auch Berner Rösti, Schweizer Rösti oder auch Pommes a la Bernoise genannt.
 
Zum Rezept
 
Kürbisgnocchi
 
Gnocchi und Kürbis vereint! Passt einfach wunderbar zur aktuellen Jahreszeit. Am besten ein wenig Zeit einplanen, damit ihr die Kürbisgnocchi in Ruhe formen und zubereiten könnt! Ein absolutes Highlight für einen entspannten Wochenendabend mit Freunden oder der Familie! Guten Appetit!
 
Zum Rezept
 
 
 
Gedeckter Zimt-Apfelkuchen
 
Da duftet es gleich wieder herrlich in der ganzen Wohnung! So ein frisch gebackener Apfelkuchen kann schon was. Noch einen Kaffee dazu und schon hat man ein herrliches Gericht für einen entspannten Nachmittag!
 
Zum Rezept
 
Rezeptideen für Morgen
 
Was soll ich morgen kochen? Auf dieser Seite werden dir per Zufallsgenerator Rezepte für morgen ausgewählt.
 
Zu den Rezepten
 
 
Issgesund
Permosergasse 20
A - 5020 Salzburg
issgesund@issgesund.at
Facebook
YouTube
Pinterest
 
 
Diese E-Mail wurde an newsletter@newslettercollector.com versandt.
Sie haben diese E-Mail erhalten, weil Sie sich auf Issgesund angemeldet haben.
 
 
Sendinblue
 
 
© 2021 Issgesund