Rihanna mischt die New York Fashion Week auf

Last Saturday at 11:48


Text only:

Wenn der Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.


Sehr geehrte Damen und Herren,
Julia Hackober
Features Editor








bei der eindrucksvollsten Show der New Yorker Modewoche waren gar nicht so viele Klamotten zu sehen: Rihanna stellte eine eigene Lingerie-Linie für die Marke Savage vor. Und schickte neben den "Victoria's Secret"-erprobten Supermodels Gigi Hadid und Joan Smalls auch unbekannte Frauen mit allen möglichen Kleidergrößen auf den Laufsteg. So inszeniert man inklusive Kollektionen plausibel! Den kompletten Bericht von der Modewoche meiner Kollegin Silvia
Ihring lesen Sie hier
Um das ewige Thema Kleidergrößen geht's auch in der Reportage meiner Kollegin Anna Eube. Sie befragte Curvy-Model Hayley Hasselhoff und Designer Guido Maria Kretschmer dazu, wo die Curvy-Szene momentan steht – und was die Modebranche noch tun muss für dicke Frauen. 
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihre ICONIST-Redaktion 




Leseempfehlungen zum Wochenende: In unserem neuen Video-Format stellen wir Bücher vor, die uns gerade beschäftigen. In dieser Folge geht's unter anderem um "Das Kaff" von Jan Böttcher und "Die Jahre der Leichtigkeit" von Elizabeth Jane Howard. Schauen Sie mal rein! 
Was diese Woche wichtig ist


Gesellschaft
Kommunikation

Hier hätte ein Interview mit Heidi Klum stehen sollen


Heidi Klum hat zum fünften Mal Mode für einen Discounter entworfen. Darüber wollte unsere Autorin mit ihr sprechen, merkte aber: Einfach so geht das nicht. Chronologie eines Interviewversuchs.

Von Anna Eube
 
 


Mode
Angekettet

So hat man das Handy immer griffbereit


Man sieht sie inzwischen überall: Handys, die an bunten Seilen um Frauenhälse baumeln. Die Idee zum Produkt hatte eine Mutter, die oft nach ihrem Telefon suchte - bis sie es an die Kette legte.

Von Oliver C. Schilling
 


Design
Homestory

„Wir wollten die Seele der Wohnung erhalten“


Als der Osloer Galerist Einar Jone Rønning und seine Frau ihren Altbau renovieren wollten, hatten sie vor allem einen Wunsch: Farbe! Mit der Umgestaltung beauftragten sie Architekten des stilprägenden Büros Snøhetta.

Von Annemarie Ballschmiter
 
 


Mode
"Women's NIght'

Wie sexistisch ist die Dübel-Nacht im Baumarkt?


Bei der „Women’s Night“ in einem Baumarkt sollen Frauen lernen, mit der Bohrmaschine umzugehen. Klappt das, ohne die gängigen Klischees zu bedienen? Nicht so richtig, musste unsere Autorin bei Sekt und flachen Witzen feststellen.

Von Maria-Antonia Gerstmeyer
 
Zitat der Woche
„Wenn man 20 Pfund Untergewicht hat und darüber redet, dass man ständig Pizza isst, dann wird das nicht dazu führen, dass sich Menschen gut fühlen.
Jennifer Lawrence ist genervt von unehrlichen Angaben zum Thema Essverhalten
Look der Woche



Dakota Johnson in Miu Miu

Dieser Newsletter erscheint einmal wöchentlich. 
Sie möchten den Newsletter nicht mehr erhalten? Hier abbestellen.
© WeltN24 GmbH
Impressum
AGB
Datenschutz

Newsletter.welt.de

Categories: Audio | TV | Photos Media
Age: 14 until 18 year 19 until 30 year 31 until 64 years 65 and older

Deel deze nieuwsbrief op

© 2018