Newsletter im Browser öffnen
BUNTE.de
Rudi Assauer: Bewegende Trauerfeier! „Es spricht für Rudi, dass ihn so viele Menschen auf seinem letzten Gang begleiten“

Rudi Assauer (†74): Bewegende Trauerfeier! „Es spricht für Rudi, dass ihn so viele Menschen auf seinem letzten Gang begleiten“

Nach der Beisetzung im engsten Familien- und Freundeskreis verabschiedeten sich jetzt auch Weggefährten von Rudi Assauer. Dabei hielten die harten Fußballjungs die schönsten Reden.

Jens Büchner

Jens Büchner (†49): Klinik-Szenen! „Goodbye Deutschland“ zeigt die letzten Tage vor seinem Tod

Das Team von „Goodbye Deutschland“ drehte bis zuletzt mit Familie Büchner. Fraglich war jedoch, ob diese Aufnahmen jemals ausgestrahlt werden. Jetzt steht fest: VOX wird die letzten Szenen, die mit dem verstorbenen Mallorca-Auswanderer in der Klinik gedreht wurden, zeigen.

Katy Perry & Orlando Bloom: Sie sind verlobt! Und der Ring ist etwas ganz Besonderes

Katy Perry & Orlando Bloom: Verlobung am Valentinstag – jetzt zeigt sie stolz ihren Ring!

Nun ist es offiziell: Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom haben bei Instagram bestätigt, dass sie heiraten werden.

Prinz Harry: Überraschende Reaktion, als er seine Hochzeitsfotos sieht

Prinz Harry: Überraschende Reaktion, als er seine Hochzeitsfotos sieht

Bei einem Termin in Norwegen wird Prinz Harry mit seinen eigenen Hochzeitsbildern überrascht. Doch es hätte wohl keiner damit gerechnet, dass er loslacht, sobald er sie sieht.

Katja Burkard

Katja Burkard: Harte Kritik der Tochter – „Mama, du siehst aus wie ein zu altes Schulmädchen“

Gibt es ein Alter, in dem Frauen nicht mehr alles tragen dürfen? Diese Frage stellen wir Moderatorin Katja Burkard, als wir sie zum Interview treffen. Und tatsächlich erzählt sie uns, welch harte Kritik sie schon von ihrem Töchterlein einstecken musste und wie sie selbst zu modischen Tabus steht.

Letizia und Felipe von Spanien

Letizia von Spanien: Lodernde Ohrringe, knallrotes Kleid & Wallemähne – feuriger Abschied von Marokko

Knapp 24 Stunden waren Felipe und Letizia von Spanien zu Besuch in Marokko. Wie gewohnt verzauberte die Königin auch im Orient mit ihren Stylings und beim Abschied änderte sich das nicht. Nur ihre Ohrringe warfen Fragen auf.

Iris Berben

Iris Berben: „Du siehst vor der Kamera sehr schnell sehr viel älter aus, wenn ...“

Iris Berben zählt zu den attraktivsten Frauen im deutschen Fernsehen – und das mit fast 70! Im Gespräch über Schönheit und das Altern überraschte sie mit Geständnissen.

Facebook   Instagram   Pinterest   Twitter