Schwerer Unfall auf A73, vermisste Frau, Anschläge auf Bor dell

9 months ago


Text only:

10.03.2018
Schwerer Unfall

Auto überschlägt sich an A73 in Oberfranken: Fünf Frauen verletzt

Dörfles-Esbach Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 73 bei Neustadt bei Coburg sind am Freitagabend fünf Frauen verletzt worden.
Bundesstraße gesperrt

Tödlicher Unfall auf B303: Auto kracht in Lkw und wird mitgerissen

Weidhausen bei Coburg Eine Frau kam bei einem Unfall auf der B303 im Landkreis Coburg ums Leben. Sie war mit ihrem Auto in einen entgegenkommenden Lkw gekracht.
Fahndung

Frau (25) aus dem Landkreis Wunsiedel vermisst

Selb Eine 25-Jährige aus dem Landkreis Wunsiedel wurde von ihrem Mann als vermisst gemeldet. Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung.
Prozess

Anschläge auf Bordell: Angeklagter gibt Einblicke in Bamberger Rotlichtmilieu

Bamberg Machtkampf im Bamberger Rotlichtmilieu: Im Prozess hat ein Angeklagter jetzt versichert, vom Hauptangeklagten unter Druck gesetzt worden zu sein.
Unfallflucht

Mann (56) im Landkreis Fürth totgefahren: Neue Hinweise auf den Unfallfahrer - Zeugen gesucht

Stein bei Nürnberg Ein Unbekannter hat im Landkreis Fürth einen Mann totgefahren und liegen gelassen. Noch immer sucht die Polizei nach dem Fahrer - es gibt neue Spuren.
Unfall

Schwerer Unfall im Kreis Forchheim: Kleintransporter reißt Hausecke ab

Oesdorf Am Freitag hat der Fahrer eines Kleintransporters ein Haus in Oesdorf (Kreis Forchheim) gerammt. Laut Polizei kann Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.
Wetter

Der Frühling kommt nach Franken: Am Wochenende wird es richtig warm

Herzogenaurach Die letzten Wochen waren eisig kalt. Doch nun scheinen diese endlich überwunden zu sein - am Wochenende wird es in Franken mit 18 Grad frühlingshaft warm.
Newsletter abbestellen
Diesen Newsletter im Browser anzeigen
Hinweise zur nutzungsbasierten OnlineWerbung
Hinweis zum Leistungsschutzrecht
Copyright (C) inFranken.de GmbH & Co. KG, Gutenbergstr. 1, 96050 Bamberg
Geschaeftsfuehrer: G. Schmitt-Sausen, S. Albert, F. Foertsch; HRA Bamberg Nr. 12153

Deel deze nieuwsbrief op

© 2018