Schwerer Unfall in Unterfranken, Grippewelle, Angriff auf M ädchen

3 months ago


Text only:

26.03.2018
Schwerer Unfall

Unterfranken: Autos kollidieren - Ersthelfer rettet Schwerverletzten aus brennendem Auto

Steinach an der Saale Nach einem schweren Unfall im Kreis Rhön-Grabfeld hat ein Ersthelfer einen Mann aus dem brennenden Auto gezogen.
Flugplan

Mehr Ziele: Airport Nürnberg veröffentlicht Sommerflugplan

Nürnberg Der Flughafen in Nürnberg hat seinen neuen Sommerflugplan veröffentlicht. Ab den Osterferien kommen neue Ziele für Fluggäste hinzu.
Grippe-Ticker

Grippe schwächt deutsche Wirtschaft: Höchster Krankenstand seit zehn Jahren

Bamberg Die Grippewelle 2018 geht weiter - die Saison für die Erkrankung ist noch immer nicht überwunden. Nun leidet auch die Wirtschaft.
Übergriff

Oberfranken: Unbekannter greift zwei Mädchen an und scheitert an ihrem Widerstand

Naila Ein Unbekannter hat in Naila zwei Mädchen (12 und 13) angegriffen. Die Kinder konnten den Mann in die Flucht schlagen
Wetter-Ticker

Das Wetter im Ticker: Die Karwoche startet kühl

Bamberg Wie wird das Wetter morgen? Der Frühling ließ sich bislang ja nur kurz blicken. Für dieses Wochenende stehen die Chancen aber endlich etwas besser.
Körperverletzung

Kreis Lichtenfels: Geburtstagsfeier eskaliert - Schläge, dann Flasche über Kopf gezogen

Redwitz In Oberfranken ist in der Nacht auf Sonntag ein Feier ausgeartet. Ein Kontrahent bekam eine Flasche an den Kopf.
Schlägerei

Brutale Schlägerei mit vielen Beteiligten - Opfer gegen Kopf getreten

Fürth Einiges zu tun für die mittelfränkische Polizei in Fürth. In der Nacht auf Samstag gab es eine Schlägerei mit über zwölf Beteiligten.
Newsletter abbestellen
Diesen Newsletter im Browser anzeigen
Hinweise zur nutzungsbasierten OnlineWerbung
Hinweis zum Leistungsschutzrecht
Copyright (C) inFranken.de GmbH & Co. KG, Gutenbergstr. 1, 96050 Bamberg
Geschaeftsfuehrer: G. Schmitt-Sausen, S. Albert, F. Foertsch; HRA Bamberg Nr. 12153

Deel deze nieuwsbrief op

© 2018