1.9.2021 | 05:00
 
Im Browser öffnen
 

 
 

1.9.2021 | 05:00

 
 
     
 
 

Facebook

 

Xing

 

Twitter

 

Linkedin

 
 

 
 
Rollout in mehreren Phasen

Windows 11 ab dem 5. Oktober 2021 verfügbar

Der Rollout von „Windows 11“ beginnt am 5. Oktober 2021. Das Betriebssystem wird auf neuen PCs verfügbar sein und als kostenloses Upgrade schrittweise auf berechtigten Windows 10-PCs ausgerollt. Anwender können mit der „PC Health Check App“ prüfen, ob ihr Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

  Mehr  
 
 
 
     
ANZEIGE
 

 
 
     
 
 
     
 
 
 
Präsenz-Events im Channel

Sehnsucht nach dem Unersetzbaren

 
 

 

Siewert & Kau und Fujitsu wagen ein Stück weit Pre-Corona-Normalität mit 25 Teilnehmern eines Server-Events in Soest. So effizient Zoom & Co auch sein mögen, warnen Topmanager von Bechtle, Cisco, Ingram Micro und Also vor nachhaltigen Schwächen rein virtueller Meetings mit Kunden und Partnern.

  Mehr  
 
 
 
 
     
 
 
 
Palo Alto Networks ergänzt Cortex XDR

Abwehr von Cloud- und Insider-Bedrohungen

 
 

 

Palo Alto Networks erweitert seine Lösung für die unternehmensweite Erkennung und Abwehr von Bedrohungen namens Cortex XDR in Version 3.0 auf Cloud- und identitätsbasierte Bedrohungen. Ziel ist es, den SOC-Teams (Security Operations Center) ganzheitliche Analysen zu liefern.

  Mehr  
 
 
 
 
     
ANZEIGE
 

 
 
     
 
 
     
 
 
 
Neue Cloud-Rechenzentren

Google investiert eine Milliarde Euro in Standort Deutschland

 
 

 

Google will in den kommenden Jahren eine Milliarde Euro in zwei neue Rechenzentren in Deutschland investieren, um näher an seine deutschen Kunden zu rücken.

  Mehr  
 
 
 
 
     
 
 
 
Rückkehr zur Normalität

Tablet-Markt setzt zum Sinkflug an

 
 

 

Nach dem Boom durch die weltweiten Lockdowns sinken die Verkaufszahlen von Tablets nun wieder. Im Business-Bereich erwarten die Analysten dennoch weiterhin eine vergleichsweise hohe Nachfrage, insbesondere nach arbeitstauglichen Hybrid-Geräten auf Windows-Basis.

  Mehr  
 
 
 
 
     
 
 
 
Trend Micro

Warnung vor alten Schwachstellen

 
 

 

Der Sicherheitsspezialist Trend Micro veröffentlichte einen Bericht, der Unternehmen dazu auffordern soll, sich bei ihren Patching-Maßnahmen auf die Schwachstellen zu fokussieren, von denen das größte Risiko für ihr Unternehmen ausgeht – auch wenn diese schon mehrere Jahre alt sind.

  Mehr  
 
 
 
 
     
ANZEIGE
 

 
 
     
 
 
 
 

icon

  

Anbieterkompass

 
 
   
 
 
 

 

 

 

 
 
 
 
     
ANZEIGE
 

 
 
     
 
 
 

Facebook

 

Xing

 

Twitter

 

Linkedin

 
 
 
 

www.ict-channel.com

 

Newsletter:
Abmelden | Ummelden

 

Dieser Newsletter wurde an newsletter@newslettercollector.com verschickt und ist für Sie als Bezieher kostenfrei und jederzeit kündbar, ohne dass Ihnen dafür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Impressum | Datenschutz | AGB

 

 

© 2021 WEKA FACHMEDIEN GmbH