"Schafft es selten über die Grenze", "Noch mehr Flaschen aus dem Ausland" oder "Oralverzehr – schneller kommst Du nicht zum Samengenuss" sind nur ein paar der rassistischen und sexistischen Slogans, mit denen der Smoothie-Hersteller True Fruits in der Vergangenheit seine Produkte beworben hat – und damit nicht nur einmal einen Shitstorm auf der einen Seite und Lobeshymnen auf der anderen Seite auslöste. Ein Salzburger Marketing-Konferenz bietet dem Geschäftsführer von True Fruits nun eine Plattform, um über seine sexistische und rassistische Werbestrategie zu sprechen. Warum?
True Fruits soll mit ihrer diskriminierenden Werbung nun bei einer Konferenz zeigen, wie "erfolgreiches" Marketing geht
Der Smoothie-HerstellerTrue Fruits macht sexistische und rassistische Werbung. Jetzt soll der Geschäftsführer auf einer großen Marketing-Konferenz über erfolgreiches Marketing sprechen.
On a much brighter note! Ihr wisst ja: Es ist #aufstand! Und diese wunderbaren Frauen stehen mit uns gemeinsam auf:
WIENERIN #aufstand 2019: Die Speaker*innen
Vereinbarkeit, Altersarmut, Gleichberechtigung: Sie alle diskutieren beim WIENERIN #aufstandam 17. November 2019, was sich für Frauen in Österreich ändern muss.
Sonst sind natürlich nicht alle Leute so super - manche toxischen Personen können dir das Leben ganz schön schwer machen. Wie du erkennst, was dir in Beziehungen jeglicher Art wirklich nicht gut tut:
Die wichtigsten Anzeichen dafür, dass du in einer toxischen Beziehung steckst
Ungesunde Dynamiken zwischen romantischen Partner*innen, Freund*innen oder sogar Kolleg*innen sind nicht immer auf den ersten Blick als solche erkennbar.
Und wenn du das mit den toxischen Beziehungen dann gelöst hast, steht dem guten Leben hoffentlich gar nimmer soviel im Wege. Im Zweifel kannst du ja damit anfangen, einfach mal ein bisserl netter zu dir selbst zu sein:
Selfcare: 3 Tipps, wie du netter zu dir selbst bist
Weil wir oft mit uns selbst am härtesten ins Gericht gehen.