Lieber Herr Do,
dieses Karnevalskostüm ist ein echter Knaller. So dachte zumindest der ehemalige Starkicker des ruhmreichen FC Bayern, Rafinha. Der brasilianische Fußballprofi hielt es für eine brillante Idee, sich als arabischer Scheich verkleidet in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wie man auf Fotos sehen konnte, hielt er in Händen eine selbstgebastelte Bombenattrappe. Laut „Bild“-Zeitung handelte es sich dabei um einen Pappkarton, aus dem eine Zündschnur ragte. Der „Sprengsatz“ war plakativ mit der Aufschrift „Vorsicht“ versehen. Ok, es handelte sich eigentlich gar nicht um ein klassisches Karnevalskostüm, sondern vielmehr um ein Halloween-Outfit – aber der Spaß verging dem ehemaligen Bayernstar so oder so. Sein Arbeitgeber forderte nämlich umgehend nach Bekanntwerden der Aktion eine öffentliche Entschuldigung seines damaligen Angestellten ein.
 
Längst steuert die närrische Zeit auf das große Finale zu. Ab spätestens Donnerstag herrscht in weiten Teilen Deutschlands wieder der Ausnahmezustand. Ob Karneval, Fasching oder Fasnacht – überall sind jetzt die Jecken los! Wie Sie in Köln, für viele das unbestrittene Mekka des alljährlichen Frohsinns, so richtig abgehen, verraten wir Ihnen in der aktuellen Ausgabe. Wo Sie aber jetzt auf die Schnelle noch ein passendes Karnevalskostüm bekommen – und worauf Sie bei der Auswahl der Verkleidung achten sollten, erfahren Sie hier.Auf www.playboy.de verraten wir auch, mit welchem Outfit Sie bei Frauen einen Treffer landen – und ein peinliches Eigentor à la Rafinha vermeiden…
Ich wünsche Ihnen eine ausgelassene, fröhliche und verrückte Faschingswoche!
Ihr
Florian Boitin
Chefredakteur Playboy
 
Viva Latina: Die feurigsten Playboy-Girls in einer Special Edition

Wovon träumen Sie, wenn es draußen dunkel und kalt ist? Genau. Gegen den Winter-Blues hilft nur Latin-Groove. Wir zeigen Ihnen jetzt hier in der brandheißen Special Digital Edition „Viva Latina!“ die feurigsten Playboy-Girls auf 250 Seiten. Qué bonito!
Zur Special Digital Edition
Motor-Action im Schnee: Das war der Scorpion Day in Saalfelden

Diesmal haben wir sie alle aufs Glatteis geführt. Beim ersten „Playboy Scorpion Day 2020 – powered by Abarth“ luden wir zehn motorbegeisterte Leser auf das schneebedeckte Test-Gelände des österreichischen Automobilclubs in Saalfelden zur coolen PS-Action. Mit dabei: unsere Playmates Verena und Kathrin sowie Rennfahrer Christian Menzel ...
Zum Scorpion Day
 
Rendezvous in Rom: Roxanna und Jessica

Die Ewige Stadt war um eine Sehenswürdigkeit reicher, als sich US-Playmate Roxanna June mit ihrer neuseeländischen Model-Freundin Jessica Clarke traf. Gut, dass unsere Fotografin dabei war, um die atemberaubende Szenerie für uns festzuhalten. Die unvergessliche Bilderreise jetzt im neuen Playboy …
Zur Blende Sechs
Haargenau: Das sind die Frisurentrends 2020

Haarige Angelegenheit? Von wegen! Entscheidend bei den Frisurentrends 2020 ist vor allem eines: Akkurat war gestern! Heute ist eine lässige Attitüde das A und O, und die Frisur soll dabei möglichst natürlich fallen. Worauf Sie beim goldenen Schnitt achten müssen und welche Stylingfehler Sie vermeiden sollten, erfahren Sie hier ...
Zum Frisuren-Guide 2020
 
Sex-Talk: Ein enthüllendes Bettgeflüster mit Salomé Balthus und Katja Lewina

Zwei Sex-Fachfrauen im Austausch von Gedanken und Zärtlichkeiten: Die Prostituierte und Publizistin Salomé Balthus lässt sich auf die Fragen von Playboy-Autorin Katja Lewina ein – und auf mehr. Ohne Tabus. Jetzt in der aktuellen Ausgabe …
Zum Sextalk
Das ist doch ein Witz!

Richtig. Und zwar mein Lieblingswitz der Woche: Ein junger Mann kommt zum obligatorischen Antragsbesuch zu seinem künftigen Schwiegervater und sagt: „Ich möchte Sie um die Vagina Ihrer Tochter bitten.“ – „Unverschämtheit!“, brüllt der Vater. „In unseren Kreisen bittet man um die Hand!“ – „Wieso, mit der Hand kann ich´s doch selber.“  Weitere Witze finden Sie hier
Noch mehr Spass
 
 
Sie möchten den Newsletter nicht mehr erhalten? Newsletter kostenlos abbestellen.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie weitere Informationen zu Playboy wünschten.

 
Kouneli-Media GmbH, Kaiser-Ludwig-Platz 5 , 80336 München
Geschäftsführer: Florian Boitin, Myriam Karsch
Amtsgericht München, HRB 251273
facebook twitter youtube instagram