Loading...
Die Zahlen liegen vor. Die Corona-Krise trifft den Schweizer Werbemarkt im April mit voller Wucht. Nur 312,8 Millionen Franken Werbedruck. Das bedeutet Jahrestiefstwert. Nur der Tabakmarkt hat sich vom Coronavirus nicht gross beeindrucken lassen.
Sie folgt per 1. Januar 2021 auf Felix Bingesser, der weiterhin für Blick-Sport publizistisch tätig sein wird.
Nach heftiger Kritik an einem auf Instagram geposteten Werbespot für den neuen Golf hat sich der Autohersteller für das Video entschuldigt.
Das Notpaket für die Medien und die entsprechende Verteilung steht fest.
Händler können nun unkompliziert Online-Shops erstellen, die über Facebook und Instagram erreichbar sind.
Die Bündner Regierung gibt eine Million Franken aus, um das touristische Geschäft im Sommer und Herbst anzukurbeln. Empfängerin des Sonderbeitrags ist die kantonale Marketingorganisation Graubünden Ferien.
Um das Vertrauen der Gäste aus dem In- und Ausland in die Schweiz als sicheres und sauberes Reiseland zu stärken, haben die Tourismusbranchenverbände ein «Clean & Safe»-Label ins Leben gerufen.
Der Schweizer Markenkongress beleuchtet, wie Markenführung in turbulenten Zeiten funktioniert. Der grösste Branchentreff der Schweiz wird als Web-Kongress am 11. Juni und als Live-Event im Oktober stattfinden.
Die US-Agentur TBC ehrt die Helden des Corona-Alltags mit einem Ausmalbuch für Erwachsene.
Das Durchführungskonzept des wichtigsten Elektronikevents der Welt, der IFA in Berlin, wird wohl viele weitere Messen beeinflussen.
Der Messestandort Stuttgart handelt verantwortungsvoll. Die Messe gleicht Emissionen aus Geschäftsaktivitäten über international anerkannte Klimaschutzprojekte aus.
Habegger wurde im Mai 2020 für seine Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet. 96 Prozent der Mitarbeitenden bestätigen die gute Arbeitsatmosphäre. Ein Wettbewerbsvorteil in solchen Zeiten.
© 2024