SIMONIS-FEELING für zu hause Endlich ist er da, der Sommer! Und mit unserer brandneuen Bastei10 Aperitivo Box wird aus jedem Abend in den eigenen vier Wänden ein lauschiger Sommeraperitif. Ob mit Freunden, beim After Work oder ganz entspannt zu zweit - in dieser Box sind alle Köstlichkeiten dabei die für einen gelungene Happy Hour sorgen. Alle Details gibt es hier. Am besten gleich vorbestellen! BASTEI10 BRUNCH AM 1. AUGUST Auch im August verwöhnen wir Euch am 1. Samstag des Monats von 10.00 bis 15.00 Uhr mit Klassikern wie Bastei10 Eggs Benedict, Spezial Toast oder unserer legendären getrüffelten Bio-Eierspeise. Außerdem gibt es Porridge, hausgemachtes Granola und viele süße Überraschungen aus unserer eigenen Patisserie. Unbedingt rechtzeitig reservieren unter welcome@marcosimonis.com oder 01 5122010. Einen Auszug der Karte gibt es hier.
BASTEI10 DINNER AM 15. JULI Wir laden zum Bastei10 Dinner - Sommer Edition! Am 15. Juli verwöhnen wir in unserem luftig-duftenden Gastgarten mit einem köstlichen Sommermenü. In 5 Gängen zeigen wir, was die Bastei10 Cuisine alles zu bieten hat! ACHTUNG: Das Dinner findet nur bei Schönwetter und nur bei einer Mindestanzahl von 10 Gästen statt. 5-Gänge-Sommermenü: €99,00. Reservierung unter 01 5122010 oder welcome@marcosimonis.com empfohlen. BRAND NEW: 4 FREUNDE, 50 INSIDER - 1 RUM 4X50 heißt der Superpremium-Rum von Destillier-Koryphäe Hans Reisetbauer: Zusammen mit drei weiteren Freunden und einem 50-köpfigen Rum-Council - unter der Patronanz von Eckart Witzigmann - aus Küchenchefs, Sommeliers, Barkeepern entwickelte er einen Rum ohne Einschränkungen. Das ist definitiv gelungen! Dieser Rum richtet sich an Kenner und Genießer: Feine Beerennoten, exotische Früchte, Orangenzesten, Rosinen, Leder, Ingwer und Rauch vermischen sich zu einem vielschichtigen, dichten, fein abgestimmten Geschmackserlebnis mit großer Länge ohne Süße! Wahrlich weltweit einzigartig und ab 10. Juli bei uns in der Bastei10 erhältlich.
KÖSTLICHES AUS DER BOULANGERIE PAREMI Richtig gutes Brot erfordert Handwerk, das beste Mehl, Geduld und natürlich viel Liebe. Die Bäcker von Parémi haben nicht nur an den renommiertesten Pariser Schulen gelernt, ihr Mehl kommt auch von kleinen Getreidemühlen in Frankreich, die den Keim behutsam vermahlen und so dem Brot seinen einzigartigen Geschmack geben. Ab sofort bei uns erhältlich: Knusprige Baguettes und resches Roggenbrot. Ein Genuss! |