Das digitale Werbeökosystem ist stark fragmentiert. Das erhöht nicht nur die Komplexität, sondern erschwert auch die Navigation. Zudem gibt es Bedenken bezüglich der Brand-Safety seitens qualitativ minderwertiger Publisher. DSPs lassen sich über alle SSPs hinweg integrieren, um Kunden eine maximale Onlinereichweite zu verschaffen, was jedoch oft auf Kosten der Inventarqualität und der «Context-Curation» geht.
Die Lösung: der Teads Ad Manager. Die nahtlose End-to-End-Lösung eröffnet Werbungtreibenden den Zugang zu Premium-Publisher-Inventar. Sie bietet Transaktionsmodelle mit garantiertem Ergebnis, Kosteneffizienz und eine stärkere Performance – dafür sorgt Teads prädiktive KI, wie auch die höhere Skalierbarkeit durch eine hundertprozentige Datenübereinstimmung Rate und geringen VAST-Fehlern. Teads Ad Manager ist besonders intuitive und auch für Erstanwender sehr einfach zu bedienen.Nehmen Sie den Erfolg Ihrer Kampagne selbst in die Hand!
Mit dem Social-Format von Teads können Marken ihre Social-Ads auch ausserhalb der Feeds einbetten. Ein Facebook-Post oder ein Instagram-Video wird dabei in den redaktionellen Content von Teads Premium-Publishern platziert und erreicht in der Schweiz dadurch eine Reichweite von 89,7 Prozent – und das ohne extra Anpassung der Werbemittel. Teads' «inRead Social» wurde als leistungsstarke, nahtlose Ergänzung zu den Social-Media-Aktivitäten von Marken konzipiert. Die In-View-Zeit für inRead-Social-Kampagnen beträgt im Durchschnitt bis zu 7,6 Sekunden. Einer der Gründe, warum das neue Teads-Format im Vergleich zu In-Feed Werbung eine bessere In-View-Zeit aufweist, liegt darin, dass Nutzer sich für Inhalte in Premium-Publisher-Umfeldern mehr Zeit nehmen. Bei den Social-Feeds hingegen ist das Scroll-Verhalten schneller. Mehr hierzu...
Informationen sowie Tipps zum Thema finden Sie im Teads Cookieless Hub!