SPD
Newsletter der SPD-Ratsfraktion Kiel
Herzlich willkommen bei der SPD-Ratsfraktion Kiel,

wir laden Sie herzlich ein zum Frühjahrsempfang der SPD-Ratsfraktion am 28. März 2017 um 19 Uhr im Ratssaal des Kieler Rathauses. Wir wollen den Frühjahrsempfang in diesem Jahr dem Thema „Zusammenhalt stärken – Teilhabe sichern“ widmen und freuen uns, dass wir die Ministerin für Soziales, Gesundheit, Wissenschaft und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein Kristin Alheit für die Festrede gewinnen konnten.

Im Rahmen des Frühjahrsempfangs wollen wir zum zweiten Mal den Eckehard-Raupach-Preis zur Erinnerung an einen großen Kieler Sozialdemokraten verleihen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung.
Einladung
 
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum 22. März 2017 unter den unten angegebenen Adressen.

Dr. Hans-Friedrich Traulsen
Fraktionsvorsitzender


Unsere Fraktion

 
Verantwortlich:
 
SPD-Ratsfraktion Kiel
Ulrike Wiese
Fraktionsgeschäftsführerin
Rathaus, Zimmer 376
Fleethörn 9, 24103 Kiel
Telefon 0431 901-2527 oder 2528
Fax 0431 901-62540
E-Mail spd-ratsfraktion@kiel.de
www.spd-fraktion-kiel.de
SPD
Wenn Sie diese Newsletter-Ausgabe weiterempfehlen wollen, klicken Sie bitte auf
diesen Link

Um ein Abonnement abzumelden, klicken Sie bitte auf
diesen Link

Um Ihre Abo-Daten zu bearbeiten, klicken Sie bitte hier auf
diesen Link

powered by phplist v 2.10.12, © tincan ltd
 -- *********************************************************************************** Bitte beachten Sie: Zur Zeit können per E-Mail bei der Landeshauptstadt Kiel noch keine rechtswirksamen Erklärungen abgegeben werden, daher ist der Inhalt dieser E-Mail nicht rechtsverbindlich. Diese E-Mail enthält ggfs. vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort die Absenderin oder den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass die Kommunikation per E-Mail über das Internet unsicher ist, da für unberechtigte Dritte grundsätzlich die Möglichkeit der Kenntnisnahme und Manipulation besteht. Darüber hinaus können Versand und Empfang von E-Mails aus technischen und betrieblichen Gründen gestört sein. Vertrauliche und wichtige Mitteilungen bitten wir daher per Post/ Kurier/ Telefax zu versenden.