Loading...
Depotverwalter*in (m/w/d) des Kunstmuseums
(Entgeltgruppe 6 TVöD; mindestens 32.201,- € bis 39.776,- € im Jahr, je nach einschlägiger Berufserfahrung)
zu besetzen.
Wir bieten Ihnen
Das sind Ihre Aufgaben:
Magazin- und Depotverwaltung Systematisches Ordnen der magazinierten Sammlungsbestände nach Maßgabe der wissenschaftlichen und konservatorischen Erfordernisse in Abstimmung mit der Museumsleitung und/oder dem*der Sammlungskurator*in bzw. dem*der Kurator*in der Stiftung Sammlung Ziegler Datenaufnahme; insb. Standortverwaltung im Museumsdokumentationssystem oder einer vergleichbaren Datenbank Bereitstellen, Verpacken und Transportieren von ein- und ausgehenden Exponaten sowie Erfassen der entsprechenden Angaben in die Datenbank Überwachen und Dokumentieren der vorgeschriebenen Klimawerte in Abstimmung mit der Haustechnik Sammlungspflege; turnusmäßiges Reinigen bzw. Entstauben von Ausstellungsob-jekten Regelmäßige StandortkontrollenDas bringen Sie mit:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder abgeschlosse-ne dreijährige Berufsausbildung im handwerklich-technischem Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Lagerlogistik vorzugsweise in der Sammlungs-verwaltung eines Museums oder einer vergleichbaren Einrichtung Bereitschaft zu Not- und Wochenenddienst bei Gefahrenlage Kommunikationsgeschick im Umgang mit Fachfirmen, Künstlern und Künstlerinnen Handwerkliches Geschick Bereitschaft, sich im Bereich der Sicherheits- und Gebäudetechnik weiterzubilden, sowie an aufgabenspezifischen Fortbildungen teilzunehmen Fahrerlaubnis Klasse BFür fachliche Fragen steht Ihnen Frau Stefanie Kreuzer unter der Tel.-Nr.: (0208) 455 - 4170 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über Interamt, Stellen-ID 1044320 bis spätestens zum 21.11.2023.
Hinweis:
Die Stelle wird zeitgleich intern ausgeschrieben. Die externe Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt, dass die Stelle intern nicht besetzt werden kann.
Ihre eingereichten Bewerbungsunterlagen werden spätestens nach 6 Monaten datengeschützt vernichtet.
Die Stadt Mülheim an der Ruhr fördert aktiv die Gleichstellung von Mann und Frau im Beruf. Wir wünschen uns, dass sich die gesellschaftliche Vielfalt unserer Region auch bei den Beschäftigten widerspiegelt und begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion bzw. Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen
mit Migrationshintergrund! Bewerbungen schwerbehinderter und gleichgestellter Menschen sind erwünscht.
Die Stadtverwaltung verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden ausdrücklich begrüßt.
Loading...
Loading...