Loading...
Im Volkshaus Zürich ging am Donnerstagabend die Premiere des Swiss Influencer Awards über die Bühne. In zehn Kategorien wurden während einer zweistündigen TV-Live-Show die einflussreichsten Influencer der Schweiz ausgezeichnet. Luca Hänni holte die Auszeichnung als angesagtester internationaler Influencer.
In Cannes trafen sich die Schweizer Vertreter zur alljährlichen Swiss Party. Die Werbewoche war dabei.
In Zusammenarbeit mit Allianz Suisse und Allianz Global hat Sir Mary im Rahmen der Formula E eine Aktion gestartet, bei welcher das Claim «Mut heisst machen» gelebt wurde.
Präsentiert wurden die Themen Wandern, Kunst und Architektur, Schweizer Hotellerie sowie Schweizer Produkte und Produzenten.
Werbung wird zunehmends digital. Danilo Schmidt von KSi International erklärt in seinem Gastbeitrag, warum physische Werbemittel trotz dieser Digitalisierung der Werbung nicht an Bedeutung verlieren.
Mit «Direkter geht’s nicht» wird die grössere Effizienz des Unternehmens hervorgehoben.
Bühler&Bühler hat für Checkpoint Zürich ein neues Kampagnendesign entwickelt, das als Grundlage funktionieren und trotzdem ins visuelle Konzept der anderen Checkpoints der Schweiz passen soll.
Die Kampagne präsentiert einen neuen Blick auf klassische Portraits, die in einer Welt entstanden sind, in der jeder Mensch frei ist, sich selbst zu definieren und zu lieben, wen er will.
Transformation über Innovation: Digitalisierung ist in vielen Branchen schon lange angekommen. Stefan Ingold, CEO von Form Bern, erklärt im Interview mit Expodata, wie aussergewöhnliche Kommunikationsmassnahmen zu Markenwelten im Raum werden.
Das Smartphone kann zum Problem der Eltern-Kind-Beziehung werden. Eine Agentur aus Brasilien präsentiert einen interessanten Lösungsansatz.
© 2024