Tanz zu Dir Selbst - Newsletter Juli 2018 (ebook zum Download) 👣 

10 months ago


Text only:

Du bekommst diese Nachricht als Teilnehmerin, Interessentin oder weil Du Dich dafür angemeldet hast . Informationen zum Abemelden am Ende dieser Nachricht
Zur Online-Version
Newsletter Juli 2018

Hallo John!


Für die Zeit, die Du diesem Newsletter immer wieder widmest, möchte ich mich gerne mit einem Mini-Ebook bedanken. Du findest darin Hintergrundinfos zu Ägyptischem Tanz, Tanz zu Dir Selbst und mehr. Du kannst es Dir hier herunterladen - ich wünsche viel Freude beim Lesen!
https://astrid-pinter.at/links/ebook
Falls Du Dich für die Fortbildung interessierst - die neuen Termine sind online (auf neuer Webseite):
http://tanzzudirselbst.at/
 
Ebenso die Termine für die neuen Einstiegsseminare:
https://tanzzudirselbst.at/einstiegs-und-auswahlseminare/
Mehr Tipps und Informationen für Gruppenleiterinnen wird es in Zukunft in einem neuen Blog geben. Wenn Du darüber informiert werden möchtest - und über die Fortbildung ganz allgemein, trag Dich bitte hier ein:
http://eepurl.com/c2lqLr 
Termin-Erinnerungen
Mit Freude, Genuss, Humor und Leichtigkeit werden Anita Schreiner und ich uns dem Tanz des Herzens annähern. Tänzerisch und mit Bodywork nach der Franklin-Methode.
Termin: 21. - 23. September
Ort: im Bildungshaus Schloss Retzhof in der Südsteiermark.
Bonus für Frühbucherinnen noch bis 1. August 2018!
Informationen & Anmeldung
Lust auf Tanzen & Meer? Der Frühbucherbonus für die Tanzreise nach Sizilien im Oktober endet schon am 30. Juli 2018! Wenn Du mitkommen möchtest, melde Dich in den nächsten Tagen an!
Termin: 20. - 27. Oktober 2018
Ort: Cefalú, Sizilien
Bonus für Frühbucherinnen noch
bis 30. Juli 2018!
Informationen & Anmeldung
Viele Herbsttermine sind schon online,
z.B. die Kurse in Graz & Leibnitz, Workshops in Graz & Wien.
Neu sind Samstag-Vormittag-Workshops in Villach (Drobollach am Faaker See) und ein Ghawazi-Tanzprojekt in Graz.
Auch für 2019 sind neue Angebote in Planung: im Juni eine Tanzreise nach Sizilien mit mir und Erna Fröhlich, im Oktober eine Tanzreise mit mir und Brigitte Ferchichi. (nähere Infos zu beiden Reisen demnächst).
Die Termine für die Ägyptenreisen 2019 sind ebenfalls schon online. Im November 2018 sind wir zwar schon eine große Gruppe - aber weil wir diesmal mit 2 Booten unterwegs sind, gibt es ev. noch freie Plätze - bei Interesse bitte einfach nachfragen!
Und für den Workshop mit Raksan im Juli 2019 gibt es bereits Anmeldungen - wow! Wenn Du möchtest, kannst Du Dir ebenfalls schon Deinen fixen Platz sichern: https://astrid-pinter.at/raksan.
Mit Raksan wird im September 2019 auch ein Bühnentanzprojekt starten - nähere Infos ebenso demnächst!

Kursunterlagen zum Vor- oder Nachlesen:
Skriptum: Schritte und Bewegungen
https://astrid-pinter.at/bewegungen-schritte
Skriptum: Ashra Baladi
https://astrid-pinter.at/ashra-baladi-skript


Blog abonnieren:
http://eepurl.com/-sjL9
Ich wünsche noch schöne Sommertage und freu mich auf ein (Wieder-)Sehen!
Mit herzlichen Grüßen
Astrid Pinter
Copyright © 2018 Ägyptischer Tanz & Tanztherapie, Alle Rechte vorbehalten.
Du erhältst diese Nachricht als Kursteilnehmerin, Interessentin oder weil Du Dich dafür angemeldet hast.
Adresse:
Ägyptischer Tanz & TanztherapieSpielfeld 249Spielfeld, 8471 Austria
Add us to your address book
Einstellungen ändern or Abmelden

Tanzundtherapie.blogspot.com

Categories: Hobby | Leisure Dancing
Age: 14 until 18 year 19 until 30 year 31 until 64 years 65 and older

Deel deze nieuwsbrief op

© 2019