Tanz zu Dir Selbst - Newsletter Juni 2018 - Lächeln erlaubt :-) 👣 

11 months ago


Text only:

Du bekommst diese Nachricht als Teilnehmerin, Interessentin oder weil Du Dich dafür angemeldet hast . Informationen zum Abemelden am Ende dieser Nachricht
Zur Online-Version
Newsletter Juni 2018

Hallo John!


Wer tanzt, soll lächeln hast du vielleicht schon gehört. Das ist nicht nötig - der Tanz wird Dich ohnehin mit Freude erfüllen (Lächeln ist natürlich immer erlaubt…).
Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen.
Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist.
Es heilt jede Menge Krankheiten.
Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.
Audrey Hepburn
Ein neuer Abendkurs in Leibnitz startete am vergangenen Dienstag mit 18 Frauen. Dieser Kurs ist eine Veranstaltung des Projekts Flügge in Leibnitz und richtet sich an in- und ausländische Leibnitzerinnen. Für Frauen, die heute noch dazu kommen wollen: ein paar Plätze haben wir noch:
Dienstag, 19:30 im Kulturzentrum Leibnitz, alle Informationen hier.
Skriptum: Schritte & Bewegungen

Tanzen. Aber wie? Neben der Freude, die das Tanzen im Kurs, Seminar, Workshop oder während einer Tanzreise macht, ist die häufigste Frage für die Zeit danach: „Wie kann ich weitermachen, wie zu Hause üben, ich habe mir all das nicht gemerkt“. Oder: „Eigentlich weiß ich ja, was wir gemacht haben, aber dann bin ich unsicher, ob ich es richtig mache.“


Klar - Bewegung kannst Du nur in Bewegung lernen :-) Aber manche profitieren viel davon, dass sie nachschauen und nachlesen können. Wenn Du dazu gehörst, ist dieses Skriptum etwas für Dich! Gegen einen Unkostenbeitrag von EUR 12,-- kannst Du es Dir hier runterladen.
Vielleicht interessiert Dich auch das: Ashra Baladi Skriptum
Fortbildung
Tanz zu Dir Selbst - die erste Fortbildung für Leiterinnen von bewegten Frauengruppen läuft seit März 2018. Weitere Informationen dazu findest Du hier. Und hier die Musikliste von einem der letzten Einführungsseminare.
Neue Termine für Kennenlernseminare und für die Ausbildung sind zur Zeit in Planung. Wenn Du über Aktuelles dazu informiert werden möchtest, trag Dich in diese Liste ein (nicht identisch mit diesem Newsletter).
Tanzreisen
Lust auf Sommer, Sonne und Tanzen in der "steirischen Toskana"?
Für die Sommertanzwochen gibt es noch einen allerletzten Platz im August.
Die Ägyptenreise im November ist inzwischen wieder ausgebucht, aber falls Du Lust auf Tanzen und Meer hast, wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt, Dich für die Tanzreise nach Sizilien anzumelden!
 
Daten und deren Schutz

DSGVO und e-mail-Liste


Ja - auch ich musste mich mit der neuen Datenschutzverordnung auseinandersetzen bzw. herumschlagen :-) Ich war gründlich und habe gleich 2 Datenschutzerklärungen erstellt. Eine seriöse und eine ehrliche :-)
Bei der Gelegenheit: Ich weiß, dass wir alle viel zu viele e-mails bekommen. Viele Infos zwischen den Newslettern schicke ich nur an Teile meiner Adressen. Was genau Du bekommst, kannst Du hier einstellen.
Tanz des Herzens - ein Wochenende in der Südsteiermark

21. - 23. September 2018


Mit Anita Schreiner und Astrid Pinter


Wir verbinden an diesem Wochenende Ägyptischen Tanz mit der Franklin-Methode®


Ein Herbstwochenende in der Südsteiermark, das Freude, Genuss, Humor und Leichtigkeit verbindet. Für Frauen jeden Alters und jeder Figur, Tanz-Vorkenntnisse sind weder nötig noch hinderlich! Wir freuen uns auf ein bewegt-entspanntes Wochenende in der schönen Südsteiermark mit Euch!


Mit Freundinnenbonus!



Alle Informationen und Anmeldung


Ich wünsche sonnige Tage und freu mich auf ein (Wieder-)Sehen!
Mit herzlichen Grüßen
Astrid Pinter
Tanz zu Dir Selbst - zum Interview
Motivation - Tipps für Tanz-Anfängerinnen
7 gute Gründe gerade jetzt zu tanzen
Copyright © 2018 Ägyptischer Tanz & Tanztherapie, Alle Rechte vorbehalten.
Du erhältst diese Nachricht als Kursteilnehmerin, Interessentin oder weil Du Dich dafür angemeldet hast.
Adresse:
Ägyptischer Tanz & TanztherapieSpielfeld 249Spielfeld, 8471 Austria
Add us to your address book
Einstellungen ändern or Abmelden

Tanzundtherapie.blogspot.com

Categories: Hobby | Leisure Dancing
Age: 14 until 18 year 19 until 30 year 31 until 64 years 65 and older

Deel deze nieuwsbrief op

© 2019