Tanz zu Dir Selbst - Newsletter Mai 2018 in Kurzversion 💃

1 year ago


Text only:

zur Online-Version
Ägyptischer Tanz & Tanztherapie. Newsletter Mai 2018
Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt,
wenn man ihn am dringendsten braucht.
Jean Paul
Hallo John!
Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Drittel des Jahres um ist. Und schon findet wieder alles draußen statt :-)
Es blüht und grünt, mein Fahrrad wurde aktiviert, die Bienen und der Garten wollen betreut werden und die Lust auf Bewegung und Draußen in der Natur sein ist groß.
Und genau deshalb gibt es diesmal einen Newsletter, der sich auf das Wesentlichste beschränkt.

Am 29. Mai startet im Kulturzentrum Leibnitz ein Tanzkurs für alle  Leibnitzerinnen: Für solche, die schon immer hier wohnen und für alle, die neu dazu gekommen sind, egal ob aus Syrien, Afghanistan, Kärnten oder irgendwo anders auf der Welt :-) Kursbeitrag: freiwillige Spende!
(Eine Veranstaltung des Projekts Flügge in Leibnitz. Co-Förderung: Amt der Steiermärkischen Landesregierung, Abteilung 11 – Soziales, Arbeit und Integration)
Alle Informationen und Anmeldung
Der nächste Samstag-Vormittag-Workshop in Graz findet am 12. Mai statt - zum letzten Mal vor dem Sommer!
Alle Informationen  und Anmeldung


Anmeldeschluss für die Workshops in Wien:
16. Mai 2018!
Alle Informationen und Anmeldung
Für die November-Tanzreise nach Ägypten gibt es jetzt doch noch
2 - 3 freie Plätze!
Alle Informationen und Anmeldung
Für die Sommertanzwochen in der Südsteiermark gibt es nur mehr ganz kurz die Möglichkeit zur Anmeldung!
Alle Informationen und Anmeldung
Das  September-Tanz-Wochenende in der Südsteiermark füllt sich langsam - hier ist ebenfalls eine baldige Anmeldung empfehlenswert!
Alle Informationen und Anmeldung
Ebenso für die Tanzreise nach Sizilien im Oktober 2018 - wenn Du mitkommen möchtest, melde Dich bald - und such Dir Dein Zimmer aus!
Alle Informationen und Anmeldung
So - vielen herzlichen Dank für Dein Interesse. Vieles ist im Entstehen und noch nicht ganz ausgegoren, detailliertere Infos wird es bald geben, hier einfach nur eine kurze Vorschau:
Workshops in Salzburg und Kärnten, Workshops und ein Performance-Projekt mit Raksan aus Berlin (Start am 6. und 7. Juli 2019), Neue Kennenlernseminare für die Ausbildung, neue Tanzreisen-Kooperationen....
Und zuletzt noch eine Bitte in eigener Sache: Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit mehr mails verschickt habe als früher. Das liegt daran, dass mein Angebot ständig wächst.
Damit Du nur die Informationen bekommst, die Dich wirklich interessieren, schau doch wieder mal in Deine Einstellungen - vielleicht hat sich ja etwas geändert!
Ich wünsche freudvolle Maitage und freu mich, Dich beim Tanzen zu treffen!
Herzliche Grüße
Astrid
Ach ja - falls Du aus Graz bist: beim Abendkurs kannst Du auch zu einzelnen Abenden kommen!
Copyright © 2018 Ägyptischer Tanz & Tanztherapie, Alle Rechte vorbehalten.
Du erhältst diese Nachricht als Kursteilnehmerin, Interessentin oder weil Du Dich dafür angemeldet hast.
ADRESSE:
Ägyptischer Tanz & TanztherapieSpielfeld 249Spielfeld, 8471 Austria
Add us to your address book
ABMELDEN    EINSTELLUNGEN ÄNDERN     ANMELDEN

Tanzundtherapie.blogspot.com

Categories: Hobby | Leisure Dancing
Age: 14 until 18 year 19 until 30 year 31 until 64 years 65 and older

Deel deze nieuwsbrief op

© 2019