Tanz zu Dir Selbst - Newsletter März 2018 💃

1 year ago


Text only:

Der Frühling ist da, die Lust auf Bewegung, Sonne und Wärme wächst. Tanzen in Sizilien, Ägypten, Graz, Wien...
Newsletter März 2018
Zur Online Version


Hallo John!
Der Frühling ist endlich da. Jetzt um 10:00 Uhr am Vormittag hat es auf meinem Balkon schon 17 Grad, meine Katze liegt draußen und sonnt sich:-)
Meine Lust an Bewegung, aber auch die Vorfreude auf Sonne und Wärme wächst. Wenn das bei Dir auch so ist - vielleicht hast du ja Lust auf Sommer, Sonne und Tanzen in Sizilien (diesmal schon im Juni - Bonus für Frühbucherinnen
noch bis 31. März 2018!


Ebenfalls noch einen Bonus für Frühbucherinnen gibts für die  Sommertanzwochen in der Südsteiermark, und zwar bis 20. März 2018!
16 Bilder aus 16 Jahren Sommertanzwochen findest Du übrigens hier.
Und die Baladi-Workshopreihe startet zum letzten Mal in dieser Form am 17. März in Graz. Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, kannst Du Dich noch bis 11. März dazu anmelden!
Auch die Workshops in Graz werden am 17. März fortgesetzt. Die nächsten 3 Termine werden sich mit Tanztechnik und die Umsetzung zu typischer Musik beschäftigen. Ein  Skriptum gibts auch dazu. Und freie Plätze gibts auch noch. Und für alle, die sich für alle 3 Workshops anmelden, gibts eine Ermäßigung. Gerade richtig um in Frühlings-Schwung zu kommen!
Die Workshops in Wien haben Tanz zu Dir Selbst zum Thema. Wenn Du an der Verbindung von Ägyptischem Tanz  und Tanztherapie interessiert bist, bist Du hier richtig!
Über das  zahlreiche und sehr positive Feedback zu meinem Interview im City Radio St. Pölten habe ich mich sehr gefreut. Vielen hat die Musik gut gefallen und sehr oft kam die Frage, welche Musik da genau zu hören war. Deshalb findest Du hier eine Zusammenstellung.
Für die Tanzreise nach Ägypten im März gibt es aktuell zwar noch 2 freie Plätze aber keine Flüge mehr aus Österreich (ev. noch aus Deutschland oder der Schweiz). Deshalb: Falls Du überlegst im November mitzukommen, melde Dich am besten gleich an (alle Informationen und Anmeldung hier)!


Hier ein Überblick über die nächsten Termine:




Tanzreisen nach Sizilien



9. - 16. Juni 2018


(Bonus für Frühbucherinnen
noch bis 31. März 2018!)

20. - 27. Oktober 2018


Information und Anmeldung


Baladi-Workshopreihe



17. / 18. März, 7./ 8. April
und 12. / 13. Mai 2018


in Graz
Alle Informationen und Anmeldung


Workshops in Wien



Juni und Dezember 2018


Alle Informationen und Anmeldung


Tanzwochen in der Südsteiermark


22. - 27. Juli 2018


(Bonus für Frühbucherinnen
noch bis 20. März 2018!)

19. - 24. August 2018


Alle Informationen und Anmeldung


Workshops in Graz


 

17. März, 7. April, 12. Mai


jeweils 10:00 - 13:00
Alle Informationen und Anmeldung


Tanzreisen nach Ägypten



März und November 2018


Alle Informationen und Anmeldung

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.


(Khalil Gibran)


Häufig gelesen im Blog:


Tanz zu Dir Selbst - Fortbildung
Zitate
Tanztherapie
Bewegte Weiblichkeit
Tanz als Meditation
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Frühlingsbeginn und freu mich auf gemeinsame Tanz-Zeiten!
Mit herzlichen Grüßen
Astrid Pinter
Copyright © 2018 Ägyptischer Tanz & Tanztherapie, Alle Rechte vorbehalten.
Du erhältst diese Nachricht als Kursteilnehmerin, Interessentin oder weil Du Dich dafür angemeldet hast.
Ägyptischer Tanz & TanztherapieSpielfeld 249Spielfeld, 8471 Austria
Add us to your address book
Einstellungen ändern oder vom Newsletter abmelden

Tanzundtherapie.blogspot.com

Categories: Hobby | Leisure Dancing
Age: 14 until 18 year 19 until 30 year 31 until 64 years 65 and older

Deel deze nieuwsbrief op

© 2019