Terroristenführer Haniyeh trifft in Teheran auf sein Schicksal


HaniyehDer im Exil lebende Ismail Haniyeh spielte eine entscheidende Rolle bei der Planung des Angriffs auf Israel am 7. Oktober.
Weiterlesen »


Rache für „inakzeptablen“ und „beschämenden“ Mord an Haniyeh


Irans Oberster Führer Ayatollah Ali Khamenei, rechts, spricht mit dem Chef des politischen Büros der Hamas, Ismail Haniyeh, Mitte, während der amtierende iranische Präsident Mohammad Mokhber links sitzt, bei ihrem Treffen in Teheran, Iran, 22. Mai 2024. Quelle: Büro des iranischen Obersten Führers.„Dies ist ein absolut inakzeptabler politischer Mord, der zu einer weiteren Eskalation der Spannungen führen wird“, so der stellvertretende Außenminister Russlands.
Weiterlesen »


Hamas-Führer Ismail Haniyeh im Iran getötet


HaniyehDer Chef des „Politischen Büros“ der Hamas war neben Yahya Sinwar, dem Architekten des Massakers vom 7. Oktober, einer der ranghöchsten Anführer der Terrorgruppe.
Weiterlesen »


Israeli bei Terroranschlag in Judäa verletzt


JudäaDie israelische Armee fahndet nach dem Terroristen, der nach einer Schuss- und Messerattacke auf einen 50-jährigen Mann, der in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht wurde, geflohen ist.
Weiterlesen »


Israel tötet den führenden Kopf der Hisbollah hinter dem Raketenangriff auf Majdal Shams und dem Bombenanschlag in Beirut 1983


Fu'ad Shukr war ein hochrangiger „militärischer“ Berater des Hisbollah-Generalsekretärs Hassan Nasrallah.
Weiterlesen »


US-Gesandte: Menschen in Gaza leiden „wegen dem, was Hamas ihnen angetan hat“


HamasWashington „übt Druck auf die Israelis aus, damit humanitäre Hilfe ungehindert ins Land kommt, und wir werden diese Bemühungen weiter unterstützen“, sagte Linda Thomas-Greenfield.
Weiterlesen »


„Biden hält Israel mindestens 11 Kampfsysteme zurück“


Laut Fox-News-Moderator Mark Levin hat die Biden-Administration dem amerikanischen Verbündeten nicht nur 2.000-Pfund-Bomben vorenthalten.
Weiterlesen »


Tacheles mit Aviel – Kein König im Land


Tacheles, offen und unverblümt sage ich meine Meinung. „Zu jener Zeit gab es keinen König in Israel; jeder tat, was recht war in seinen Augen.“, diesen Bibelvers aus Richter 21 wurde gestern in mehreren Posts im Land zitiert. Das ist die Stimmung in der Bevölkerung.
Weiterlesen »


Hisbollah will Spannungen eskalieren und Krieg auslösen


HisbollahEin größerer Konflikt zwischen Israel und den libanesischen Terroristen ist in den nächsten zwei Jahren wahrscheinlich, so eine Expertin gegenüber JNS.
Weiterlesen »


Kiryat Shmona – eine vom Krieg gezeichnete Geisterstadt


Häuser, Bushaltestellen und Geschäfte in dieser inzwischen weitgehend leblosen Stadt zeugen von den Raketen- und Drohnenangriffen, die seit fast 10 Monaten unablässig auf sie niedergehen.
Weiterlesen »




 

Letzte Artikel:

israelheute Mitgliedschaft

Alle Mitglieder-Inhalte lesen, Zugang zu exklusiven, ausführlichen Berichten aus Israel! Nur €6.90 pro Monat.

Zum Beitritt klicken
Twitter
Facebook
Link
YouTube
Unsere E-Mail-Adresse ist:
Info@israelheute.com
Aktualisieren Sie Ihre Einstellungen oder melden Sie sich von dieser Liste ab.