Film und Diskussion am Human Rights Film Festival in Zürich.
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
Guten Tag

Haben Sie Lust auf einen Kinoabend mit uns? Am diesjährigen Human Rights Film Festival in Zürich präsentiert Solidar Suisse den Film «Myanmar Diaries»: ein eindrücklicher Dokumentarfilm über das Leben unter dem Terrorregime in Myanmar nach dem Militärputsch vom 1. Februar 2021, erzählt durch persönliche Geschichten einer Gruppe anonymer junger Filmemacher*innen.


Im Anschluss an den Film nehmen die beiden Film-Produzent*innen Corinne van Egeraat und Petr Lom und Anja Ibkendanz, Programmverantwortliche Asien von Solidar Suisse, auf der Bühne Platz. Sie diskutieren über den Wunsch nach Veränderung und die Rolle von NGOs in Ländern, in denen der Spielraum zivilgesellschaftlicher Akteur*innen vermehrt eingeschränkt wird.

Nehmen Sie an unserem Quiz über Menschenrechte und Myanmar teil und erhalten Sie die Chance, zwei Tickets für die Filmvorstellung am 6. April in Zürich zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Sie!

Solidarische Grüsse

Melanie Wirz

 
Folgen Sie uns
Facebook
 
Twitter
 
Youtube
 
Instagram
 
 
 
Solidar Suisse, Quellenstrasse 31, 8005 Zürich, Switzerland
Postkonto 80-188-1 | IBAN: CH67 0900 0000 8000 0188 1 | SWIFT-BIC: POFICHBEXXX