Sind die Affenpocken in Wahrheit eine Folge fragwürdiger Experimente? ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Bei Anzeigeproblemen diesen Inhalt in Webbrowser anschauen.

[Tolzin] Der wahre Ursprung der Affenpocken, Teil 1

 

 

Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer
Zeitschrift impf-report und unseren Webshop. Wenn Ihnen unser kostenloser Newsletter gefällt, freuen wir uns natürlich auch über eine kleine finanzielle Anerkennung.

Diesen Newsletter  abbestellen  | Datenschutzerklärung

---> Besteller aus dem Ausland: Bitte formlos per Email bestellen.
 
Inhalt:

[01] Status des AGBUG-Rechtsfonds
[02] Der wahre Ursprung der Affenpocken, Teil 1
[03] impf-report Nr. 142: Ist Lothar Wieler unfehlbar?
[04] Mein neues Buch zur Coronavirus-Historie ist jetzt lieferbar!
[05] Wir räumen das Lager: Sonderpreise für ältere IR-Ausgaben
[06] Neueste Leseempfehlungen
[07] Rubriken
 

 

[01] Aktueller Status des AGBUG-Rechtsfonds


Abb.

Wie bereits berichtet, habe ich sämtliche Gerichtsverfahren, mit denen ich zusammen mit etlichen anderen Klägern und mit der Unterstützung Ihrer Schenkungen gegen die Pandemielüge vorging, aus finanziellen Gründen einstellen müssen.

 

Ich hätte vielleicht mit zwei oder drei Verfahren weitergemacht, wenn ich die Chance eines letztendlichen Erfolges hätte sehen können. Das ist jedoch leider jedoch aufgrund der immer offensichtlicheren Korruption in Politik und Justiz nicht der Fall. Ohne einen gravierenden Politikwechsel in Berlin wird sich das wohl auch nicht ändern, und das geht nicht von heute auf morgen. Und selbst dann müssen wir erstmal abwarten, wie gut neue Besen wirklich kehren.

 

Es liegen noch nicht alle Schlussabrechnungen vor, aber der AGBUG-Rechtsfonds steht derzeit bei ca. minus 7.000. In einigen Fällen konnte ich eine Ratenzahlung vereinbaren, so dass sich die Zahlungen über die nächsten Monate strecken. Für jede finanzielle Unterstützung bin ich sehr dankbar. Vielen Dank übrigens für die großzügigen Schenkungen seit den letzten Newslettern. Näheres siehe unter:

 

Aktueller finanzieller Status des AGBUG-Rechtsfonds
Aktueller Kontostand
Jede Schenkung hilft!
Kontoinhaber: AGBUG
IBAN: DE13 6039 1310 0379 6930 03
BIC GENODES1VBH
Stichwort: "Schenkung Gerichtsverfahren Grundrechte"
oder Paypal: tolzin@agbug.de

 

[02] Der wahre Ursprung der Affenpocken
Teil 1


Woher kommen eigentlich diese Affenpocken, vor denen wir uns laut WHO fürchten sollen? Hat sie uns der Teufel geschickt? Oder sind sie per Meteor vom Himmel gefallen? Oder sind sie ein Relikt aus Urzeiten und zufälligerweise pünktlich an die Erdoberfläche getreten, als die WHO einen neuen Papiertiger brauchte? Nichts von allem: Der allererste Bericht über Affenpocken, den ich finden konnte, legt nahe, dass die sogenannten Affenpocken die Folge fragwürdiger Experimente sein könnten.

 

(Hans U. P. Tolzin, 5.9.2024) Im Gegensatz zu den meisten anderen sogenannten Infektionskrankheiten ist es bei den Affenpocken nicht so einfach, die Historie nachzuvollziehen. Der entsprechende Wikipedia-Beitrag enthält z. B. keine Hinweise auf die Forschungshistorie.[1] Deshalb war ich gezwungen, in der weltweit wohl bedeutendsten medizinischen Datenbank PubMed systematisch vor allem ältere Publikationen herauszusuchen, die sich dem Thema beschäftigen.[2]

 

Fündig wurde ich bei einer Publikation von Margrath und Brinckerhoff von 1904, die einen kurzen Abriss der Forschung anbieten.[3] Demnach begann die Geschichte der Affenpocken im Jahr 1874 mit Ansteckungsversuchen von Dr. Wilhelm Zuelzer.

 

Dieser hatte noch 1872 eine ausführliche Abhandlung über Pockenerkrankungen am Berliner Charité veröffentlicht.[4] Wie es wohl in der materialistisch orientierten Schulmedizin bereits damals üblich war, glaubte er, dass sich spezifische Krankheiten einen Menschen suchen, den sie überfallen - und auch immer die gleichen typischen Symptome zeigen müssen. Dagegen ist es aus naturheilkundlicher Sicht ja immer der Mensch der erkrankt und jede Krankheit ist nicht erregerspezifisch, sondern immer spezifisch für den jeweiligen Menschen und seine einzigartige Situation.

 

Zuelzer verirrt sich in seinem Artikel bei dem geradezu verzweifelten Versuch, die Krankheit, die ja bei jedem Menschen etwas oder grob anders verläuft, so zu kategorisieren, dass es aus seiner Sicht Sinn macht. Es wird also bis zum Erbrechen beobachtet, gemessen, beschrieben und in Kategorien eingeteilt. Was auch hier versäumt wird, ist eine ausführliche und ganzheitliche Anamnese der Lebensumstände der Patienten und das Ausprobieren einfacher naturheilkundlicher Methoden.

 

Zwei Jahre später versucht Zuelzer dann nachzuweisen, dass die Pocken eine ansteckende Krankheit sind. Zu diesem Zweck besorgt er sich mehrere kleine Affen, sogenannte Meerkatzen.

 

In einem ersten Versuch füttert er zwei der Versuchstiere mit Brotkrümel, die in Blut und Eiter eines an Pocken verstorbenen Menschen getunkt waren. Das Resultat: „Beide Thiere blieben gesund.“ (...)

hier weiterlesen:
https://impfkritik.de/pressespiegel/2024090501.html

 

[03] Neuer impf-report:
Absurde Urteile: Ist Lothar Wieler unfehlbar?

 
Abb.

Dieser Titel fasst meiner Ansicht nach die Verhandlung vor dem Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg vom 11. April 2024 am besten zusammenfassen.

 

Streitgegenstand war die Gültigkeit der Corona-Verordnung in Baden-Württemberg mit Stand Mai 2020, insbesondere die Sinnhaftigkeit des Maskenzwangs.

 

Das Ergebnis der Verhandlung: Es zählt nicht das, was sich letztlich als Tatsache herausstellt, sondern nur, was der von der Politik eingesetzte Chef des RKI damals nach außen propagiert hat – selbst wenn sich das schließlich als Irrtum oder gar als Lüge herausstellen sollte.

 

Damit wird die Möglichkeit des politische Missbrauch der Gesund-heitsvorschriften gewissermaßen legal. Die schon immer fehlende Gewaltenteilung in Deutschland fährt nun eine bittere Ernte ein, denn es gibt keine Korrektur der Legislative durch die Judikative.

 

Statt dessen gibt es jetzt einen Freibrief für korrupte Politiker und von ihnen eingesetzte Behördenleiter, die nicht den Tatsachen, sondern vielmehr dem politischen Kalkül verpflichtet sind. Ist unser Rechtsstaat am Ende?

Weitere Themen:

  • TOP SECRET Teil 2: Anfragen nach dem Informations-freiheitsgesetz (IFG) und die Antworten der Behörden
  • So erzeugen mRNA-Impfstoffe Autoimmunerkrankungen
  • Die neue Vogelgrippe-Hysterie: Eine erste Bewertung
  • Impfkritische Gesprächskreise und Stammtische
  • Gesamtverzeichnis aller bisher erschienenen impf-report-Ausgaben

Weitere Infos     Diese Ausgabe im Webshop  
  

   

 

 

[04]  Jetzt lieferbar!
"Das Corona-Rätsel und die Virusfrage"


Abb.

Wage es, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!

 

Haben wir es bei Covid-19 wirklich mit einer tödlichen Mutation eines bisher harmlosen Coronavirus zu tun – und kann sich dergleichen jederzeit überall auf dieser Welt wiederholen?

 

Falls ja: War das nur reiner Zufall – oder wurde in einem Biowaffenlabor ein wenig nachgeholfen? Falls ja: Von wem und warum?

 

Oder ist das Virus in Wahrheit harmlos und wurde aus niederen Beweggründen von mächtigen Interessengruppen und mit Hilfe eines fragwürdigen Labortests zur Panikmache missbraucht? Falls ja: Warum?

 

Aber woher wissen wir eigentlich von der Existenz eines Coronavirus und dass es Mensch und Tier gefährlich werden kann? Wie wurde das von wem und wann bewiesen, wie sahen die Experimente genau aus, was können wir als gesichert ansehen und mit welchen Methoden wurde das bewiesen? Und: Halten diese Methoden auch das, was sie versprechen?

 

Der Autor dieses Buches, der unabhängige Medizin-Journalist und Freigeist Hans U. P. Tolzin, traut sich, all die Fragen zu stellen, die „man“ im Zusammenhang mit der angeblichen Corona-Pandemie eigentlich nicht stellen darf, ohne von den Mainstream-Medien öffentlich an den Pranger gestellt zu werden. 

 

Er entwickelte im Laufe der vergangenen 23 Jahre eine verblüffend einfache Methode, solchen Fragen auf den Grund zu gehen: Eine tabulose chronologische Bestandsaufnahme der Grundlagenforschung von den ersten Erscheinungsbildern einer Infektionskrankheit über die ersten Hypothesen bis hin zu den heute als gültig angesehenen wissenschaftlichen Beweisen.

 

Seiner Überzeugung nach muss man kein Experte sein, um sich ein eigenes Bild über die Wissenschaftlichkeit bestimmter Experimente und Aussagen machen zu können – der gesunde Menschenverstand und echtes Interesse reichen völlig aus!

 

Folgen Sie also dem Autor auf seiner spannenden medizinhistorischen Spurensuche nach der Wahrheit über das geheimnisumwobene Coronavirus. 

 

Hans U. P. Tolzin
Das Corona-Rätsel 
Eine medizinhistorische Bestandsaufnahme
Tolzin Verlag, 248 Seiten, Best.-Nr. FBU-285 | € 19,90
Webshop: https://tolzin-verlag.com/fbu285

   

  

[05] Wir räumen das Lager: Reihenweise Sonderpreise für ältere impf-report-Ausgaben

 

  • Dieses Gesamtverzeichnis kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden (ca. 11 MB)
  • Das Gesamtverzeichnis ist auch in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift impf-report enthalten.
  • Siehe auch Kategorie "impf-report" im Webshophttps://tolzin-verlag.com/impf-report/Ausgaben
  • Darüber hinaus finden Sie im Gesamtverzeichnis eine Liste lieferbarer Bücher von Hans U. P. Tolzin und anderer Autoren
  • außerdem eine Liste der lieferbaren DVDs
  • außerdem einen Kurzartikel, worauf es bei der Impfentscheidung ankommt und
  • ein Verzeichnis wertvoller Internetquellen

 

[06] Neueste Leseempfehlungen

 

siehe: https://tolzin-verlag.com/ 

 

 

[07] Rubriken
 
Kontoverbindung für Ihre Unterstützung unseres Newsletters
Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer Zeitschrift impf-report und unseren Webshop. Wenn Ihnen unser kostenloser Newsletter gefällt, freuen wir uns ebenfalls über eine kleine finanzielle Anerkennung: Inhaber: Hans Tolzin, Volksbank Herrenberg,
IBAN: DE60 6039 1310 0379 5000 00, BIC: GENODES1VBH, Stichwort: "Newsletter". Oder über Paypal an hans@tolzin.com

Wo finde ich den nächsten impfkritischen Elternstammtisch?
Viele junge Eltern stellen fest, dass das allgemeine Impf-Mobbing beständig zuzunehmen scheint. Wer nicht einfach dem Druck des Umfeldes nachgeben, sondern eine eigenverantwortliche und ausgewogene Impfentscheidung für die eigenen Kinder treffen will, sieht sich sehr schnell ausgegrenzt. Was liegt also näher, als sich mit Gleichgesinnten, das heißt, mit anderen Eltern, die in der gleichen Situation sind, in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen? Etwa 260 ehrenamtlich geführte Elternstammtische in ganz Deutschland warten auf Ihre Kontaktaufnahme.
Liste der impfkritischen Elternstammtische in Deutschland

Meine Telegram-Kanäle - und mehr

- "Der Milchwirt spricht"
- "Nur positive Nachrichten!"
- "Impfschaden Coronaimpfstoffe"
- Youtube
- Facebook
- Twitter
- www.tolzin-verlag.com
- www.tolzin.de
- www.impfkritik.de
- www.impf-report.de
- www.agbug.de
- www.dagia.org

 

 

Dieser Newsletter ist ein kostenloser Service des freien Journalisten Hans U. P. Tolzin, Widdersteinstr. 8, D-71083 Herrenberg, redaktion@impf-report.de, Fon 07032/784 849-1, Fax -2. Alle Informationen sind nach dem besten Wissen und Gewissen zusammengestellt. Bitte beachten Sie, dass ich dennoch keine Verantwortung für gesundheitliche Entscheidungen übernehmen kann, die sich auf diesen Newsletter und die verlinkten Seiten berufen. Bitte prüfen Sie vor jeder gesundheitlichen Entscheidung sorgfältig, welche Informationen Relevanz für Sie besitzen und beraten Sie sich mit dem Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens.

Nicht mehr interessiert? abbestellen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Statistics image