Bei Anzeigeproblemen diesen Inhalt in Webbrowser anschauen.

[Tolzin] Kritische Journalisten sollen keine Polizistengesichter mehr filmen dürfen

 


Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer Zeitschrift impf-report und unseren Webshop. Wenn Ihnen unser kostenloser Newsletter gefällt, freuen wir uns natürlich auch über eine kleine finanzielle Anerkennung.


Diesen Newsletter abbestellen  | Datenschutzerklärung

---> Besteller aus der Schweiz wenden sich bitte an den BAV-Versand
---> Besteller aus sonstigem Ausland: Bitte formlos per Email


Inhalt:

[01] Kritische Journalisten sollen keine Polizistengesichter filmen dürfen
[02] Neuer impf-report erschienen: „Rechtsstaat am Abgrund“
[03] Positive Meldungen aus dem Gerichtssaal
[04] Neue Leseempfehlungen
[05] impf-report: Drei Corona-Ausgaben zum Sonderpreis
[06] Neuer unabhängiger Ärzteverband gegründet
[07] Ab 1. August 2022 wieder lieferbar: „Die Masern-Lüge“
[08] Rubriken



 

[01] Kritische Journalisten sollen keine
Polizistengesichter mehr filmen dürfen

 


Die Einschüchterungsversuche gegenüber Regierungskritiker in Deutschland treiben ständig neue Blüten. Seit ein paar Monaten wird noch massiver versucht, unabhängige und kritische Journalisten in ihrer Berichterstattung zu behindern. Am 11. Juli wird in Böblingen in einem Musterverfahren verhandelt.


(Hans U. P. Tolzin, 4.7.2022) Am Montag, den 11. Juli 2022, 14 Uhr, habe ich eine mündliche Verhandlung vor dem Amtsgericht Böblingen.
Mir wird vorgeworfen, bei einem der Montagsspaziergänge in Herrenberg Polizeigesichter gefilmt und auf Youtube veröffentlicht zu haben. Es geht dabei um Aufnahmen von mundschutztragenden Polizeibeamten und den Polizeichef der Stadt Herrenberg, der in seinem Fahrzeug sitzend eine öffentliche Lautsprecherdurchsage macht und darin die Behauptung aufstellt, es fände hier eine Versammlung statt, man müsse einen Versammlungsleiter benennen und gefälligst die (verfassungswidrigen) Corona-Maßnahmen einhalten.

Die betroffenen Polizeibeamten haben mich angezeigt und die Staatsanwaltschaft hat mir dazu prompt einen Strafbefehl über 1.500 Euro geschickt. Begründung: Polizeigesichter seien sozusagen urheberrechtlich geschützte Kunstgegenstände nach § 33 Kunsturheberrechtsgesetz. Gegen diesen Strafbefehl habe ich Einspruch eingelegt.

Inzwischen wurde ja bereits ein ähnliches Verfahren, das von Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier betreut wurde, eingestellt. Es handelt sich also beileibe nicht um einen Einzelfall sondern vielmehr um einen weiteren Versuch, Kritiker der Coronamaßnahmen sowie an dem derzeit laufenden "Putsch von oben" einzuschüchtern.

Dieser Strafbefehl ist ein gezielter Angriff auf die Pressefreiheit in Deutschland, die es ja nach Wunsch der kunterbunten Bundesregierung für Regierungskritiker nicht mehr gelten soll. Ich komme mir manchmal vor, wie in einer kommunistischen Diktatur, wobei mir immer wieder Ex-DDRler sagen, dass es jetzt noch schlimmer ist als damals.

Ich werde vom Heidelberger Rechtsanwalt Dr. Uwe Lipinski vertreten. Da ich nicht davon ausgehe, dass das Verfahren sang- und klanglos eingestellt wird, sondern man an mir (als relativ bekanntem kritischen Journalisten) ein Exempel statuiert will, wird dieses Verfahren wohl durch die Instanzen gehen und zu einer Grundsatzentscheidung führen.

An mir und einer kompetenten anwaltlichen Vertretung soll es dabei nicht liegen. Das Hauptproblem ist derzeit die finanzielle Situation des AGBUG-Rechtsfonds, mit dessen Unterstützung ich auch dieses Musterverfahren bestreite. Meine Eigenmittel sind inzwischen erschöpft. Ich bin deshalb für jede kleine oder größere Unterstützung dankbar.

Umd diese beiden Youtube-Videos geht es:
https://youtu.be/ufV9mNUFVe0
https://youtu.be/LFvdWOfWDOk

Bereits eingestelltes Parallel-Verfahren:
https://t.me/nur_positive_nachrichten/893

Aktueller Verfahrensverlauf:
http://agbug.de/lockdown-klagen/22-028_Kunsturheberrecht.pdf

Übersicht der AGBUG-Musterverfahren:
http://agbug.de/lockdown-klagen

Aktueller AGBUG-Kontostand:
http://agbug.de/kontoauszuege-klagefonds

Vielen Dank an Alle, die unsere Musterverfahren gegen den Corona-Wahn bisher finanziell unterstützt haben!

Sie können die laufenden Verfahren auch weiterhin finanziell unterstützen:

Kontoinhaber: AGBUG
IBAN: DE13 6039 1310 0379 6930 03
BIC GENODES1VBH

Stichwort: "Schenkung Gerichtsverfahren Grundrechte"
oder Paypal: info@agbug.de

Der Spendenfonds befindet sich derzeit etwa bei 45.000 Euro im Minus. Wir freuen uns über jede kleine oder auch größere finanzielle Unterstützung!


 

[02] Neuer impf-report erschienen:
„Rechtsstaat am Abgrund“

 


Soeben ist der (leider wieder sehr verspätete) neue impf-report erschienen. Diesmal geht es um mehr als ein Dutzend Musterverfahren im Zusammenhang mit der behaupteten Corona-Pandemie, die den aktuellen Zustand des deutschen Rechtsstaats aufzeigen.


Aus dem Editorial:

Herrenberg, der 24. Mai 2022

Lieber Leser,

diese Doppelausgabe stellt insofern eine Ausnahme dar, als sie nicht Fakten über Fakten zur Impf- oder Pandemiefrage enthält, sondern fast ausschließlich eine Dokumentation darüber, wie hartnäckig in zahlreichen Verfahren versucht wird, die Gerichte in Deutschland endlich dazu zu bringen, sich mit genau diesen Fakten auseinanderzusetzen. Und natürlich geht es dabei um die Behauptung einer Corona-Pandemie und die damit verbundene Rechtfertigung für die Abschaffung fast aller Grundrechte.

Ich war selbst überrascht, wie viele vom AGBUG-Rechtsfonds unterstützte Verfahren sich in den letzten zwei Jahren  angesammelt haben. Und doch stellt das nur einen Bruchteil der Gesamtbemühungen unzähliger aufrechter Bürger und Anwälte dar.

Doch leider sehen wir seit eben diesen zwei Jahren, dass nicht nur die Politiker der Altparteien und nicht nur die Redaktionen der Massenmedien, sondern sogar auch die Gerichte die Fakten meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Ich bin immer wieder aufs Neue fassungslos und entsetzt. Und immer wieder aufs Neue empört und suche nach Wegen, wie es uns gelingen könnte, das Ruder wieder herumzureißen und die staatstragenden Strukturen endlich dazu zu bringen, die Behauptungen eines durch und durch korrupten Robert-Koch-Instituts (RKI), und einer nicht minder korrupten Leopoldiner-Gesellschaft endlich einmal zu überprüfen.

Ja, es ist frustrierend. Ist unser Rechtssystem am Ende? Vielleicht. Sollten wir den Kampf um unsere Grundrechte und um die Zukunft unserer Kinder aufgeben? Ich bin noch nicht dazu bereit.

Zwar musste ich jetzt den Rechtsfonds für neue Fälle schließen, weil die Spendengelder nicht mehr so fließen wie am Anfang, aber jedes der laufenden Verfahren könnte die Wende liefern, und zwar durch eine nachträgliche Prüfung und Abwägung der Fakten im Rahmen einer Feststellungsklage.

Doch das allein reicht vermutlich nicht. Wir haben ja inzwischen die Wahl, was uns mehr erschüttert: Corona oder der Ukraine-Krieg oder – tja, wer hätte das gedacht – die tödlichen Affenpocken. Und was den globalen Panikmachern morgen einfallen wird, wer weiß das schon?

Genug Anlass, einmal sämtliche Massenmedien auszuschalten, in den Wald zu gehen und zu überlegen, worauf es eigentlich ankommt.

Das mache ich hin und wieder und deshalb beginnt diese Ausgabe auch mit einem geistigen Schritt zurück und dem Versuch, einen Blick auf den Sinn des Ganze zu werfen.

Herzliche Grüße
Ihr
Hans U. P. Tolzin


Detaillierte Inhaltsbeschreibung     Direkt zum Webshop

 

[03] Einige positive Meldungen aus dem Gerichtssaal
 


Oberlandesgericht Dresden:
Keine Zwangsimpfung eines 14-jährigen Mädchens

"Die getrennt lebenden Eltern stritten sich über eine Impfung gegen Covid-19 ihrer gemeinsamen Tochter. Die 14-jährige Tochter lebt bei der Mutter und hat sich gegen eine Impfung entschieden. Der Vater wollte dies nicht akzeptieren und beantragte beim Familiengericht Leipzig eine einstweilige Verfügung mit welcher er seine Tochter zur Impfung zwingen wollte. (...)"
hier weiterlesen: https://t.me/nur_positive_nachrichten/905
Aktenzeichen 20 UF 875/21

Amtsgericht Weimar:
Einstellung wegen angeblich tätlicher Angriff bei Demo
"Gegenstand der Verhandlung war ein Verstoß gegen § 114 StGB (tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte)  auf der „Rosen-Demonstration“ vom 1. Mai 2021. Dabei war die Tathandlung eindeutig auf Video festgehalten. Zunächst war der Mandant mit 120 Tagessätzen Geldstrafe per Strafbefehl belegt  worden. Warum es dennoch eine Einstellung (gegen Geldauflage) gab und warum möglicherweise all die Bußgeldbescheide der Stadt Weimar zurückgenommen werden müssen, erkläre ich zusammen mit dem Mandanten im Video. Einmal mehr kam der Schutz des Versammlungsrechts zum Tragen." (...)
Hier weiterlesen:
https://t.me/nur_positive_nachrichten/902

US-Berufungsgericht stoppt Impfpflicht erneut
"US-Präsident Joe Biden beharrt weiterhin auf die Impfpflicht für Staatsbedienstete. Die Entscheidung darüber artet jedoch in ein juristisches Kräftemessen aus. Ein Gericht stellt sich auf die Seite der Regierung und lässt die Impfpflicht zu, ein anderes wiederum blockiert Monate später die Umsetzung." (...)
hier weiterlesen: Epoch Times online vom 28. Juni 2022

Amtsgericht Aschaffenburg:
Einstellung: Maskenvergehen am Rande einer Demo

"Hintergrund war eine Versammlung im Februar 2021, auf der ich mir eine Maskenpause gönnte. Bereits vor Ort teilte ich den Mandanten mit, dass ich dieses Bußgeld wohl nicht zahlen werden muss. Und so kam es auch. Kurz zuvor wurde dann das Verfahren aus der letzten Woche ebenfalls auf Staatskosten eingestellt. Der anschließende öffentlich geführte „Plausch“ mit der Richterin lies mich dann erstaunen. (...)"
hier weiterlesen:
https://t.me/nur_positive_nachrichten/897

Verwaltungsgericht Karlsruhe maßregelt Bundesverfassungsgericht
Nach einem Beschluss des VG Karlsruhe hätte das BVerfG Fragen einer Journalistin zum Abendessen der Richter bei Angela Merkel beantworten müssen. (...)
Hier weiterlesen: lto.de vom 27.6.22

 

[04] Neue Leseempfehlungen
 

Illustra Media             Neu!
Gottes Schönheit & Darwins Ärger
11 Episoden mit Belegen für Intelligent Design

Sie haben genug von medialer Panikmache und das Wetter lädt gerade nicht zu einem Spaziergang in die Natur ein? Dann holen Sie sich doch diese DVD für ein wohltuendes inneres Durchatmen in Ihre Wohnung.

Diese Dokumentation enthält 11 Beispiele aus der Natur, die belegen, dass Natur und Mensch nicht zufällig entstanden sein können, sondern dass ein höherer Plan sowie ein Verständnis für Schönheit und Harmonie hinter allem steckt.

DVD | 65 Min. | Kunststoffbox | Best.-Nr. DVD-221 | € 14,95 | Info/Bestellung



Kent-Depesche

Psychopathen
Eine völlig neue Theorie über das Böse auf dieser Welt

„Wer sich nach Frieden in der eigenen Familie, im Freundeskreis, in der Gesellschaft und für die ganze Welt sehnt, kommt nicht darum herum, sich mit dem Wesen von Psychopathen zu beschäftigen. Was ist ein ‚essentieller Psychopath‘, wie entsteht ein Psychopath, wie erkennt man ihn - und wie geht man mit einem Psychopathen am besten um? Nach der Lektüre dieser Ausgabe von Michael Kent ist mir so manches, was auf unserem Planeten schief läuft, klarer geworden.“ (Hans U. P. Tolzin)


Zeitschrift A-4 | 48 Seiten | Best.-Nr. FBU-268 | € 12,00 | Info & Bestellung


Brigitte Hamann
Praxisbuch CDL
Effektiv vorbeugen und heilen mit Chlordioxid

Forschungen haben ergeben: CDL ist wirksam im Kampf gegen Covid-19! Dass Chlordioxid aber auch weit über Corona hinaus höchst nützlich für die Gesundheit sein kann, zeigt Brigitte Hamann in ihrem Praxisbuch CDL. Erfahren Sie alles Wissenswerte über das verkannte Heilmittel und sein außerordentliches Potenzial, die Medizin der Zukunft mitzugestalten.



Softcover | 144 Seiten | Best.-Nr. FBU-266 | € 12,99 | Info & Bestellung


Dr. Thomas S. Cowan / Sally Fallon Morell
Der Ansteckungs-Mythos
Warum Viren nicht die Ursache von Krankheiten sind

Seit den Tagen von Louis Pasteur und Robert Koch gilt es als unumstößliches Gesetz: Bakterien und insbesondere Viren sind für die meisten Krankheiten verantwortlich. Die Ansteckung durch Viren bewirkt, dass Krankheiten weitergegeben werden und sich zu Pandemien ausweiten können. Thomas S. Cowan und Sally Fallon Morell zeigen in diesem Buch, dass diese Mechanismen bis heute nicht bewiesen wurden. Auch viele Beobachtungen und Tests aus der medizinischen Praxis widersprechen der »Viren-Theorie« deutlich.

Gebunden | 290 Seiten | Best.-Nr. FBU-263 | € 19,99 | Info & Bestellung



Sabine Mänken (Hrsg.)
Mütter der neuen Zeit
Wir plädieren für eine kindgerechte Entwicklung

Anhand von 21 biographischen Berichten über die Erfahrungen und Beobachtungen junger Mütter in der Selbstbetreuung möchte dieses Buch jungen Müttern Mut machen, auf die eigene innere Stimme zu hören, wenn sie beobachten, dass ihr Kind noch nicht reif ist für eine Fremdbetreuung.

Die 21 biographischen Berichte zeigen klar die individuellen Motive und Umstände, die zur Entscheidung für Selbstbetreuung jenseits von Krippe und Kita geführt haben

Paperback | 272 Seiten | € 22,00

Best.-Nr.: FBU-264 | Info und Bestellung



Brigitte Endres, Michael Mantel
Glaube niemals einem Raben
Ein Bilderbuch über Angstmacherei, für kleine und große Kinder

Medienkompetenz muss gelernt werden, denn auch wenn etwas oft geteilt wird, eine Aussage fundiert erscheint oder eine Internetseite professionell gestaltet ist, heißt das noch lange nicht, dass die Inhalte auch wahr sind.

Indem wir unsere Kinder zu einer kritisch hinterfragenden Haltung anleiten, wappnen wir sie dagegen, Fake-News aufzusitzen oder gar selbst weiterzuverbreiten und andere zu verunsichern.

Das Bilderbuch «Glaube niemals einem Raben» greift diese Thematik auf und kann Erwachsenen dabei helfen, die Problematik kindgerecht anzusprechen und im Gespräch weiter zu vertiefen.

Gebunden | 32 Seiten | € 14,00 | Best.-Nr.: FBU-265 | Info u. Bestellung


Elvira Driediger (Hrsg.)
Die Zukunft beginnt heute
Impulse für einen gesellschaftlichen Wandel

Wie können wir unseren Kindern eine glücklichere Kindheit und leichteres Lernen ermöglichen, und sicherstellen, dass sie zu verantwortungsvollen und mündigen Mitgliedern der Gesellschaft heranwachsen?

Wie erreichen wir, dass unsere Ökonomie zum Wohle der Menschen tätig ist – und nicht umgekehrt? Dass die Politik wieder zugunsten der Mehrheit entscheidet, anstatt die Umverteilung von unten nach oben voranzutreiben? Dass Steuern sinnvoll und für gesamtgesellschaftliche Interessen verwendet werden?

Wie hegen wir die Macht globaler Konzerne ein, so dass die Lebensbedingungen aller verbessert, die Umwelt geschont wird und dadurch auch unsere Gesundheit weniger Schaden nimmt?

In diesem Buch beantworten Experten verschiedener Fachgebiete genau diese Fragen, die uns alle brennend beschäftigen.

Paperback | 320 Seiten | Best.-Nr. FBU-262 | € 20,00 | Info & Bestellung



Thomas Mayer
Impfdruck und Impfpflicht
Selbstachtung und Würde bewahren

Es geht in diesem Buch nicht darum, ob man sich wegen Covid19 impfen lassen soll. Es geht um den Impfdruck und die Entwürdigung durch einen übergriffigen Staat.
Viele Menschen erleben dies als Nötigung und Verletzung. Bis 2020 war so etwas unvorstellbar.
Warum ist eine Impfpflicht medizinisch sinnlos? Welche körperlichen und seelisch-geistigen Impfschäden gibt es?
Impfzwang und Menschenrechte sind unvereinbar. Markiert die Impfpflicht das Ende einer freiheitlichen rechtstaatlichen Demokratie?
Was tun? Welche Handlungsmöglichkeiten hat man bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht?
Sind die neuen Impfstoffe Novavax und Valneva eine vertretbare Alternative zu den bisherigen genbasierten Impfstoffen?
Was kann man mit naturheilkundlichen und geistigen Mitteln machen, um die Impffolgen zu minimieren?
Softcover | 168 Seiten | Best.-Nr. FBU-261 | € 16,00 | Info u Bestellung


Thomas Mayer
Spirituelle Notwehr in der Coronakrise - 28 Meditationen
Machen wir aus "dark winter" einen weißen Winter. Durchlichten wir das Dunkel!

Die Corona-Krise ist eine große spirituelle Herausforderung.

Die 28 Meditationen und Seelenübungen stärken unsere Souveränität, Würde und geistige Anbindung und mögen beitragen, das kollektive Feld zu entspannen. Es sind Meditationen um den Gefühlsraum zu klären, den Denkraum zu erhellen, die eigene soziale Positionierung zu klären, die Gesundheit zu stärken, den Tod zu integrieren und kollektive dunkle Impulse zu heilen. Im abschließenden Kapitel wird der Geisteskampf der Corona-Krise auf Basis der Anthroposophie eingeordnet.

Broschüre | farbig | 68 Seiten | Best.-Nr. FBU-260 | € 10,00 
Info und Bestellung


Anwälte für Aufklärung e. V.
Wissenswertes rund um die Corona-Impfung
Fakten zu Impfstoffen und Immunsystem - Rechtliches - Wirkung und Risiken
(AFA-Magazin Nr. 1)

Sabine Schliebusch, Heilpraktikerin: Immunsystem stärken und intakt halten - Angst und Immunsystem
 
Dr. jur. Beate Sibylle Pfeil:
Zur bedingten (EU-)Zulassung der Corona-Impfstoffe - Impfnebenwirkungen und Todesfälle - Meldemöglichkeiten und Meldepflichten - Impfaufklärung - rechtliche Anforderungen und strafrechtliche (Arzt-)Haftung - Haftung bei Impfschäden
 
Dr. med. Wolfgang Wodarg:
Alarmierende Daten aus deutschen Notaufnahmen - Analyse aus offiziellen Datenbanken - Impfen? - Wichtige Arzneimittelinformationen - Zusammengefasste Risikobeurteilung und Schlussfolgerungen
 
Tobias Gall, Rechtsanwalt:
Musterklagen auf Auskunft über Impffolgen gegen Impfstoffhersteller

Broschüre | 20 Seiten | Best.-Nr. BRO-220 | € 5,00 | Info und Bestellung



Thomas Mayer
Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

Wie wirken die Corona-Impfungen auf Seele und Geist und das nachtodliche Leben? Diese Fragen wurden mit übersinnlichen Forschungsmethoden untersucht. Das Buch enthält Erfahrungsberichte und Diskussionsbeiträge von über 50 Verfassern.

Es zeigte sich: Es ist nicht ein "harmloser Piks", sondern ein heftiger Eingriff in das subtile Gefüge von Körper, Seele und Geist.

Das hat Auswirkungen über den Tod hinaus. Anstatt sich normal weiter zu entwickeln, können Seelen erdgebunden bleiben und tief leiden. Die Menschheit steht an einem Scheideweg.

Paperback | 356 Seiten | Best.-Nr. FBU-259 | € 28,00 | Info & Bestellung

 
MWGFD e. V.
Das MWGFD-Ausstiegskonzept
Fakten, Argumente, Daten

Diese Broschüre, die von zahlreichen Fachleuten inhaltlich gestaltet wurde, zeigt:

Unser Immunsystem ist wesentlich kompetenter, als man denkt. Anstatt es durch eine neuartige, schlecht untersuchte und potenziell gefährliche genetische Präventionsmaßnahme zu kompromittieren wäre es wesentlich klüger, es durch einfache, billige und nebenwirkungsfreie Maßnahmen zu stärken. Das würde reichen.

Wenn wir schließlich unnötige Maßnahmen beenden und vor allem die allgegenwärtige Angstkommunikation unterbinden, dann wären wir auf einem guten Weg in eine positive Normalität. Das ist es, was wir fordern. Wir haben gesagt warum. Und wir sind bereit zum Gespräch mit all denen, die uns nicht glauben. | Farb-Broschüre | 40 Seiten | Best.-Nr. BRO-222 | € 5,00 |

Staffelpreise
ab 2 Stück: je € 4,50 | ab 3 Stück: je € 4,00
ab 5 Stück: je € 3,50 | ab 10 Stück: je € 3,00
ab 20 Stück: je € 2,00  | ab 50 Stück: je € 1,50
ab 100 Stück: je € 1,00

Info & Bestellung    
 
 
Prof. Dr. Werner Bergholz, Janko Williams
Qualitätsanforderungen bei Impfungen nach ISO 9001
(AfA-Magazin Nr. 2)

Notwendigkeit, Wirksamkeit und Sicherheit der CORONA-Impfstoffe aus Sicht der Qualitätsnorm ISO 9001

In dieser Broschüre soll für eine Beurteilung von Risiken und Nutzen der Covid-19-lmpfung und für die allgemeine Beurteilung der Vorgänge eine Systematik herangezogen werden, die seit Jahrzehnten bewährt ist, um die Organisation von Firmen und Verwaltungen und deren Produkte oder Dienstleistungen objektiv zu beurteilen. | Farb-Broschüre | 32 Seiten | Best.-Nr. BRO-221 | € 5,00 | Info & Bestellung 

Staffelpreise
ab 2 Stück: je € 4,50 | ab 3 Stück: je € 4,00
ab 5 Stück: je € 3,50 | ab 10 Stück: je € 3,00
ab 20 Stück: je € 2,00  | ab 50 Stück: je € 1,50
ab 100 Stück: je € 1,00
 
 


Liegt unser Gesundheitssystem in den Händen von globalen Straßenräubern? Wir erwarten quasi täglich die Lieferung des druckfrischen neuen Buches von Robert F. Kennedy Jr. über das wahre Gesicht des Dr. Fauci. Es offenbart einige der Hintermänner und ihre Vorgehensweise bei dem bisher größten Wissenschaftsbetrug der Menschheitsgeschichte. Auf dieses Buch warten schon viele, darum am besten sofort vorbestellen!

Gebunden | 864 Seiten | Best.-Nr. FBU-258 | € 29,99

Weitere Infos und Bestellung


 

[05] impf-report:
Drei Corona-Doppelausgaben zum Sonderpreis

 



Weitere Infos und Bestellung
 
 

[06] Neuer unabhängiger Ärzteverband gegründet
 


Symbolbild!

Dr. med. Sonja Reitz schreibt in einer Rundmail:

Liebe Kolleginnen und Kollegen!   Hamburg, 16.6. 2022

Es ist soweit: Wir haben uns als Ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid am 11.6. 22 in Hamburg und online gegründet!

Andreas Soennichsen, Sucharid Bakhdi, Werner Bergholz, Wolfang Wodarg, Rolf Kron, Ronny Weikl, Sonja Reitz, Thomas Külken und viele andere kleinere und größere Ärztegruppen rufen auf zum Eintreten in unseren neuen Ärztlichen Berufsverband Hippokratischer Eid, ÄBVHE.

Bitte tretet schnell ein, damit wir viele werden und noch rechtzeitig vor dem Herbst in Ärztekammern und Politik unsere Stimme erheben und der bisherigen Einseitigkeit der Medien unsere Argumente entgegensetzen können.  

Diese Berufsverbandgründung ist dringend nötig, da wir uns als Gruppe sichtbar machen wollen und nach dem letzten Ärztetag leider auch müssen…. Fast alle traditionellen Berufsverbände haben öffentlich zum Impfen aufgerufen und damit deutlich gemacht, dass sie eine saubere Analyse der Gesamtmorbidität und Gesamtmortalität, die sich seit Beginn der Impfungen drastisch verschlechtert haben, d.h. eine echte evidenzbasierte Betrachtung und damit das Patientenwohl aus dem Auge verloren haben.

Sie ignorieren die sonst nicht erklärbare Übersterblichkeit seit Impfbeginn sowie die hohe Zahl (hoher Dunkelzifferfaktor) bei Nebenwirkungen und Todesfällen, die die Impfungen erzeugen. Millionen Patienten fühlen sich von der Ärzteschaft im Stich gelassen.

Dieser neue Berufsverband eint bundesweit alle Ärzte aller Fachrichtungen, die eine freie Impfentscheidung, die Abschaffung der institutsbezogenen Impfpflicht, und eine echte evidenzbasierte Aufklärung der Bevölkerung über die hohen Risiken der genetisch manipulierenden mRNA-  und Vektor-Technologien wollen.

Weitere Ziele:
  • Zurückdrängen der Kommerzialisierung der Medizin und die Lobbyeinflüsse auf Wissenschaft und Forschung wie auch auf die MdBs zurückdrängen muss und unabhängige Studienkontrollen einführen sollte.
  • Offenlegung und Beendigung der Lobbyzusammenhängen wichtiger Gesundheitspolitiker*innen
  • Ärztliche Therapiefreiheit wie auch die Wahlfreiheit und Entscheidungsfreiheit der Patienten
  • Humanere, Ursachen berücksichtigende, und evidenzbasierte Medizin nach Sackett, in der sowohl das Studienwissen wie auch die ärztliche Erfahrung (Expertise) und die Präferenz des Patienten wichtig sind.
  • Stärkere Berücksichtigung der nebenwirkungsarmen und Selbstheilungskräfte stärkenden Therapieansätze der Ganzheitsmedizin
  • Faire aufwandsentsprechende Vergütung unabhängig von der Behandlungsmethode
  • Abkehr von fallzahlorientierten Abrechnungssystemen, Budgetierungen und Regelleistungsvolumina oder Fallpauschalen.
  • Unsere Satzung im Anhang.

Jahresbeitrag 150 €, wer möchte auch mehr. Wer knapp bei Kasse ist, soll bitte 100 € zahlen.  

Geplant sind Webseite, feste Bürokraft, eine professionelle Geschäftsführung, und professionell Öffentlichkeitsarbeiter, um nach aussen sehr aktiv und sichtbar handeln zu können.

Anmeldeformular im Anhang, bitte schicken auf   
info@aerzte-hippokratischer-eid.de

Falls es ein technisches Problem gibt (neue emailadresse, dann bitte auf reitz.s@freenet.de)

Oder Fax 040/ 69 64 81 65

Oder per Post an die Geschäftsstelle
c/o Barmak Djavid, Schrammsweg 33, 20249 Hamburg (Jurist, Geschäftsführer)

Bitte Anmeldungen nur mit dem angehängten Formular machen, d.h. all diejenigen, die sich bereits gemeldet haben, bitte nochmal „ordentlich“ anmelden.

Geplant: Gründung paralleler Verbände mit ähnlicher Zielsetzung für Zahnärzte, psychologische Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Krankengymnasten, Hebammen etc. mit ähnlicher Zielsetzung „Hippokratischer Eid“; evtl. auch Tierärzte. Späterer Zusammenschluss unter einem DACHVERBAND „Hippokratischer Eid“

Herzliche Grüße
Dr. med. Sonja Reitz
Sprecherin des Aufsichtsrats
Weitere Aufsichtsratsmitglieder:
Ronny Weikl; Rolf Kron; Thomas Külken, Werner Bergholz

 
 

[07] Ab 1. August 2022 lieferbar:
Neuauflage von „Die Masern-Lüge“

 



Änderung: Der Erscheinungstermin verschiebt sich auf 1. August!

Willkommen im Kaninchenbau! Seit Menschengedenken gibt es die Kinderkrankheit Masern. Noch im 19. Jahrhundert war sie aufgrund zahlreicher schwerer Verläufe – und oft schwieriger Lebensumstände – eine relativ häufig vorkommende Todesursache.

Doch noch bevor 1962 die allererste Masernimpfung eingeführt wurde, war die Masern-Sterberate in Deutschland und anderen Ländern um sage und schreibe 99 % zurückgegangen!

Doch das ist nur eine von zahlreichen Ungereimtheiten der offiziellen Sichtweise rund um die Kinderkrankheit Masern.

Nicht nur, dass der Autor auf seiner medizinhistorischen Analyse keinen schlüssigen Virusbeweis gefunden hat:

Die Masern stellen offenbar sogar – entgegen der Sichtweise der Schulmedizin – eine sehr effektive Methode von Mutter Natur dar, ein angeschlagenes Immunsystem nachhaltig zu stärken.

Darüber hinaus beharren Naturheilkundler und Homöopathen seit Generationen darauf, dass die Masern sehr gut behandelbar seien.

Aber warum verteufeln wir die Masern dann?

Und warum wollen wir  alle Kinder spätestens im Kindergarten- und Schulalter dazu zwingen, sich die Masernoption wegimpfen zu lassen?

Und wie sieht es überhaupt mit den Beweisen für Notwendigkeit, Wirksamkeit und Sicherheit der Masernimpfstoffe aus?

Halten die Versprechungen der Hersteller einer unabhängigen Plausibilitätsprüfung stand?Alle Antworten finden Sie in diesem einzigartigem Buch!

Paperback | ca. 300 Seiten | Best.-Nr. FBU-267 | € 19,90 | Vorbestellung
 
 

[08]
Rubriken

 
Kontoverbindung für Ihre Unterstützung unseres Newsletters
Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer Zeitschrift impf-report und unseren Webshop. Wenn Ihnen unser kostenloser Newsletter gefällt, freuen wir uns ebenfalls über eine kleine finanzielle Anerkennung: Inhaber: Hans Tolzin, Volksbank Herrenberg,
IBAN: DE60 6039 1310 0379 5000 00, BIC: GENODES1VBH, Stichwort: "Newsletter". Oder über Paypal an hans@tolzin.com

Wo finde ich den nächsten impfkritischen Elternstammtisch?
Viele junge Eltern stellen fest, dass das allgemeine Impf-Mobbing beständig zuzunehmen scheint. Wer nicht einfach dem Druck des Umfeldes nachgeben, sondern eine eigenverantwortliche und ausgewogene Impfentscheidung für die eigenen Kinder treffen will, sieht sich sehr schnell ausgegrenzt. Was liegt also näher, als sich mit Gleichgesinnten, das heißt, mit anderen Eltern, die in der gleichen Situation sind, in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen? Etwa 260 ehrenamtlich geführte Elternstammtische in ganz Deutschland warten auf Ihre Kontaktaufnahme.
Liste der impfkritischen Elternstammtische in Deutschland

Meine Telegram-Kanäle - und mehr

- "Der Milchwirt spricht"
- "Nur positive Nachrichten!"
- "Impfschaden Coronaimpfstoffe"
- "Lach doch mal mit Hans"
 - Youtube
- www.tolzin-verlag.com
- www.tolzin.de
- www.impfkritik.de
- www.impf-report.de
- www.agbug.de
- www.dagia.org

 
Dieser Newsletter ist ein kostenloser Service des freien Journalisten Hans U. P. Tolzin, Widdersteinstr. 8, D-71083 Herrenberg, redaktion@impf-report.de, Fon 07032/784 849-1, Fax -2. Alle Informationen sind nach dem besten Wissen und Gewissen zusammengestellt. Bitte beachten Sie, dass ich dennoch keine Verantwortung für gesundheitliche Entscheidungen übernehmen kann, die sich auf diesen Newsletter und die verlinkten Seiten berufen. Bitte prüfen Sie vor jeder gesundheitlichen Entscheidung sorgfältig, welche Informationen Relevanz für Sie besitzen und beraten Sie sich mit dem Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens.
Nicht mehr interessiert? abbestellen