[Tolzin] Telegram-Gründer verhaftet +++ RFK unterstützt Donald Trump | |||||||||
Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer Diesen Newsletter abbestellen | Datenschutzerklärung ---> Besteller aus dem Ausland: Bitte formlos per Email bestellen. Inhalt: [01] Status des AGBUG-Rechtsfonds [02] Telegram-Gründer Durov in Paris verhaftet [03] impf-report Nr. 142: Ist Lothar Wieler unfehlbar? [04] Robert F. Kennedy unterstützt Donald Trump [05] Mein neues Buch zur Coronavirus-Historie ist jetzt lieferbar! [06] Wir räumen das Lager: Sonderpreise für ältere IR-Ausgaben [07] Neueste Leseempfehlungen [08] Rubriken
Wie bereits berichtet, habe ich sämtliche Gerichtsverfahren, mit denen ich zusammen mit etlichen anderen Klägern und mit der Unterstützung Ihrer Schenkungen gegen die Pandemielüge vorging, aus finanziellen Gründen einstellen müssen.
Ich hätte vielleicht mit zwei oder drei Verfahren weitergemacht, wenn ich die Chance eines letztendlichen Erfolges hätte sehen können. Das ist jedoch leider jedoch aufgrund der immer offensichtlicheren Korruption in Politik und Justiz nicht der Fall. Ohne einen gravierenden Politikwechsel in Berlin wird sich das wohl auch nicht ändern, und das geht nicht von heute auf morgen. Und selbst dann müssen wir erstmal abwarten, wie gut neue Besen wirklich kehren.
Es liegen noch nicht alle Schlussabrechnungen vor, aber der AGBUG-Rechtsfonds steht derzeit bei ca. minus 7.600. In einigen Fällen konnte ich eine Ratenzahlung vereinbaren, so dass sich die Zahlungen über die nächsten Monate strecken. Für jede finanzielle Unterstützung bin ich sehr dankbar. Vielen Dank übrigens für die großzügigen Schenkungen seit den letzten Newslettern. Näheres siehe unter:
Aktueller finanzieller Status des AGBUG-Rechtsfonds
Die erste Meldung über die Verhaftung Durovs erhielt ich von Michael Mross in der Nacht von Samstag auf Sonntag, etwa um Mitternacht. (Youtube, ca. 10 Min.) Durov war direkt nach der Landung seines Privatjets auf dem Pariser Flughafen verhaftet worden.
Kurz darauf meldete sich der russische Ex-Präsident Medvedev auf Telegram mit einem interessanten Kommentar:
"Ich hatte Durov vor einiger Zeit mal gefragt, warum er nicht mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeite. "Das ist meine prinzipielle Position", war seine Antwort. "Dann wirst Du in jedem Land ernsthafte Probleme bekommen", meinte ich zu ihm.
Er glaubte, die größten Probleme in Russland zu haben. Also verließ er Russland und erwarb später Staatsbürgerschaften bzw. Aufenthaltsgenehmigungen in anderen Ländern. Er wollte ein genialer "Weltbürger" sein, der völlig ohne sein Mutterland leben kann. Ubi bene ibi patria! [Wo es schön ist, ist Heimat]
Er hat sich verkalkuliert. Für alle unsere bekannten Feinde ist er einfach nur ein Russe - und deshalb unberechenbar und gefährlich. Jemand mit ganz anderem Blut. Sicherlich niemand wie Musk oder Zuckerberg (die, nebenbei bemerkt, aktiv mit dem FBI zusammenarbeiten). Durov sollte schließlich erkennen, dass Du ebenso wenig Dein Mutterland wie das Zeitalter, in dem Du geboren wurdest, frei wählen kannst. (Übersetzung aus dem Englischen: Hans U. P. Tolzin)
Die Vorwürfe gegen Durov sind hanebüchen. Er mag sich insofern strafbar gemacht haben, falls er sich tatsächlich immer noch grundsätzlich geweigert hat, mit Strafverfolgungsbehörden, egal welchen Landes, zusammenzuarbeiten. Dem widerspricht aber eine aktuelle Meldung der Telegram-Administration auf X - und die Hörensagen, wonach auch auf Telegram manche Kanäle auf behördliche Anordnung hin gelöscht wurden.
Durov des Terrorismus, Drogen- oder Menschenhandels zu bezichtigen, weil sein Messengerdienst wahrscheinlich auch von einigen Menschen dazu benutzt werden kann oder wird, ist absurd. Siehe dazu einen juristischen Kommentar auf RT Deutsch:
Sehr gute Kommentare sind auch auf der Webseite von Thomas Röper auf anti-spiegel.ru zu finden, die ich auch ansonsten sehr empfehlen kann.
Viele von uns nutzen Telegram als Alternative zu den großen Internetanbietern, die immer mehr Zensur gegen jede Art von Opposition ausüben. Wie geht es also weiter?
Wenn Durov so intelligent ist, wie ich ihn einschätze, hat er vorgesorgt, so dass der Betrieb von Telegram normal weiterlaufen kann. Angeblich gibt es tatsächlich ein Notfallprogramm, wie jemand, den ich allerdings nicht kenne, auf X behauptet.
Es ist jedoch laut Thomas Röper so, dass bereits mehrere Telegram-Programmierer verhaftet wurden, während andere rechtzeitig nach Russland fliehen konnten, wo sie zwar auch unter dem Druck stehen, mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenzuarbeiten, wo ihnen aber bisher selber keine Strafverfolgung droht.
Hinter diesem Angriff auf Gründer und Admin von Telegramm dürften letztlich die US-Geheimdienste stehen, und unter denen der sogenannte Tiefe Staat, in dessen Kern eine Gruppe superreicher Psychopathen-Familien steckt, die sich nahezu nach Belieben Politiker, Presse und Wissenschaftler kaufen und weltweit sogenannte Farbrevolutionen gegen unliebsame Regierungen anzetteln.
Da die Geheimdienste faktisch über dem Gesetz stehen, haben sie ihre eigenen Methoden, mit kooperationsunwilligen Gefangenen umzugehen. Inwieweit dadurch die Sicherheit von Telegram mehr als bisher gefährdet ist, weiß ich nicht.
Ich vermute, dass es zunächst einmal normal weiterlaufen wird, bevor wir eine spürbare Veränderung feststellen. Aber das kann sich irgendwann, vielleicht auch kurz vor der Präsidentschaftswahl in den USA, ändern. Der sogenannte Tiefe Staat ist derzeit weltweit in Panik, wie man an zahlreichen Ereignissen ablesen kann.
Doch selbst wenn Telegram demnächst komplett als Plattform für einen freien Meinungs- und Informationsaustausch wegfallen sollte, sollten wir gleichzeitig nicht vergessen, dass die weltweite Internetgemeinde aus vielen schlauen Leuten besteht, und dass ganz sicher sehr bald eine Alternative verfügbar sein wird, die diesmal derart dezentral organisiert ist, dass sie komplett ohne Server auskommt und nicht mehr zensiert werden kann.
Ich empfehle also, gelassen zu bleiben und weiter zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. Oder sich zumindest darum zu bemühen.
Möglicherweise besteht ja das Kalkül der Initiatoren dieser Menschenjagd erster Linie darin, die Welt der fast eine Milliarde Telegram-Nutzer in Panik zu versetzen, zusätzlich zu Kriegsangst, Pandemie-Panik oder Angst vor illegalen kriminellen Ausländern.
Menschen in Angst sind leichter zu manipulieren und zu belügen und die stärkste Waffe des Tiefen Staates gegen die Menschheit.
Dieser Titel fasst meiner Ansicht nach die Verhandlung vor dem Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg vom 11. April 2024 am besten zusammenfassen.
Streitgegenstand war die Gültigkeit der Corona-Verordnung in Baden-Württemberg mit Stand Mai 2020, insbesondere die Sinnhaftigkeit des Maskenzwangs.
Das Ergebnis der Verhandlung: Es zählt nicht das, was sich letztlich als Tatsache herausstellt, sondern nur, was der von der Politik eingesetzte Chef des RKI damals nach außen propagiert hat – selbst wenn sich das schließlich als Irrtum oder gar als Lüge herausstellen sollte.
Damit wird die Möglichkeit des politische Missbrauch der Gesund-heitsvorschriften gewissermaßen legal. Die schon immer fehlende Gewaltenteilung in Deutschland fährt nun eine bittere Ernte ein, denn es gibt keine Korrektur der Legislative durch die Judikative.
Statt dessen gibt es jetzt einen Freibrief für korrupte Politiker und von ihnen eingesetzte Behördenleiter, die nicht den Tatsachen, sondern vielmehr dem politischen Kalkül verpflichtet sind. Ist unser Rechtsstaat am Ende? Weitere Themen:
Weitere Infos Diese Ausgabe im Webshop
Am vergangenen Freitagabend (deutscher Zeit) gab RFK bekannt, dass er sich in 10 speziellen Bundesstaaten, den sogenannten "Swingstates", in denen sich voraussichtlich die Präsidentschaftswahl maßgeblich entscheiden wird, zugunsten von Donald Trump zurückzieht.
Die beiden hätten sich zweimal getroffen und abgetastet, wo ihre Gemeinsamkeiten und Differenzen liegen. Dabei habe es sich herausgestellt, dass Trump und Kennedy bei einigen Themen, die für RFK von zentraler Bedeutung seien, übereinstimmten.
Das seien unter anderem das Ende der systematischen Vergiftung der Kinder in den USA, das Ende des Ukrainekrieges und die Sicherheit der Grenzen.
Gleich am nächsten Tag, Samstag, hielt Kennedy bei einer Wahlveranstaltung von Trump eine kurze Ansprache.
Nein, ein Kabinettsposten sei ihm nicht direkt versprochen worden, sagte er in einem Interview bei FoxNews, aber die Möglichkeit, bei diesen Themen aktiv in der Regierung mitzuarbeiten.
Kennedy sei es vor allem wichtig gewesen, acht Jahre Präsidentschaft von Kamala Harris zu verhindern, da er selbst - er ist jetzt 70 Jahre alt, wenn auch topfit - danach keine Gelegenheit mehr für sich sehe, dem drohenden Untergang der USA entgegenzuwirken.
Falls Trump die Wahlen gewinnt, und mit der Unterstützung von Kennedy ist die Wahrscheinlichkeit jetzt - trotz aller kriminellen Machenschaften der Biden-Regierung - stark gestiegen, wird es auf jeden Fall bei einigen Themen zu einem Politikwechsel kommen.
Da meiner Ansicht nach auch Trump nicht ganz unabhängig von den Interessen mancher Industriekreise agieren kann, bleibt abzuwarten, ob er Kennedy gegenüber dieses Mal sein Wort halten wird:
Als Trump Anfang 2017 sein Amt antrat, habe er Kennedy nach einem Treffen versprochen, eine nationale Impfkommission zu leiten - was noch am gleichen Tag von einem Regierungssprecher dementiert worden war.
Da ich Kennedy nicht für einen Lügner und Aufschneider halte, gehe ich davon aus, dass die Industrie-Lobbyisten in Trumps frisch gebackener Regierung sofort gegen eine Nominierung Kennedys aktiv geworden sind.
Falls Trump siegt, werden wir also nach der Wahl sehen, ob Trump sich in dieser Hinsicht geändert hat. Immerhin hatte er ja kürzlich ein Nahtoderlebnis, das soll auf manche Menschen einen bleibenden Eindruck hinterlassen...
Wage es, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Haben wir es bei Covid-19 wirklich mit einer tödlichen Mutation eines bisher harmlosen Coronavirus zu tun – und kann sich dergleichen jederzeit überall auf dieser Welt wiederholen?
Falls ja: War das nur reiner Zufall – oder wurde in einem Biowaffenlabor ein wenig nachgeholfen? Falls ja: Von wem und warum?
Oder ist das Virus in Wahrheit harmlos und wurde aus niederen Beweggründen von mächtigen Interessengruppen und mit Hilfe eines fragwürdigen Labortests zur Panikmache missbraucht? Falls ja: Warum?
Aber woher wissen wir eigentlich von der Existenz eines Coronavirus und dass es Mensch und Tier gefährlich werden kann? Wie wurde das von wem und wann bewiesen, wie sahen die Experimente genau aus, was können wir als gesichert ansehen und mit welchen Methoden wurde das bewiesen? Und: Halten diese Methoden auch das, was sie versprechen?
Der Autor dieses Buches, der unabhängige Medizin-Journalist und Freigeist Hans U. P. Tolzin, traut sich, all die Fragen zu stellen, die „man“ im Zusammenhang mit der angeblichen Corona-Pandemie eigentlich nicht stellen darf, ohne von den Mainstream-Medien öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.
Er entwickelte im Laufe der vergangenen 23 Jahre eine verblüffend einfache Methode, solchen Fragen auf den Grund zu gehen: Eine tabulose chronologische Bestandsaufnahme der Grundlagenforschung von den ersten Erscheinungsbildern einer Infektionskrankheit über die ersten Hypothesen bis hin zu den heute als gültig angesehenen wissenschaftlichen Beweisen.
Seiner Überzeugung nach muss man kein Experte sein, um sich ein eigenes Bild über die Wissenschaftlichkeit bestimmter Experimente und Aussagen machen zu können – der gesunde Menschenverstand und echtes Interesse reichen völlig aus!
Folgen Sie also dem Autor auf seiner spannenden medizinhistorischen Spurensuche nach der Wahrheit über das geheimnisumwobene Coronavirus.
Hans U. P. Tolzin
Dr. med. Gerd Reuther Softcover | 156 S. | Best.-Nr. FBU-289 | € 16,00 | bestellen
Dr. Hans-Joachim Maaz
RA Beate Bahner Hinter verschlossenen Türen und vor der breiten Öffentlichkeit verborgen, werden düstere Pläne für eine globale Gesundheitsdiktatur geschmiedet. So soll die WHO fast grenzenlos neue Pandemien und damit ein »medizinisches Kriegsrecht« ausrufen und Tests, Zwangsimpfungen sowie verpflichtende Medikamenteneinnahmen anordnen können. Gebunden | 383 Seiten | Best.-Nr. FBU-286
RA Dr. Christian Knoche Der 9-jährige Vincent, Schüler der örtlichen Waldorfschule, wird ohne Einverständnis seiner Mutter während des Unterrichts zwangsgetestet. Was zunächst wie ein kleiner Vorfall erscheint, entwickelt sich schnell zu einem Netz aus Intrigen, Unwahrheiten und politischen Verstrickungen. Paperback | 140 Seiten | Best.-Nr. FBU-287
Dies ist der bislang umfassendste Vergleich zwischen geimpften und ungeimpften Bevölkerungsgruppen.
Gebunden | 351 Seiten | Best.-Nr. FBU-284
Angela Failing-Striebel Unterschätzen Sie niemals Ihre Paperback | 231 Seiten | Best.-Nr. FBU-283
Bert Ehgartner Paperback, 546 Seiten
Hans Tolzin, Angelika Müller Gebunden, 238 Seiten
Michael Ballweg, Ralf Ludwig Michael Ballweg hat die wohl größte außerparlamentarische Opposition der Bundesrepublik auf die Straße gebracht. Dafür hat ihn die Staatsanwaltschaft Stuttgart unter der fadenscheinigen Anklage des Betrugs verhaftet, für neun Monaten in Untersuchungshaft gehalten und sein gesamtes Vermögen arrestiert.
Brigitte Röhrig Paperback
Im Jahr 1 nach Corona:
2 DVDs | ca. 8 Std. Laufzeit | Best.-Nr. DVD-230 | € 34,90 | Info & Bestellung | auch auf USB-Stick!
Kontoverbindung für Ihre Unterstützung unseres Newsletters Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer Zeitschrift impf-report und unseren Webshop. Wenn Ihnen unser kostenloser Newsletter gefällt, freuen wir uns ebenfalls über eine kleine finanzielle Anerkennung: Inhaber: Hans Tolzin, Volksbank Herrenberg, IBAN: DE60 6039 1310 0379 5000 00, BIC: GENODES1VBH, Stichwort: "Newsletter". Oder über Paypal an hans@tolzin.com Wo finde ich den nächsten impfkritischen Elternstammtisch? Viele junge Eltern stellen fest, dass das allgemeine Impf-Mobbing beständig zuzunehmen scheint. Wer nicht einfach dem Druck des Umfeldes nachgeben, sondern eine eigenverantwortliche und ausgewogene Impfentscheidung für die eigenen Kinder treffen will, sieht sich sehr schnell ausgegrenzt. Was liegt also näher, als sich mit Gleichgesinnten, das heißt, mit anderen Eltern, die in der gleichen Situation sind, in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen? Etwa 260 ehrenamtlich geführte Elternstammtische in ganz Deutschland warten auf Ihre Kontaktaufnahme. Liste der impfkritischen Elternstammtische in Deutschland Meine Telegram-Kanäle - und mehr - "Der Milchwirt spricht" - "Nur positive Nachrichten!" - "Impfschaden Coronaimpfstoffe" - Youtube - www.tolzin-verlag.com - www.tolzin.de - www.impfkritik.de - www.impf-report.de - www.agbug.de - www.dagia.org |
Dieser Newsletter ist ein kostenloser Service des freien Journalisten Hans U. P. Tolzin, Widdersteinstr. 8, D-71083 Herrenberg, redaktion@impf-report.de, Fon 07032/784 849-1, Fax -2. Alle Informationen sind nach dem besten Wissen und Gewissen zusammengestellt. Bitte beachten Sie, dass ich dennoch keine Verantwortung für gesundheitliche Entscheidungen übernehmen kann, die sich auf diesen Newsletter und die verlinkten Seiten berufen. Bitte prüfen Sie vor jeder gesundheitlichen Entscheidung sorgfältig, welche Informationen Relevanz für Sie besitzen und beraten Sie sich mit dem Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens.