[Tolzin] Über Ufos, HPV-Impfung, reichlich Masern-Probleme und Gründer-Workshops | |||||||||||
Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer Diesen Newsletter abbestellen | Datenschutzerklärung ---> Besteller aus dem Ausland: Bitte formlos per Email bestellen. Inhalt: [01] Sichtungen: UFOs/Drohnen/Wetterballone/Reichsdeutsche? [02] Gründer-Workshop "Autarke Dorfgemeinschaften" [03] Neuer impf-report Nr. 144: Mythos Affenpocken [04] Mein neues Buch zur Coronavirus-Historie [05] Leser fragen, wir antworten [06] Wir räumen das Lager: Sonderpreise für ältere IR-Ausgaben [07] 10 kostenlose Leseproben für Ihr Wartezimmer! [08] Neueste Leseempfehlungen [09] Rubriken
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen intelligenten und bewussten Wesen im Universum bzw. Multiversum sind. Aber das macht natürlich nicht jede Sichtung eines nicht identifizierten Flugobjektes zu einer Begegnung der Dritten Art mit Außerirdischen.
Was denken Sie? Hier habe ich eine Umfrage zu den UFO-Sichtungen gestartet. Die meisten meiner Leser halten die Meldungen entweder für eine False-Flag-Operation der Geheimdienste oder aber auf außerirdische Besucher...
Deshalb werden wir den nächsten Termin im Rahmen einer Telegram-Gruppe gemeinsam planen und vorbereiten.
Für die Aufnahme in die Gruppe ist ein echtes Interesse unbedingte Voraussetzung. Um das sicherzustellen, kostet die Aufnahme 60 Euro.
Damit ist jedoch gleichzeitig die Orga-Gebühr für den ersten Gründer-Workshop in 2025 abgegolten. Die finanzielle Regelung für die Folge-Workshops werden wir dann gemeinsam festlegen.
Nach Eingang der Aufnahmegebühr erhältst Du eine Email mit dem Einladungslink für die Vorbereitungs-Gruppe.
Aktuell sind wir 8 Gründungswillige in der Gruppe. Demnächst starten wir die Vorbereitung für ein erstes Offline-Treffen.
Zur Anmeldung für die Vorbereitungsgruppe
Interessanterweise erschien diese angebliche Pandemie rechtzeitig eine Woche vor der jährlichen WHO-Vollversammlung, bei der es in erster Linie darum ging, das Budget der - finanziell immer knappen - WHO zu erhöhen.
Das war Anlass für mich, einmal genauer nachzuforschen, was es mit den Affenpocken wirklich auf sich hat. Die neueste Ausgabe meiner Zeitschrift "impf-report" stellt den ersten Teil der Affenpocken-Serie dar. Fortsetzung folgt!
Weitere Infos:
Diesen und vielen anderen Fragen geht mein neuestes Buch "Das Corona-Rätsel und die Virusfrage" nach. Zu welchem Ergebnis ich gekommen bin? Lassen Sie sich überraschen!
Weitere Infos:
Leider hat sich gezeigt, dass unser Justizwesen wesentlich stärker an Korruption erkrankt ist, als ich mir noch Anfang 2020 hätte vorstellen können. Und das zieht sich bis hin zum Bundesverfassungsgericht und darüber hinaus bis zum dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
Schließlich musste ich mich fragen, ob ich es wirklich verantworten kann, meine Abonnenten und Leser um weitere Schenkungen zu bitten. Zudem versucht "mein" Finanzamt seit einiger Zeit, mich mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Argumenten in die persönliche Insolvenz zu treiben.
So sah ich mich schweren Herzens gezwungen, sämtliche Verfahren bzw. deren finanzielle Unterstützung einzustellen.
Ich bin persönlich zu dem Schluss gekommen, dass unser krankes Gemeinwesen nicht reformierbar ist, zumindest nicht durch meine juristischen Aktivitäten.
Für Ihre bisherige und fortdauernde Unterstützung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Da jetzt wohl so ziemlich alle Kostenrechnungen von Anwälten und Gerichten vorliegen, kann ich bekannt geben, dass der AGBUG-Rechtsfonds inzwischen wieder ausgeglichen ist.
Sollte am Schluss etwas übrig bleiben, werde ich den Überschuss für weitere Anfragen nach dem Informationsfreiheitsgesetz und ihre juristische Durchsetzung verwenden.
Aktueller finanzieller Status des AGBUG-Rechtsfonds
Frage: Warum haben Sie das angekündigte Buch "Macht Impfen Sinn? Band II" abgesagt? Sehr geehrter Herr Tolzin, gerade bin ich dabei, Ihr erstes Buch von "Macht Impfen Sinn?" zu lesen. Es ist sehr interessant und aufschlussreich. Ich habe es noch nicht ganz zu Ende gelesen, dennoch hat es meinem Mann und mir bereits geholfen uns in der Impffrage für unseren 2 Monate alten Sohn zu entscheiden. Wir werden ihn definitiv nie impfen lassen.
Da mich auch der angekündigte Band 2 sehr interessieren würde, habe ich mich auf die Suche nach diesem Buch gemacht und gesehen, dass dieses nicht erscheinen wird.
Herzlich möchte ich mich für Ihre Arbeit bedanken. Sie haben so viele Informationen zusammengetragen und sind bei Ihren Fragen drangeblieben. Auch wenn die Antworten sehr oft nicht zufriedenstellend waren.
Ihr Buch werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, bei Menschen die sich mit dem Thema Impfen auseinander setzen möchten. Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz, H.
Antwort: Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und das Lob.
Nun, so wie jeder Mensch habe ich Stärken und Schwächen. Zu meinen Schwächen gehört, dass ich mir oft Projekte vornehme, für die dann tatsächlich die Energie und die Zeit nicht ausreicht.
Mein hauptsächlicher Fokus liegt im Moment darauf, die Verspätungen beim Erscheinen meiner Zeitschrift impf-report aufzuholen. Sobald ich das erreicht habe, werde ich auch wieder mehr Luft für zusätzliche Projekte haben.
Ein Folgeband zu "Macht Impfen Sinn?" ist also noch nicht ganz vom Tisch. Es könnten aber auch mehrere Folgebände werden. Material für ein eigenes Buch zum Thema "Sind Geimpfte gesünder?" habe ich z. B. genug.
Zudem sind noch Bücher mit medizinhistorischen Recherchen zu Polio, Diphtherie, Pocken HPV sowie ein zweiter Band zum Coronavirus konzeptionell in der Vorbereitung.
Angesichts der Fülle an sogenannten Infektionskrankheiten und Impfungen gibt es also auch die nächsten Jahre noch mehr als genug für mich zu tun.
Wie weit ich damit komme, weiß ich nicht, denn mein Fokus verschiebt sich gleichzeitig zunehmend in Richtung Zukunftsgestaltung.
Frage: Wie kann ich auf naturheilkundliche Weise den Maserntiter erhöhen? Hallo lieber Hans, da Du mir auf dem Gebiet Masernimmunität als Experte bekannt bist, wende ich mich spontan persönlich an Dich. Aufgrund einer beruflichen Neuorientierung (Heilberuf) benötige ich einen ausreichenden Masernschutz. Ich bin 1977 geboren und wurde damals 1malig gegen MM geimpft. Jetzt ist mein Titer grenzwertig. Hast Du Infomaterial dazu, wie man den Titer auf natürliche oder naturheilkundliche Weise etwas erhöhen kann. Dann würde ich nochmal einen Bluttest evtl. auch bei einem anderen Labor machen lassen. Danke für Deine Rückmeldung. Herzliche Grüße, M.
Antwort: (...) Dass man den Maserntiter z. B. über homöopathische Masern-Nosoden beeinflussen kann, kann ich mir durchaus vorstellen. Das ist jedoch auch unter Homöopathen umstritten, da es in manchen Fällen zu einer ungewollten Arzneimittelprüfung kommen kann, also zu Krankheitssymptomen. (...) ganzen Artikel lesen:
Frage: Masern - Hilfe, ich stehe demnächst vor Gericht! Sehr geehrter Herr Tolzin, wir haben unseren 13 Jährigen Sohn konsequent nicht impfen lassen, und stehen kurz vor einem Gerichtstermin. Das Amtsgericht hat uns noch eine Chance gegeben, den Einspruch zurückzunehmen.
Ich warte noch auf einen Anruf von unserem Rechtsanwalt F. (den werden Sie auch wahrscheinlich kennen), wie wir weitermachen können.
Der Bußgeldbescheid geht über 250 Euro pro Person. Wenn ich mir die ganzen vergangenen Beschlüsse durchlese, dann vergeht es mir. Das System ist voll der Überzeugung, alles richtig zu machen. Sollten wir vor Gericht landen, bin ich eher der Typ von "gerade heraus", und ich würde sagen, dass ich das Gift nicht meinem Kind reinspritzen lassen will und dass ich seit Jahren absolute Impfgegnerin bin.
Ich habe Ihre Interviews schon beobachtet, und Sie drücken das alles eleganter aus, sonst kommt man da nicht durch. So ungefähr wie Columbo: "Ich hätte da noch eine Frage..."
Ich hoffe, dass Sie uns irgendwie helfen können. Bin zu aufgeregt, um noch klare Gedanken zu fassen, und keinen voreiligen Fehler zu machen. Mein Mann wird sich vermutlich danach richten, was der Rechtsanwalt mir empfiehlt.
Aber er tendiert auch dazu, die Strafe zu bezahlen, um in Ruhe gelassen zu werden.
Ich weiß ganz genau, das System lässt einen nicht gewinnen. Denn, wenn jemand gewinnt, verbreitet sich das wie Lauffeuer, und die anderen werden sich darauf berufen.
Ich hoffe, Sie können uns in irgendeiner Hinsicht hilfreiche Tipps geben. Mit freundlichen Grüßen, Z.
Antwort: Wenn es bereits so weit gekommen ist, kann man in der Regel davon ausgehen, dass das Gesundheitsamt fest entschlossen ist, seinen Willen gegen Sie durchzusetzen, auch unter Missachtung des Geistes und des Inhalts des Grundgesetzes, unserer Verfassung.
Ich gehe davon aus, dass Sie für Ihren Sohn bereits einen Titer-Test haben machen lassen und dass dieser aus offizieller Sicht ungenügend war. Ein durch stille Feiung gewonnener Maserntiter macht jede Impfung gegen Masern überflüssig. Mit 13 ist es sehr gut möglich, dass ein solcher Titer vorhanden ist.
Vor dem Amtsgericht können Sie sich noch selbst vertreten. Mein Masernbuch enthält mein eigenes Gutachten zur Masernimpfpflicht, daraus können Sie sich argumentativ gerne bedienen. (...) ganzen Artikel lesen:
Frage: Wo kann ich mich über die Gelbfieber-Impfung informieren? Sehr verehrter Herr Tolzin, bei mir steht eine Afrikareise an. Die Gelbfieber-Impfung ist zur Einreise eine Pflicht ????, haben Sie einen Tipp wo ich mich hier gut bei dieser Impfung einlesen kann? Online konnte ich nicht viel finden, z B. über Inhaltsstoffe etc. Herzlichen Dank erstmal, M.
Antwort: Einführend empfehle ich dringend, meinen allgemeinen Artikel über Reiseimpfungen (siehe Stichwort-Liste links) zu lesen.
Was die Gelbfieber-Impfung angeht, so habe ich mich mit dieser speziellen Impfung noch nicht näher beschäftigt.
Die Fachinformationen zum Impfstoff STAMARIL finden Sie jedenfalls auf dieser Webseite unter dem Stichwort "Fachinfo". Es handelt sich um eine sogenannte "Lebend-Impfung" ohne aluminiumhaltige Wirkverstärker, die über Zellkulturen basierend auf Hühnerembryonen hergestellt wird.
Ansonsten basiert die Gelbfieber-Impfung, so wie sämtliche Impfungen, auf einem völlig überholten Verständnis des Immunsystems. Inzwischen wissen wir, dass die sogenannten Antikörper allenfalls eine Art Reserve des Immunsystems darstellen. Die Hauptlast der Immunabwehr wird vom sogenannten zellulären Immunsystem getragen. (...) ganzen Artikel lesen:
Frage: Eine neue Studie behauptet einen Rückgang von Todesfällen aufgrund der HPV-Impfung. Kann das sein? Lieber Herr Tolzin, das Deutsche Ärzteblatt online stellte am 9. Dez. 2024 eine neue Studie vor, die in den USA eine Abnahme von Todesfällen aufgrund von Gebärmutterhalskrebs nach Einführung der HPV-Impfung belegen will. Meine Frage ist: Kann das sein? Viele Grüße, B.
Antwort: 1. Fehlender Wirkungsnachweis Liebe B., die Frage ist durchaus berechtigt, denn für die HPV-Impfstoffe liegt allein schon aufgrund der zu kurzen Laufzeit der Zulassungsstudien kein echter Wirkungsnachweis vor.
Darüber hinaus basiert der angebliche Wirkungsnachweis im Wesentlichen auf Ergebnissen des PCR-Tests, also eines Verfahrens, von dem wir spätestens seit der Corona-Krise mit Sicherheit sagen können, dass die Aussagekraft bezüglich dem Gesundheitszustand eines Menschen nahe bei Null liegt.
Ich persönlich halte die Verwendung des PCR-Tests im Rahmen von sogenannten Infektionskrankheiten für eine gezielte Irreführung der Öffentlichkeit.
Natürlich könnte man jetzt argumentieren - und die Lobbyisten der Hersteller tun dies fleißig - dass eine Reaktion des PCR-Testes auf die Impfung definitiv eine Wirkung der Impfung sei und der Wirkungsnachweis deshalb eben nicht fehle. (...) ganzen Artikel lesen:
siehe: https://tolzin-verlag.com
Kontoverbindung für Ihre Unterstützung unseres Newsletters Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer Zeitschrift impf-report und unseren Webshop. Wenn Ihnen unser kostenloser Newsletter gefällt, freuen wir uns ebenfalls über eine kleine finanzielle Anerkennung: Inhaber: Hans Tolzin, Volksbank Herrenberg, IBAN: DE60 6039 1310 0379 5000 00, BIC: GENODES1VBH, Stichwort: "Newsletter". Oder über Paypal an hans@tolzin.com Wo finde ich den nächsten impfkritischen Elternstammtisch? Viele junge Eltern stellen fest, dass das allgemeine Impf-Mobbing beständig zuzunehmen scheint. Wer nicht einfach dem Druck des Umfeldes nachgeben, sondern eine eigenverantwortliche und ausgewogene Impfentscheidung für die eigenen Kinder treffen will, sieht sich sehr schnell ausgegrenzt. Was liegt also näher, als sich mit Gleichgesinnten, das heißt, mit anderen Eltern, die in der gleichen Situation sind, in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen? Etwa 260 ehrenamtlich geführte Elternstammtische in ganz Deutschland warten auf Ihre Kontaktaufnahme. Liste der impfkritischen Elternstammtische in Deutschland Meine Telegram-Kanäle - und mehr - "Der Milchwirt spricht" - "Nur positive Nachrichten!" - "Impfschaden Coronaimpfstoffe" - Youtube - www.tolzin-verlag.com - www.tolzin.de - www.impfkritik.de - www.impf-report.de - www.agbug.de - www.dagia.org |
Dieser Newsletter ist ein kostenloser Service des freien Journalisten Hans U. P. Tolzin, Widdersteinstr. 8, D-71083 Herrenberg, redaktion@impf-report.de, Fon 07032/784 849-1, Fax -2. Alle Informationen sind nach dem besten Wissen und Gewissen zusammengestellt. Bitte beachten Sie, dass ich dennoch keine Verantwortung für gesundheitliche Entscheidungen übernehmen kann, die sich auf diesen Newsletter und die verlinkten Seiten berufen. Bitte prüfen Sie vor jeder gesundheitlichen Entscheidung sorgfältig, welche Informationen Relevanz für Sie besitzen und beraten Sie sich mit dem Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens.